oder umgekehrt?
TV Stammtisch Regensburg - # 10
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
am Freitag ein Ballkleid und am Samstag einen Smoking 
oder umgekehrt?
oder umgekehrt?
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Es ist entschieden, klappt diesmal leider nicht bei mir 
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
NanaVistor
- Pronomen:
dann ist die Hose doch wohl näher als der Rock 

-
sbsr
Ich kriegs zeitlich nicht hin, das wäre nur ein einziges hin und her fahren für wenn's gut geht eine halbe Stunde.
LG, Svenja
-
NanaVistor
- Pronomen:
ein halbe Stunde mehr im Monat, ist mehr als gar keine halbe Stunde im Monat....
allerdings muss ich zugeben, die letzten beiden Stammtische war ich auch nicht, was aber nicht heißt, ich kein Kleid angehabt
allerdings muss ich zugeben, die letzten beiden Stammtische war ich auch nicht, was aber nicht heißt, ich kein Kleid angehabt
-
sbsr
Physikalisch betrachtet unbestritten. Aber so gesehen könnte ich zuhause ein Kleid anziehen und mich im Keller verstecken, dann würden 1:30h Fahrtzeit nach Regensburg und wieder heim wegfallen, macht in Summe 2 Stunden, was ja, wieder physikalisch betrachtet, nochmal mehr wäre.eine halbe Stunde mehr im Monat, ist mehr als gar keine halbe Stunde im Monat....
Nur besser ist es leider nicht.
Das sind so die Momente, wo ich Fetischisten tatsächlich beneide, da könnte eine halbe Stunde Kleid anziehen zufriedenstellend sein. Für mich gehört mehr dazu. Dieses eine Mal im Monat sind ein paar Stunden Freiheit, von denen ich jede einzelne Minute genießen möchte.
Herrichten, mit etwas Glück um halb acht ankommen, wohl wissend, dass ich um acht wieder los muss, ist keine halbe Stunde mehr, sondern eine halbe Stunde in der das Frau Sein nichts als Hektik wäre.
Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend, wir sehen uns am 30. November wieder.
LG, Svenja
-
Bea Magdalena
- Pronomen: Am liebsten sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: TV Stammtisch Regensburg
Hallo Svenja,
kann Dich gut verstehen, nur abhetzen ist dann auch kein Spass. Rechnerisch betrachtet hast Du recht, ich hab schmunzeln müssen, bei Deinem Beispiel.
Bin diesmal leider auch nicht dabei, hab morgen volles Programm und da ist mir der lange Weg und das späte Heimkommen zu viel.
Allen Teilnehmern am Stammtisch wünsche ich viel Spaß und gute Unterhaltung!
Liebe Grüße an alle
Bea
kann Dich gut verstehen, nur abhetzen ist dann auch kein Spass. Rechnerisch betrachtet hast Du recht, ich hab schmunzeln müssen, bei Deinem Beispiel.
Bin diesmal leider auch nicht dabei, hab morgen volles Programm und da ist mir der lange Weg und das späte Heimkommen zu viel.
Allen Teilnehmern am Stammtisch wünsche ich viel Spaß und gute Unterhaltung!
Liebe Grüße an alle
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
-
NanaVistor
- Pronomen:
Ich war mal beruflich in Mittenwald. Geplant war, bis 5 beim Kunden, dann ins Hotel, Nana erzeugen und gemütlich zum Essen und den Ort erkunden.sbsr hat geschrieben: Fr 26. Okt 2018, 08:28Physikalisch betrachtet unbestritten. Aber so gesehen könnte ich zuhause ein Kleid anziehen und mich im Keller verstecken, dann würden 1:30h Fahrtzeit nach Regensburg und wieder heim wegfallen, macht in Summe 2 Stunden, was ja, wieder physikalisch betrachtet, nochmal mehr wäre.eine halbe Stunde mehr im Monat, ist mehr als gar keine halbe Stunde im Monat....
Nur besser ist es leider nicht.
Das sind so die Momente, wo ich Fetischisten tatsächlich beneide, da könnte eine halbe Stunde Kleid anziehen zufriedenstellend sein. Für mich gehört mehr dazu. Dieses eine Mal im Monat sind ein paar Stunden Freiheit, von denen ich jede einzelne Minute genießen möchte.
Herrichten, mit etwas Glück um halb acht ankommen, wohl wissend, dass ich um acht wieder los muss, ist keine halbe Stunde mehr, sondern eine halbe Stunde in der das Frau Sein nichts als Hektik wäre.
Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend, wir sehen uns am 30. November wieder.
Anstatt 17 Uhr wurde es 21 Uhr, danach noch zum Hotel fahren und einchecken. So um ca 21:30 war ich aufm Zimmer.
Da überlegte ich auch, ob es denn überhaupt Sinn machte, zeitdauermäßig gesehen. Aber damals war der Drang jede Minute ausnutzen zu müssen sehr groß
Ich beeilte mich also sehr, knapp 20 Minuten für Duschen, Rasieren, Schminken und Anziehen...
