Bleifuss in High Heels, Trucker im Dirndl
-
Martin-a
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Bleifuss in High Heels, Trucker im Dirndl
Eine Parallele zu Dolores in dem Sinn (Dirndl), dass da ein Trucker in High Heels und Dirndl einen Truck fährt. Und er sieht zudem so auch noch sehr gut aus.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 770 Mal
Re: Bleifuss in High Heels, Trucker im Dirndl
Nun, Dirndl kleiden jeden Menschen.
LKW fahre ich nicht, obwohl ich den passenden Führerschein besitze. Vor Jahrzehnten beim Bund gemacht.
LG
Dolores
LKW fahre ich nicht, obwohl ich den passenden Führerschein besitze. Vor Jahrzehnten beim Bund gemacht.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
So ungewöhnlich ist das nicht. Ihr kennt bestimmt auch mindestens eine Truckerin.
-Cybill
-Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Wow, tolles Video, toller Beitrag. Interessant finde ich, daß "er" sich noch als Mann ansprechen lässt und keinen Frauennamen trägt - warum eigentlich nicht?
Flache Pumps zum Truck fahren, rote Heels beim Aussteigen - so gehört sich das...
Die Truckerwelt ist eigentlich sehr hart und da überrascht es mich schon, daß da keine dummen Kommentare der (männl.) Kollegen kommen sollen...
Jennifer
Flache Pumps zum Truck fahren, rote Heels beim Aussteigen - so gehört sich das...
Die Truckerwelt ist eigentlich sehr hart und da überrascht es mich schon, daß da keine dummen Kommentare der (männl.) Kollegen kommen sollen...
Naja, sehe ich nicht so. Dirndl mag ich persönlich überhaupt nicht.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 111 Mal
EInwandfrei. Endlich mal ein vernünftiger Beitrag.
L.G. Marlene
L.G. Marlene
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 259 Mal
Endlich mal ein Beitrag, der Mut macht!
- Ob ich mich da aber bei der Bundeswehr als Panzerfahrer hätte durchsetzen können?
Der UVD (Unteroffizier von Dienst) erkannte mich schon in einer Motorrad-Kombi mit Helm nicht und wollte mich nicht in das Kompaniegebäude hinein lassen. Im Kleid mit High Heels würde ich das heute gerne noch einmal ausprobieren!
LG Nicole
LG Nicole
-
Frl_Astrid
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Kommt aufs Dirndl an.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 11:10 Wow, tolles Video, toller Beitrag. Interessant finde ich, daß "er" sich noch als Mann ansprechen lässt und keinen Frauennamen trägt - warum eigentlich nicht?
Flache Pumps zum Truck fahren, rote Heels beim Aussteigen - so gehört sich das...![]()
![]()
Naja, sehe ich nicht so. Dirndl mag ich persönlich überhaupt nicht.
Jennifer
Die traditionellen, langen mag ich auch nicht besonders, aber die modernen Midi- und Minidirndl gefallen mir durchaus.
Deshalb habe ich mir als Nordlicht ja auch welche besorgt.
Was ich völlig abartig finde, sind die als Dirndl bezeichneten Fetzen aus den Erotikshops.
Da regt sich bei mir bestenfalls der Brechreiz.
PS Er wirkt eigentlich schon fast authentisch, in dem Dirndl.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
ExUserIn-2026-01-22
Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, daß wir im Vogtland nicht wirklich einen Bezug zum Dirndl haben. In unserer Familie/Freundeskreis trägt niemand ein Dirndl und auch sonst sehe ich die nie auf unseren Straßen. Auch modisch gefallen mir Dirndl und Trachtenmode überhaupt nicht - reiht sich in Sachen ein die ich nie tragen würde - wie bsw. Flip Flops, Latzhosen, Blue Jeans...Sabrina Verena hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 15:28 Kommt aufs Dirndl an.
Die traditionellen, langen mag ich auch nicht besonders, aber die modernen Midi- und Minidirndl gefallen mir durchaus.
