Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 416
-
heike65
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Hilke, schaut gut aus
aber schmink den Hals mit, die Diskrepanz der Hauttöne zwischen Gesicht und Hals ist heftig, das schaut arg verbesserungswürdig aus !!!
Entweder Gesicht rötlicher und dunkler oder Hals und Dekolltee mitschminken (das ist einfacher)
aber schmink den Hals mit, die Diskrepanz der Hauttöne zwischen Gesicht und Hals ist heftig, das schaut arg verbesserungswürdig aus !!!
Entweder Gesicht rötlicher und dunkler oder Hals und Dekolltee mitschminken (das ist einfacher)
-
Hilke
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Forum-Galerie: gallery/album/306
- Danksagung erhalten: 229 Mal
Vielen Dank für die Antworten
- Lächeln auf Kommando ist schwer, wenn kein dämliches Grinsen draus werden soll. Glücklicherweise klappt es im normalen Umgang aber problemlos.
- Verstanden, ohne Brille, war auch mein Gedanke
- Normlerweise schminke ich den Hals mit, gestern musste ich aber kurz nach den Fotos leider wieder im Männermodus los, da hab ich denn mal nur ein "Schnell Make Up" gemacht. Ich wollte halt das Kleid zeigen, aber nicht mit gepixeltem Gesicht
- Lächeln auf Kommando ist schwer, wenn kein dämliches Grinsen draus werden soll. Glücklicherweise klappt es im normalen Umgang aber problemlos.
- Verstanden, ohne Brille, war auch mein Gedanke
- Normlerweise schminke ich den Hals mit, gestern musste ich aber kurz nach den Fotos leider wieder im Männermodus los, da hab ich denn mal nur ein "Schnell Make Up" gemacht. Ich wollte halt das Kleid zeigen, aber nicht mit gepixeltem Gesicht
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hallo nochmal,
ich denke mal das Thema MakeUp ist für mich jetzt erstmal einigermaßen durch. Wobei, irgendwann kommt es bestimmt wieder und geht in eine weitere Iteration. Bevor ich jedoch mental abschließe, wollte ich mit euch noch einige Ergebnisse teilen, die nach den Reaktionen der Probanden eher positiv auffielen:
Look 1 (Natural):

Hier habe ich versucht eher ungeschminkt zu erscheinen obwohl überall und eine ganze Menge Farbe drauf ist. So ging es mir draußen am meisten Inkognito zu. Es zog jedes mal nur wenig Aufmerksamkeit auf sich und ich konnte sehr gut mitschwimmen. Mein absoluter Favorit.
Look 2 (Emo):

Eigentlich eher analog zu Look 1 fällt dieser Look draußen auch nicht sonderbar auf. Aber ist dennoch ein Ticken mehr auffälliger. Das gute daran ist die "Anti-Haltung" der Emo-Bewegung. Deshalb sind die Leute eher geneigt euch in ruhe zu lassen. Weil der Look es implizit fordert. Sehr brauchbar finde ich
Look 3 (Night Life):

