Ja
LG
Michelle
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ja
Geht mir beim "Selbst-Make Up-Gesicht-Fotografieren" ganz ähnlich. Mal ist der Blitz viel zu hell, dann passt die Perspektive nicht...manchmal schon ganz schön nervig...Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 18:02 p.s.: Die Fotos sind eher die vorteilhaften Exemplare unter bestimmt 20-30 anderen. Da spielt auch gutes Licht etc. eine Rolle. Nicht das ihr denkt ich wäre immer erholt und/oder fotogen im Alltag.
Hi Bea,Bea Magdalena hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 11:55 Hallo Laila-Sarah,
ich möchte mich für meine Wortwahl bezüglich Deiner Haare entschuldigen, es war ehrlich nicht als Beleidigung gemeint.
Liebe Grüße
Bea Magdalena
Abo.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 10:40 Ja.......aber ich schick Dir gleich mal nen Link per PN. Vernünftige Qualität zum bezahlbaren Preis
![]()
Du sagst es. Aber, andererseits kann man was man so im Spiegel sieht auch sehr schlecht konservieren oder anderen zeigenLady Jennifer hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 11:41Geht mir beim "Selbst-Make Up-Gesicht-Fotografieren" ganz ähnlich. Mal ist der Blitz viel zu hell, dann passt die Perspektive nicht...manchmal schon ganz schön nervig...Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 18:02 p.s.: Die Fotos sind eher die vorteilhaften Exemplare unter bestimmt 20-30 anderen. Da spielt auch gutes Licht etc. eine Rolle. Nicht das ihr denkt ich wäre immer erholt und/oder fotogen im Alltag.
Dennoch mache ich gerne solche Selbstaufnahmen/Portraits da ich sehen möchte, wie das Make Up wirkt. Bilder dieser Art sind eine gute Alternative neben dem Blick in den Spiegel. Dennoch vertraue ich letzterem mehr, da da die Farben 1:1 sind und durch nichts verfälscht werden. Ich hatte schon öfters den Fall, daß ich mein (Augen) Make Up ganz deutlich im Spiegel sehen konnte und später auf gemachten Fotos sah man fast nichts...;-( oder ist meine Kamera dafür ungeeignet, hmmm....
Jennifer
Makeup finde ich gut. Das Oberteil (die Oberteile?) wäre(n) nicht so meins (steht aber dir) und der Rest des Outfits ist causal und gemütlich. Viel Spaß noch beim Workout und BadLady Jennifer hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 15:33
Noch ein Wort zum Make Up: habe meinen Lidschatten in der Farbe meines Schals gehalten - also in lila. Ich hoffe, das kann man ein wenig auf den Bildern erkennen. Ich finde das Make Up gut gelungen, deshalb musste das Bild mit hier her...
Dankeschön...
Ja, das sind 2 Oberteile: zum einen ein gemustertes rotes Langarm-Shirt und darüber ein etwas dickeres (ärmelloses) Top.Laila-Sarah hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 16:57 Das Oberteil (die Oberteile?) wäre(n) nicht so meins (steht aber dir) und der Rest des Outfits ist causal und gemütlich.
Den hatte ich definitiv, kann mal wieder richtig ins Schwitzen...danach ist eine Dusche umso schöner.