Ich verließ das Hotel, ging die 100m zu dem Italiener auf der anderen Straßenseite, bekam dort sogar noch einen guten Platz (es war nicht (mehr) sehr voll, es war weit außerhalb jeglicher Saison), und es gab sogar noch warme Küche und einen (zwei) Rotwein.
Eine Dreiviertelstunde später verließ ich das Lokal. Die Wirtsleute waren sehr nett und geduldig, mit meinem Hinausgehen sperrten sie gleich hinter mir zu.
Was tun, mit dem angebrochenen Abend. Ich erkundete den nicht belebten Ort. Das dauerte bestimmt an die 5 Minuten, alles war wie ausgestorben und nichts hatte offen, sofern es überhaupt was gab...
Ich fand noch eine Bar, ich bekam gerade noch den Rausschmeißer, denn um 11 machen sie zu
Rein vom Zeitlichen gesehen, war ich keine eineinhalb Stunden unterwegs gewesen, aber ich war unterwegs, es musste halt sein
Ob der Stammtisch im November stattfindet, steht noch in den Sternen. Das Stammlokal ist wegen einer Weihnachtsfeier bereits voll belegt und man müsste wieder ausweichen. U.U. habe ich dann meine eigene Firmenweihnachtsfeier und könnte ohnehin nicht.
Letztes Jahr um diese Zeit war ein großes Interesse an dem Stammtisch, er schien sich zu etablieren. Dieses Jahr ist der Wurm drin. Das Lokal war einige Male ausgebucht, die Reservierung wurde vergessen, oder es kam einfach niemand.
Zuden sind die Leute sehr unzuverlässig. Beim letzten Mal kamen einige nicht, obwohl sie sich eingetragen hatten, natürlich ohne abzusagen. Das macht eine Planung bei ohnehin wenigen Besucher(innen), sehr schwer, von der eigenen Motivation erst gar nicht zu reden.
-
sbsr
Letzten Freitag war die letzte Probe unserer Tanzkreis Gruppe vor der Aufführung am Samstag. Und wenigstens hat sich die Mühe gelohnt, die Aufführung hat bis auf ein paar kleine Kleinigkeiten super geklappt.
Für alle Interessierten, Nana wollte für 30.11. in unserem Stammlokal reservieren, nur leider ist dort an diesem Tag eine Weihnachtsfeier. Der Stammtisch findet deshalb nicht an gewohnter Stelle, sondern beim Weltenburger am Dom in der wunderschönen Regensburger Altstadt statt.
Für alle Interessierten, Nana wollte für 30.11. in unserem Stammlokal reservieren, nur leider ist dort an diesem Tag eine Weihnachtsfeier. Der Stammtisch findet deshalb nicht an gewohnter Stelle, sondern beim Weltenburger am Dom in der wunderschönen Regensburger Altstadt statt.
LG, Svenja
-
NanaVistor
- Pronomen:
das Ende.....
das Ende dieses Jahres ist kurz vor Monatsschluss am 28.12.2018 an der meist üblichen Stelle im Cafè unter den Linden, wie immer ab 19 Uhr
das Ende dieses Jahres ist kurz vor Monatsschluss am 28.12.2018 an der meist üblichen Stelle im Cafè unter den Linden, wie immer ab 19 Uhr
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: TV Stammtisch Regensburg
Ich war bisher gerne bei Euch . Ich habe letztes Jahr mein Geburtstag bei Euch gefeiert . Es war ein schöner Tag in Regensburg.
Werde aber dieses Jahr bei meiner Freundin in Büdingen sein . Marion .
Liebe Grüße Simone
Werde aber dieses Jahr bei meiner Freundin in Büdingen sein . Marion .
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Michaela aus Hof
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hof/Saale
- Danksagung erhalten: 0
Hallo, wie lange geht euer Treff im.Cafe so ungefaehr. Es klingt fuer mich neugierig.
Ich wuerde aus Hof mit dem Zug mal kommen wollen. Es laesst sich mit nem Stadtbummel verbinden.
Ich wuerde aus Hof mit dem Zug mal kommen wollen. Es laesst sich mit nem Stadtbummel verbinden.
-
NanaVistor
- Pronomen:
je nach Stimmung, von 22 bis 24 Uhr 
das Cafè ist allerdings ein Wirtshaus
ich mache vorher meist auch einen Stadtbummel vorher
das Cafè ist allerdings ein Wirtshaus
ich mache vorher meist auch einen Stadtbummel vorher
-
sbsr
Mit einem ganz großen ? versehen könnte ich es dieses Mal schaffen, etwas früher als wie üblich zu spät in Regensburg zu sein.
LG, Svenja
-
NanaVistor
- Pronomen:
sogar früher als wie ich....sbsr hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 10:58 Mit einem ganz großen ? versehen könnte ich es dieses Mal schaffen, etwas früher als wie üblich zu spät in Regensburg zu sein.
auf ein Neues im neuen Jahr - am 25.01.2019, um ab 19 Uhr, wie meistens im Café unter den Linden im Stadtpark