Tessas Lieblingsklamotten... - # 14
-
Theresa-Annalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 98xxx
- Danksagung erhalten: 0
Re: Tessas Lieblingsklamotten...
Ich freue mich das Euch meine modischen "Experimente" gefallen. Aber der Ehrlichkeit halber möchte ich nochmal klarstellen, das ich immer noch an der chronischen "Baumstammfigur" leide wie auf Seite 1 meines Threads.
Dank den vielen Hinweisen hier von meinen Schwestern aus
dem Forum, weiss ich zumindest wie man einigermaßen
wirksam "beschei..en" kann...
LG Tessa.
Dank den vielen Hinweisen hier von meinen Schwestern aus
dem Forum, weiss ich zumindest wie man einigermaßen
wirksam "beschei..en" kann...
LG Tessa.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Tessa habe den Mut , komme zum Stammi . Wir sind da . Du siehst gut aus . Wenn Du Hilfe brauchst, es wird Dir geholfen . Bestimmt .
Ein wenig Öffentlichkeit ist aber schon da , aber keine Angst. Du wirst dich wohl fühlen.
Liebe Grüße Simone
Ein wenig Öffentlichkeit ist aber schon da , aber keine Angst. Du wirst dich wohl fühlen.
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hallo Tessa,
ich weiß nicht ob das für dich Sinn ergibt aber ich will dir von einem Klick in meinem Gehirn erzählen, was mir alles ein wenig einfacher gemacht hat:
Da ich mich als TS ansehe, wollte ich immer als Frau durchgehen. Da ich aber wusste, dass Menschen sehr geübt und trainiert sind die kleinen Unterschiede zu bemerken, hat es bei mir enorme mentale Barrieren aufgebaut. Es war fast ein Ding der Unmöglichkeit da raus zu gehen. Vielleicht geht es dir ja auch so?
Irgendwann hat es Klick (oder Klack) gemacht und ich habe erkannt -> Ich kann und darf nicht erwarten, dass die Leute mich nicht erkennen. Sie werden es tun und sie sollen es auch tun. Wichtig sollte sein, was die Leute dann empfinden. Wenn sie denken: "Meine güte, die sieh ja hübsch aus", kannst du eigentlich nicht mehr erwarten, Höchstpunktzahl (und die Chancen sind gut bei dir). Wenn sie denken: "Respekt, sie hat sich aber sehr viel Mühe gegeben", ist es auch positiv. Das sind so die Bestätigungen die man kriegt.
Daher versuch nicht unerkannt zu bleiben. Du bist nun mal kein Cis-XX, Punkt aus! Gibt dir viel Mühe. Nimm dir die Zeit die du brauchst mit deinem Styling und dann geh raus. Du wirst sehen, dass dich viele Leute anlächeln. Manche schauen mit großem Fragezeichen, dann lächle einfach. 80% der Fälle lächeln sie auch zurück. Wobei, es soll auch nicht heißen, dass es alle Probleme löst: Ich habe immer noch große Probleme mit sozialen Interaktionen und großen Menschenmengen. Zuviel Tageslicht finde ich auch nicht prickelnd, wegen full Coverage Makeup (wegen Bartschatten). Aber die totale Angst ist weg und das ist doch etwas
VlG
ich weiß nicht ob das für dich Sinn ergibt aber ich will dir von einem Klick in meinem Gehirn erzählen, was mir alles ein wenig einfacher gemacht hat:
Da ich mich als TS ansehe, wollte ich immer als Frau durchgehen. Da ich aber wusste, dass Menschen sehr geübt und trainiert sind die kleinen Unterschiede zu bemerken, hat es bei mir enorme mentale Barrieren aufgebaut. Es war fast ein Ding der Unmöglichkeit da raus zu gehen. Vielleicht geht es dir ja auch so?
Irgendwann hat es Klick (oder Klack) gemacht und ich habe erkannt -> Ich kann und darf nicht erwarten, dass die Leute mich nicht erkennen. Sie werden es tun und sie sollen es auch tun. Wichtig sollte sein, was die Leute dann empfinden. Wenn sie denken: "Meine güte, die sieh ja hübsch aus", kannst du eigentlich nicht mehr erwarten, Höchstpunktzahl (und die Chancen sind gut bei dir). Wenn sie denken: "Respekt, sie hat sich aber sehr viel Mühe gegeben", ist es auch positiv. Das sind so die Bestätigungen die man kriegt.
