Seit ich das OK für die OP habe kann ich endlich so langsam auch von dem letzten Rest "Mann" in mir Abschied nehmen.Ein Rest der mir irgendwie gar nicht so richtig bewusst war aber seit geraumer Zeit irgendwie doch da ist oder da sein musste.
Und irgendwie muss er aus Familiären Gründen auch noch in Zukunft ab und zu hervorkommen was mir alles andere als gefällt.Das ist eine sehr komplizierte Geschichte da unsere Familien auch im Ausland leben,mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
Letzte Woche habe ich angefangen endlich meinen Kleiderschrank zu ordnen und vorallem auszumisten.Es ist unglaublich was sich im Laufe der Zeit alles angesammelt hat.Ich hatte das Gefühl hier lebt noch eine andere Familie
Nachdem ich relativ viel abgenommen habe passt mir das meiste auch wieder bis auf die Männerklamotten die bis auf ein paar androgyne ihre letzte Ruhestätte in einem Sack gefunden haben.Die kläglichen Reste brauche ich noch wenn ich wieder mal schauspielern muss.
Das lustige ist das mir sogar viele Pumps und andere enge Schuhe wieder passen.....nimmt man an den Füßen ab
Ich wollte zwar viel mehr entsorgen aber nachdem ich jedes Teil probiert hab und fand das das meiste wirklich toll aussah behielt ich doch mehr davon.Warum sollte ich auch trotz meines Alters nicht auch mal einen Mini zum fortgehen tragen.Man ist schließlich nur so alt wie man sich fühlt.
Und dann ....die Gedanken um die OP.Warten ...noch min.23 Monate.Ich glaube diese Zeit wird mich noch viele schlaflose Nächte kosten.Wo?Welcher Arzt?Wie lange werde ich in der Arbeit ausfallen?Wie überbrücke und ich das ganze finanziel?Wird es Komplikationen geben?
und......wie geht meine Frau danach damit um??????