Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2228
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 363 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Geschleppt bis zum Zerfall, gestohlen und wiedergefunden oder begehrt ein ganzes Leben: Taschen hat Frau nie genug, so die weitläufige Meinung. Diese Art der Leidenschaft leben viele, zuweilen fast als Manie, stets das zum Outfit passende oder angesagteste Modell zu haben.
Das Handtaschenbuch "Taschenliebe" von Manuela Reichart (erschienen im Verlag btb München) enthält viele Geschichten über eine besondere Leidenschaft.
Das Handtaschenbuch "Taschenliebe" von Manuela Reichart (erschienen im Verlag btb München) enthält viele Geschichten über eine besondere Leidenschaft.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Bei mir haben sich da ein paar Taschen angesammelt. Diese Taschen trage ich weil sie mir gefallen. Ich denke ich habe genug.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 76#p173576
Liebe Grüße Jasmine
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 76#p173576
Liebe Grüße Jasmine
-
Anja
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1787
- Registriert: Di 26. Jan 2016, 09:45
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Moin,
da entspreche ich ja so garnicht dem typischen Frauenbild. Ich habe meine letzte Handtasche 5 Jahre getragen und sie vor kurzem gegen eine neue ausgetauscht. Ist die dann in die Jahre gekommen, gucke ich mich wieder nach was neuem um.
So habe ich nie mehr als eine, die ich benutze...
Grüße
die Anja
da entspreche ich ja so garnicht dem typischen Frauenbild. Ich habe meine letzte Handtasche 5 Jahre getragen und sie vor kurzem gegen eine neue ausgetauscht. Ist die dann in die Jahre gekommen, gucke ich mich wieder nach was neuem um.
So habe ich nie mehr als eine, die ich benutze...
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Ist bei mir ähnlich. Ich laufe seit Jahren mit 2 Handtaschen rum (natürlich nicht gleichzeitig). Vielleicht kommt aber demnächst eine dritte hinzu bzw. ersetzt die Älteste.
LG Michelle
LG Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Nina_68
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 191
- Registriert: So 22. Nov 2015, 08:22
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Hi,
Bei mir ist es auch so. Ich habe eine wunderschöne Tasche in schwarz mit Fransen. Da geht gut was rein. Meine Frau findet sie schrecklich.... also muss sie ideal sein:-)
LG
Nina
Bei mir ist es auch so. Ich habe eine wunderschöne Tasche in schwarz mit Fransen. Da geht gut was rein. Meine Frau findet sie schrecklich.... also muss sie ideal sein:-)
LG
Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ulla
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 207
- Registriert: Sa 7. Apr 2012, 14:28
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Würde es mit der Handtasche nicht ganz so eng sehen.Haben alle unsere Schwächen.Könnte auch gewisser Fetisch sein,der uns einiges kosten kann.
Warum sollen wir nur vernünftig und brav leben? Männer gönnen sich auch luxuriöse Fahrzeuge.
Sollten deshalb mit Designer-Handtaschen kein schlechtes Gewissen bekommen.Träume real genießen,ist feinste Mädelsache .
Gruß Ulla
Warum sollen wir nur vernünftig und brav leben? Männer gönnen sich auch luxuriöse Fahrzeuge.
Sollten deshalb mit Designer-Handtaschen kein schlechtes Gewissen bekommen.Träume real genießen,ist feinste Mädelsache .
Gruß Ulla
-
JanaH
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 574
- Registriert: Di 10. Okt 2017, 07:13
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Leipzig
- Hat sich bedankt: 90 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Meine Taschen sind schwarz, aber erkennbar weiblich...
Die Aussage: Meine Frau findet sie schrecklich.... also muss sie ideal sein:-)
find ich schon bemerkenswert.
Die Aussage: Meine Frau findet sie schrecklich.... also muss sie ideal sein:-)
find ich schon bemerkenswert.
-
Brigitta
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 640
- Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
- Geschlecht: gefühlt weiblich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Hallo Olivia,
ja bitte, ... ... sag' es mir!
Liebe Grüße
Brigitta
ja bitte, ... ... sag' es mir!
Liebe Grüße
Brigitta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
gertraudeZ
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 1. Okt 2018, 20:16
- Geschlecht: m
- Pronomen: er
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Hi, meine Umhängetasche ist mehr breit als hoch und ist so groß, dass ich nach dem Ausziehen meiner Herrenhose und meiner Herrenjacke unterwegs in einer Parkanlage einer Großstadt diesen "Männerkrempel" in ihr verstauen kann und extra noch Platz für Smartphone, Schmuck, Schminke und Perücke habe. Sie besteht aus schwarzem Kunstleder mit eingearbeiteten dunkel-lila Stoffpartien und vielen Straß-Steinen, eben vom Vietnamesenmarkt. Die Form ist geeignet, um im umgehängten Modus meinen Unterarm und Hand auf der Oberseite auflegen zu können, damit mein üppiger Schmuck ( viele Armbänder und Reifen, an allen Fingern Ringe und die Dunkel-lila -Nägel ) richtig auffallen kann.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Zur Zeit trage ich eine Clutch mit mir rum. Da passt zwar nicht viel rein, aber mir reicht sie im Moment. Was ich sonst noch so brauche hat meine Partnerin dabei.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Immer gut, seinen Packesel dabei zu haben (Nicht böse sein, liebe Jasmine, aber DER musste sein)Jasmine hat geschrieben: Sa 13. Okt 2018, 08:00 Was ich sonst noch so brauche hat meine Partnerin dabei.
Liebe Grüße Jasmine
Happy weekend
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Ich hatte vor Jahren mal einen Taschen Kaufwahn den ich aber sehr schnell erstickte
Resultat daraus waren etwa 15 Taschen.
Die besitze ich alle noch, warum weiß ich nicht.
Ich habe eine Handtasche als meinen ständigen Begleiter.
Darin befinden sich alles was notwendig ist.
Zwei Taschen habe ich für bestimmte Anlässe zur wirklich guter Kleidung.
Mehr brauche ich nicht.
LG Tatjana
Resultat daraus waren etwa 15 Taschen.
Die besitze ich alle noch, warum weiß ich nicht.
Ich habe eine Handtasche als meinen ständigen Begleiter.
Darin befinden sich alles was notwendig ist.
Zwei Taschen habe ich für bestimmte Anlässe zur wirklich guter Kleidung.
Mehr brauche ich nicht.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Heute habe ich mal wieder eine meiner Taschen ausgegraben, die ich schon länger besitze.
Für mein heutiges Outfit finde ich sie passend. Aber was soll sie über mich aussagen??? Liebe Grüße Jasmine
Für mein heutiges Outfit finde ich sie passend. Aber was soll sie über mich aussagen??? Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jenina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 750
- Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Jena
- Hat sich bedankt: 158 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Deine Tasche sagt mir, wer Du bist
Mädels!
Und immer schön dran denken: "Die Handtasche muss lebe!" (Bruce Darnell)
Jenina
Und immer schön dran denken: "Die Handtasche muss lebe!" (Bruce Darnell)
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!