Dieser look ist eher etwas für den Abend (mMn), weil hier viel mehr farbliche Varianz und Akzente präsent sind. Und Abends habe ich auch gute Erfahrungen damit machen können. Wichtig hier ist: Unter den Augenbrauen und an der Wasserlinie entlang mit weißer Farbe zu arbeiten. Das lässt die Augen frisch und groß aussehen.
Wie findet ihr es ? Mit welcher Art von Makeup habt ihr die besten Erfahrungen gemacht.
VlG
p.s.: Die Fotos sind eher die vorteilhaften Exemplare unter bestimmt 20-30 anderen. Da spielt auch gutes Licht etc. eine Rolle. Nicht das ihr denkt ich wäre immer erholt und/oder fotogen im Alltag.
ich denke mal das Thema MakeUp ist für mich jetzt erstmal einigermaßen durch. Wobei, irgendwann kommt es bestimmt wieder und geht in eine weitere Iteration. Bevor ich jedoch mental abschließe, wollte ich mit euch noch einige Ergebnisse teilen, die nach den Reaktionen der Probanden eher positiv auffielen:
Look 1 (Natural):
Hier habe ich versucht eher ungeschminkt zu erscheinen obwohl überall und eine ganze Menge Farbe drauf ist. So ging es mir draußen am meisten Inkognito zu. Es zog jedes mal nur wenig Aufmerksamkeit auf sich und ich konnte sehr gut mitschwimmen. Mein absoluter Favorit.
Look 2 (Emo):
Eigentlich eher analog zu Look 1 fällt dieser Look draußen auch nicht sonderbar auf. Aber ist dennoch ein Ticken mehr auffälliger. Das gute daran ist die "Anti-Haltung" der Emo-Bewegung. Deshalb sind die Leute eher geneigt euch in ruhe zu lassen. Weil der Look es implizit fordert. Sehr brauchbar finde ich
Look 3 (Night Life):
Dieser look ist eher etwas für den Abend (mMn), weil hier viel mehr farbliche Varianz und Akzente präsent sind. Und Abends habe ich auch gute Erfahrungen damit machen können. Wichtig hier ist: Unter den Augenbrauen und an der Wasserlinie entlang mit weißer Farbe zu arbeiten. Das lässt die Augen frisch und groß aussehen.
Wie findet ihr es ? Mit welcher Art von Makeup habt ihr die besten Erfahrungen gemacht.
VlG
p.s.: Die Fotos sind eher die vorteilhaften Exemplare unter bestimmt 20-30 anderen. Da spielt auch gutes Licht etc. eine Rolle. Nicht das ihr denkt ich wäre immer erholt und/oder fotogen im Alltag.
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
JanaH
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Leipzig
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Auch von hier:
Look1, ganz großes Kino, Chapeau
Liebe Grüße
Jana
Look1, ganz großes Kino, Chapeau
Liebe Grüße
Jana
-
Theresa-Annalena
- Wohnort (Name): 98xxx
- Danksagung erhalten: 0
GLG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Schwanke zwischen Look1 und Look3.
Look1 gewinnt mit 51%
GLG
Steffi
Look1 gewinnt mit 51%
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Hallo Laila,
für mich eindeutig Look1. Das ist die Richtung, in der ich das auch versuche.
LG Nicole
für mich eindeutig Look1. Das ist die Richtung, in der ich das auch versuche.
LG Nicole
-
Frannie
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Bad Salzuflen
Hey Kim!
Wäre es ein 2teiliges Set, würde ich den Rock mit den Voilants lieben!
Wäre es ein 2teiliges Set, würde ich den Rock mit den Voilants lieben!
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Look 1 mit der Mütze von Look 2 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
heike65
Geschminkt hast du gut, sehr gut, nur die Haare sehen einfach zu künstlich aus
-
Laila-Sarah
Hi Heike,
VlG
Ja die Haare sind natürlich nicht echt sondern Plaste und auch nicht besonders teuer (Kostenpunkt 30€). Da gibt es bestimmt viel besseres.heike65 hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 23:15 Geschminkt hast du gut, sehr gut, nur die Haare sehen einfach zu künstlich aus
VlG
-
Bea Magdalena
- Pronomen: Am liebsten sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Laila,
ich würde mich Michelle anschliessen, eindeutig Look1 die Mütze im Look2 lässt Deine Haare besser aussehen.
Liebe Grüsse,
Bea
ich würde mich Michelle anschliessen, eindeutig Look1 die Mütze im Look2 lässt Deine Haare besser aussehen.
Liebe Grüsse,
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
-
Laila-Sarah
Hallo,
und danke euch allen fürs zahlreiche Feedback. Look 1 scheint ja der unangefochtene Favorit zu sein. Wobei die Haare anscheinend durchfallen und zur Mütze geraten wird. Immerhin wurde nicht nach einer Mülltüte oder Nihab über den Kopf geraten. Es scheint also einigermaßen zu gefallen xD
Die Frage die sich stellt ist ja jetzt diese:
Ist die Qualität der Haare schlecht oder passt die die Form nicht zu mir. Und gibt es Empfehlungen oder gar konkrete Verweise für etwas besseres an Haarpracht ohne ein Vermögen loszuwerden ?
VlG
und danke euch allen fürs zahlreiche Feedback. Look 1 scheint ja der unangefochtene Favorit zu sein. Wobei die Haare anscheinend durchfallen und zur Mütze geraten wird. Immerhin wurde nicht nach einer Mülltüte oder Nihab über den Kopf geraten. Es scheint also einigermaßen zu gefallen xD
Die Frage die sich stellt ist ja jetzt diese:
Ist die Qualität der Haare schlecht oder passt die die Form nicht zu mir. Und gibt es Empfehlungen oder gar konkrete Verweise für etwas besseres an Haarpracht ohne ein Vermögen loszuwerden ?
VlG