Daher versuch nicht unerkannt zu bleiben. Du bist nun mal kein Cis-XX, Punkt aus! Gibt dir viel Mühe. Nimm dir die Zeit die du brauchst mit deinem Styling und dann geh raus. Du wirst sehen, dass dich viele Leute anlächeln. Manche schauen mit großem Fragezeichen, dann lächle einfach. 80% der Fälle lächeln sie auch zurück. Wobei, es soll auch nicht heißen, dass es alle Probleme löst: Ich habe immer noch große Probleme mit sozialen Interaktionen und großen Menschenmengen. Zuviel Tageslicht finde ich auch nicht prickelnd, wegen full Coverage Makeup (wegen Bartschatten). Aber die totale Angst ist weg und das ist doch etwas
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
Hallo Tessa,
habe vor kurzem diesen BH gesehen und musste da an dich denken. Gerade für schulterfrei und so ganz gut geeignet.
https://www.heine.de/mode/abracada-bra- ... 3988.html#
Grüße
Lilijana
habe vor kurzem diesen BH gesehen und musste da an dich denken. Gerade für schulterfrei und so ganz gut geeignet.
https://www.heine.de/mode/abracada-bra- ... 3988.html#
Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Theresa-Annalena
Lilijana, gaaaaaaaanz vielen Dank an Dich, das Du an mich gedacht hast. Ist ja doch schon eine kleine Gemeinschaft hier,lilijana hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 08:30 habe vor kurzem diesen BH gesehen und musste da an dich denken
Grüße
Lilijana
auch wenn wir uns leider noch nie im richtigen Leben getroffen haben. Danke nochmal für den Link
Letzte Woche war trotz Feiertag total stressig.
Heute musste irgendwie ein bisschen Zeit für Tessa bleiben.
Und wie es immer so ist kommt alles anders...
Eigentlich wollte ich meine neue ( steht nach dem Kauf auch schon wieder 8 Wochen) Lackkombi mal testen, aber ist leider
nur halbfertig geworden. Trotzdem hier mal zwei Bilder, für die Experimentierfreudigen. Ich finde die Kombi absolut Klasse.
(Tipp kam aus dem Netz)...
LG Tessa.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Theresa-Annalena
Hi, das Haus schläft
und ich konnte endlich mal mein Sommerschlusschnäppchen (gekauft bei Jeans Fritz) "überwerfen" .
LG Tessa
LG Tessa
-
maia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Guten Morgen Tessa!
Da will ich heute mal die Erste sein, die begeistert in die Hände klatscht
. Gefällt mir was ich da sehe!!! Sollte uns das Leben mal an an den gleichen Ort verschlagen, treffen wir uns sicher vor dem selben Klamottenständer!
Schönen Tag noch
Maia
Da will ich heute mal die Erste sein, die begeistert in die Hände klatscht
Schönen Tag noch
Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ãvila (1515-1582)
-
Gaby Bergmann
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Tessa,
schönes Outfit. Das Kleid würde mir auch gefallen. Und das Jäckchen passt toll dazu. Ein ganz ähnliches habe ich auch, das trage ich oft und sehr gerne.
Ja, flache Schuhe sind toll, oder? Es müssen gar nicht immer 12 cm sein.
Wird jetzt wirklich Zeit, dass Du mal schön nach draußen kommst.
Liebe Grüße
die Gaby.
PS. besten Dank auch für den Hinweis mit den Basket Heart. Die fallen ja wirklich sehr groß aus und passen in 42 wie angegossen. Eigentlich wollte ich letzten Monat nichts mehr shoppen. Hat ja wieder toll geklappt...
schönes Outfit. Das Kleid würde mir auch gefallen. Und das Jäckchen passt toll dazu. Ein ganz ähnliches habe ich auch, das trage ich oft und sehr gerne.
