SPON Geschlechtliche Selbstbestimmung: "Es ist nicht Willkür. Es ist das System." Geschlechtliche Selbstbestimmung "
-
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1045 Mal
SPON Geschlechtliche Selbstbestimmung: "Es ist nicht Willkür. Es ist das System." Geschlechtliche Selbstbestimmung "
Moin,
spiegel-online diskutiert eine Verbindung von "3. Option" und der Überarbeitung des "Transsexuellengesetzes":
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 34909.html
Gruß
Anne-Mette
spiegel-online diskutiert eine Verbindung von "3. Option" und der Überarbeitung des "Transsexuellengesetzes":
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 34909.html
Gruß
Anne-Mette
-
- registrierte BenutzerIn
- Danksagung erhalten: 248 Mal
Re: SPON Geschlechtliche Selbstbestimmung: "Es ist nicht Willkür. Es ist das System." Geschlechtliche Selbstbestimmung "
Danke für den Link. Das sind ja schon ziemlich drastische Beispiele. Ich hoffe, dass es bei den Leuten "da draußen" etwas bringt.
Beste Grüße
Michi
Beste Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe und hast niemanden zum quatschen? Dann schick mir 'ne PN!
-
- Administratorin
Re: SPON Geschlechtliche Selbstbestimmung: "Es ist nicht Willkür. Es ist das System." Geschlechtliche Selbstbestimmung "
Moin,
dabei glaube ich nicht, dass die Beispiele ausgedacht wurden.
Über ähnliche grenzüberschreitende "Untersuchungsmethoden" habe ich in Bescheinigungen lesen können, die mir vorgelegt wurden.
Außerdem wurde mir in Telefongesprächen von solchen Vorkommnissen glaubhaft berichtet.
Gruß
Anne-Mette
dabei glaube ich nicht, dass die Beispiele ausgedacht wurden.
Über ähnliche grenzüberschreitende "Untersuchungsmethoden" habe ich in Bescheinigungen lesen können, die mir vorgelegt wurden.
Außerdem wurde mir in Telefongesprächen von solchen Vorkommnissen glaubhaft berichtet.
Gruß
Anne-Mette
-
- registrierte BenutzerIn
- Danksagung erhalten: 248 Mal
Hallo Anne-Mette,
ich halte die Beispiele auch keineswegs für ausgedacht.
Falls das so herübergekommen sein sollte, dann tut es mir leid. Das war nicht beabsichtigt.
Beste Grüße
Michi
ich halte die Beispiele auch keineswegs für ausgedacht.
Falls das so herübergekommen sein sollte, dann tut es mir leid. Das war nicht beabsichtigt.
Beste Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe und hast niemanden zum quatschen? Dann schick mir 'ne PN!
-
- Administratorin
Nein, das wollte ich damit nicht sagen 

Also ich habe so etwas nicht erlebt, es wurde lediglich danach gefragt ob ich lesbisch oder hetero bin, thats it
Und die Antwort Lesbe hatte null Auswirkung auf die Gutachten, nur das sich die Kassen mit der Laserepi ein wenig anstellen kann ich bestätigen.
Das sonstige sexuelle Verhalten wurde nicht weiter beleuchtet, aber ich habe auch keine Schwierigkeiten offen darüber zu reden.
Und die Antwort Lesbe hatte null Auswirkung auf die Gutachten, nur das sich die Kassen mit der Laserepi ein wenig anstellen kann ich bestätigen.
Das sonstige sexuelle Verhalten wurde nicht weiter beleuchtet, aber ich habe auch keine Schwierigkeiten offen darüber zu reden.