Ballerinas - muss das sein?
Ballerinas - muss das sein? - # 2

Queen-Linda

Re: Ballerinas „ muss das sein?

Post 16 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

naja, hab nur ein paar Ballerinas da..dagegend fünf paar Stiefel ;)
vicky

Post 17 im Thema

Beitrag von vicky »

echt öde - keine Absätze! :evil:
Andrea_CH

Post 18 im Thema

Beitrag von Andrea_CH »

Gerade heute ist mir wieder eine in Ballerinas begegnet - mein Geschmack ist es definitiv nicht. Es sieht einfach tolpatschig aus.
(Ballerina-Fans bitte nicht aufregen - es ist nur meine Meinung die ich ja auch äussern darf ;-) )
wave

Post 19 im Thema

Beitrag von wave »

Bei 1,90 und Schuhgrösse 47 bin ich froh, einigermassen zartes Schuhwerk zu finden, so kaufte ich mir Nietenbesetzte Ballerinas, die gut zum genieteten Mini passen, dann waren sie mir zu niedrig. Dann liess ich mir vom Schuster einzöllige Absätze an die Fersen kleben, nun sind sie fast 5 cm hoch und sehr angenehm zu Laufen...
Gruss aus Kärnten, wave
Daniella

Post 20 im Thema

Beitrag von Daniella »

Ja ich denke die müssen sein :)

Also ich finde Balerinas auch suuuuper bequem.
Sarah Jane

Post 21 im Thema

Beitrag von Sarah Jane »

Ich finde ja, dass die Füße doch um einiges kleiner wirken wenn Absätze drunter sind. Und dann läuft es sich auf diesen ganz flachen Ballerinas auch sehr komisch weil ja selbst normale Schuhe im Bereich der Hacke ein klein wenig höher sind als vorne. Und so richtig Barfuß fühlt man sich damit auch nicht weil eben doch was unter den Füßen hängt. Aber vielleicht ist auch das nur Gewöhungssache.

Optisch gibts jedenfalls schon das ein oder andere ansprechende Paar. Und auch wenn das nicht mit einem hübschen paar Pumps vergleichbar ist, gibt es doch eine ganze Menge Schuhwerk was noch deutlich "abschreckender" wirkt. Bei uns im Büro scheint der Großteil der Frauen auf feminies Auftreten Wert zu legen, aber eine der jüngeren Mitarbeiterinnen trägt z.B. meistens Sneaker. Da fände ich Ballerinas persönlich doch um einiges hübscher, aber natürlich muss das jede für sich selbst entscheiden :)
Aska

Post 22 im Thema

Beitrag von Aska »

Also Ballarinas sind ja für die Sommermode wieder voll im Trend.
Ich bin selbst noch nicht ganz überzeug davon, aber vielleicht probier ich auch mal welche. Ich denke mal an bequemlichkeit sind sie sicher top, wie ja oft zu hören ist, daher fällt mir eigednlich kein Argument ein warum man keine Ballarinas tragen sollte. :3
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 91 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von conny »

hallo,

ich hatte jahrelang nur pumps. jetzt hat mich meine frau aber davon überzeugt, dass ballerinas zu spaziergängen in sommerlicher kleidung in wald und flur einfach passender sind. welche frau geht dort in höherhackigen pumps spazieren? ich habe noch keine gesehen.

gruß
conny
nadine89

Post 24 im Thema

Beitrag von nadine89 »

Also ich find Ballerinas voll süß *g*
Am liebsten trag ich dazu Röhrenjeans und ne hautfarbene Feinstrumpfhose. Fühlt sich gut an und sieht gut aus :) Aber über Geschmack lässt sich ja streiten :P
Monique100

Post 25 im Thema

Beitrag von Monique100 »

Hallo,

ich besitze auch ein paar Ballerinas und finde sie einfach super bequem. Außerdem finde ich, dass sie mit einer schönen FSH einfach
super süß am Bein aussehen. Möchte meine flachen schwarzen nicht mehr missen.

Natürlich stellen sie immer nur eine Alternative zu Heels dar.

lg Monique
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin,

Ja,wahrlich kein Schnäppchen.Aber hier auf der Kö gibt es noch Schühchen,da ist das mal gar nichts.Gibt halt für alles einen Markt...

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Post 27 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo Leute,

Nicht aufregen!

Lasst einfach jedem seinen Geschmack, schliesslich fordern wir, wenn wir en femme sind auch reichlich davon, da passt es gar nicht, wenn wir Intolleranz zeigen.

Viele Gruesse Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
dörte

Post 28 im Thema

Beitrag von dörte »

Hi Mädels,

Also gleich vorweg,jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und das ist auch gut so!! Ich Persönlich stehe auf jegliche Art von Damenschuhen, egal ob Heel, Peeptoes (aktuell eins der lieblings Schuhmodelle) aber ich hab auch viele Ballerinas! Sind einfach super bequem, sehen total süß aus "zumindest bei mir :p" und passen zu fast jedem Outfit. Aktuell trage ich zwar zu 99,9% nur Flache Sandalen jeglicher Form, römer, riemchen oder Zehentrenner..... Ich liebe sie einfach. Um aufs Thema zurück zu kommen ich liebe sie einfach! Liegt vielleicht auch am Alter der Generation oder an was auch immer "will aber niemand an den Kopf stoßen mit der Aussage"

Lg Dörte
Mathie

Post 29 im Thema

Beitrag von Mathie »

Jaaa,

Ballerinas sind nicht wegzudenken.
Habe meine häßlichen Herrenpantoffeln ausrangiert und gegen schicke Ballerinas getauscht. Sind sehr bequem und ich mag sie sehr.
In Highhels zu laufen liebe ich auch sehr, aber die ganze Zeit? Für den Hausputz sind die hohen zu schade.

LG Mathie
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Falls mal jemand etwas ausgefallenes in Sachen Schuhe sucht,guckst ihr hier. Ich finde den einfach nur geil,kann ich zwar
nicht drauf laufen und mir auch nicht leisten,aber mal anfassen,anprobieren,das wäre es!

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Kleidung“