ich möchte darum bitten, ein wenig die selbstkritische Brille aufzusetzen
Manche Fotos gleiten meiner Meinung nach zu sehr in "Spezialgebiete" ab. Die möchte ich hier nicht haben; die Mehrheit der User auch nicht. Für diese Spielarten gibt es andere Foren und Veröffentlichungsmöglichkeiten.
Also stellt Fotos bitte mit Augenmaß ein.
Fotos, die ich unpassend finde, werde ich löschen. Da hier jeden Tag etliche Mails und PNs auflaufen - aus den unterschiedlichen Gründen - werde ich die betroffenen User nicht extra benachrichtigen. Wenn also Fotos fehlen, dann sind sie wahrscheinlich gelöscht
Ich habe auch nicht den Wunsch, darüber zu diskutieren. Wenn sich Liebhaber bestimmter Gebiete einig sind, lönnen sie ja einen "Tauschverkehr" per Email einrichten.
Die Geschichten, die hier veröffentlicht werden, sind oft richtig gut und spannend - und man wartet schon ungeduldig darauf, dass wieder jemand die Schreibmaschine angeworfen hat
Aber auch hier möchte ich darum bitten, dass noch einmal nachgelesen wird, ob noch etwas zu verbessern ist, ob die Rechschreibung so einigemaßen stimmt und ob es auch mal Satzzeichen gibt.
Die Leser werden es honorieren und die Geschichten noch besser finden
Gruß
CPG