Jennifer
-
Dolores59
Das ist völlig in Ordnung, Jennifer.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 15:33 Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, daß wir im Vogtland nicht wirklich einen Bezug zum Dirndl haben. In unserer Familie/Freundeskreis trägt niemand ein Dirndl und auch sonst sehe ich die nie auf unseren Straßen. Auch modisch gefallen mir Dirndl und Trachtenmode überhaupt nicht - reiht sich in Sachen ein die ich nie tragen würde - wie bsw. Flip Flops, Latzhosen, Blue Jeans...
Jennifer
Jeder Mensch hat seine Vorlieben und seine NoGos. Ich trage auch nicht alles.
Solange ein Mensch, der Sachen trägt, die uns nicht gefallen, nicht davon betroffen ist, gar kein Problem.
Früher habe ich mit Dirndln nichts anfangen können (echt!), heute bin ich beinahe süchtig danach (ich glaube, morgen ist es wieder soweit).
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExUserIn-2026-01-22
Hallo Dolores, bei deiner Vorliebe für Dirndl hatte ich eigentlich gedacht, daß du mir den Kopf "wäschst" nachdem du meinen Kommentar gelesen hast...
Freut mich, daß du da so Tolerant bist!
Du hast ja auch einen ganz anderen Bezug zu dieser Mode als ich, von daher kann ich deine Vorliebe dafür verstehen. Ist ja auch völlig ok, wenn andere sich darin wohlfühlen, nur meine Mode ist es eben nicht.
Jennifer
Du hast ja auch einen ganz anderen Bezug zu dieser Mode als ich, von daher kann ich deine Vorliebe dafür verstehen. Ist ja auch völlig ok, wenn andere sich darin wohlfühlen, nur meine Mode ist es eben nicht.
Jennifer
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich trage mit Vorliebe Miniröcke, ob dies jemandem mißfällt, weiss ich nicht. NoGos sind für mich mittlerweile lange Röcke. Daher habe ich bei meinen Dirndln auch darauf geachtet, das sie nicht all zu lang sind. Diese trage ich aber nur auf Volksfesten.Dolores59 hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 21:29 Jeder Mensch hat seine Vorlieben und seine NoGos. Ich trage auch nicht alles.
Solange ein Mensch, der Sachen trägt, die uns nicht gefallen, nicht davon betroffen ist, gar kein Problem.![]()
Früher habe ich mit Dirndln nichts anfangen können (echt!), heute bin ich beinahe süchtig danach (ich glaube, morgen ist es wieder soweit).
Liebe Grüße Jasmine
-
Dolores59
Hi Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 11:13 Hallo Dolores, bei deiner Vorliebe für Dirndl hatte ich eigentlich gedacht, daß du mir den Kopf "wäschst" nachdem du meinen Kommentar gelesen hast...Freut mich, daß du da so Tolerant bist!
Jennifer
Als waschechter Norddeutscher habe ich gar keinen Bezug zu Dirndlgewändern. Jedenfalls nicht bewußt. Nur kam bald nachdem ich meine Kleidungsvorlieben gewechselt habe, der Wunsch auf, es mit einem Dirndl zu versuchen. Zum Ausprobieren ein preiswertes Teil aus der Türkei. Also nicht mal ein "echtes" Dirndl, welches ich schon vor längerer Zeit vertickt habe. Durch diverse dienstliche Aufenthalte in der Alpenregion bin ich angesteckt worden und kann an keinem Trachtengeschäft vorbei gehen.
Da ich früher kein Freund des Dirndlgewandes oder der Trachtenmode gewesen bin, kann ich Dich gut verstehen. Ich kenne sozusagen beide Seiten. Ausserdem fühle ich mich in den Gewändern so wohl, dass die Ablehnung dererlei Kleidung loker kompensiert wird.
Die letzten Tage habe ich knallenge und teils superkurze Miniröcke aus Leder getragen und mich dabei ebenso wohl gefühlt.
Das ist doch das Schöne an Damenmode: es gibt fast undendlich viele Möglichkeiten, sein Befinden auszudrücken.
LG
Dolores
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExUserIn-2026-01-22
Oh man, und ich hatte dich als Bayer oder Österreicher gesehen - frag mich nicht warum??? Irgendwie sagten mir das immer deine Orte auf deinen Bildern...da habe ich dein Profil ganz vergessen...Dolores59 hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 00:22 Als waschechter Norddeutscher habe ich gar keinen Bezug zu Dirndlgewändern.
Jennifer