Ja, flache Schuhe sind toll, oder? Es müssen gar nicht immer 12 cm sein.
Wird jetzt wirklich Zeit, dass Du mal schön nach draußen kommst.
Liebe Grüße
die Gaby.
PS. besten Dank auch für den Hinweis mit den Basket Heart. Die fallen ja wirklich sehr groß aus und passen in 42 wie angegossen. Eigentlich wollte ich letzten Monat nichts mehr shoppen. Hat ja wieder toll geklappt...
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
Hallo Tessa,
Ich finde den style auch wieder sehr schick. *daumen hoch*
Lg
Viktoria
Ich finde den style auch wieder sehr schick. *daumen hoch*
Lg
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Alter Schwede sag ich da nur
Mit so einem Kleidchen würde ich mich nicht mal vor die Schlafzimmertüre trauen, aber Deine Beine sind ja der Hammer!
Mit dem Jäckchen sieht das total süß aus, ohne was drüber (sie mir bitte nicht böse
) passen die Dimensionen im oberen Oberkörperbereich leider nicht so recht zur Art des Kleids.
Mit so einem Kleidchen würde ich mich nicht mal vor die Schlafzimmertüre trauen, aber Deine Beine sind ja der Hammer!
Mit dem Jäckchen sieht das total süß aus, ohne was drüber (sie mir bitte nicht böse
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Theresa-Annalena
Vielen lieben Dank Mädels für die Kommentare
,
aber das "Teilchen
" ist wohl eher was für meinen Kopf als für das reale Leben da draußen.
Ich denke auch, das die meisten mitvierziger CIS'lerinnen Hemmungen hätten, das in ihrem
Alter noch vor der Tür zu tragen (höchstens mal im Sommerurlaub...)
Aber ich konnt halt nicht vorbeigehen. (Habs nicht mal anprobiert, war ein sehr kleines Geschäft).
Na ja, ist egal. Vieleicht findet sich ja doch noch irgendwann eine Gelegenheit...
ich denke Max Giesinger trifft's mit seinen Zeilen ganz gut:
"...Sie würde gerne mal auf 'n Date gehen
In ihrem Lieblingskleid nicht nur vor dem Spiegel stehen
Aber ob sie sich das traut
Selbst wenn die Zeit es mal erlaubt
Sie fragt sich wie es gelaufen wär..."
GLG Tessa.
aber das "Teilchen
Ich denke auch, das die meisten mitvierziger CIS'lerinnen Hemmungen hätten, das in ihrem
Alter noch vor der Tür zu tragen (höchstens mal im Sommerurlaub...)
Aber ich konnt halt nicht vorbeigehen. (Habs nicht mal anprobiert, war ein sehr kleines Geschäft).
Na ja, ist egal. Vieleicht findet sich ja doch noch irgendwann eine Gelegenheit...
ich denke Max Giesinger trifft's mit seinen Zeilen ganz gut:
"...Sie würde gerne mal auf 'n Date gehen
Selbst wenn die Zeit es mal erlaubt
Sie fragt sich wie es gelaufen wär..."
GLG Tessa.
-
ExuserIn-2019-12-20
Hey Tessa
Ich schließe mich den Damen an, Du schaust gut aus und die Teilchen stehen dir.
Zum einen das Kleid, sowie auch die anderen Klamotten davor auf den Fotos
Verstecken musst dich nicht!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ich schließe mich den Damen an, Du schaust gut aus und die Teilchen stehen dir.
Zum einen das Kleid, sowie auch die anderen Klamotten davor auf den Fotos
Verstecken musst dich nicht!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Irgendwie ist da ein Beitrag zwischendrin abhanden gekommen, auf den ich eigentlich noch antworten wollte. Egal, ich schreibe einfach so nochmal kurz was dazu. Ich persönlich finde schulterfrei bei breiten oder muskulösen Schultern nicht so schön. Noch dazu bei einem obenrum so filigran gearbeiteten Kleid. Nach meinem Geschmack wirkt das Bild mit der Jacke noch weiblicher. Wie immer sind Geschmäcker verschieden und kann und darf jeder tragen, was gefällt.
Mir wäre es zu kurz, weil meine Beine bestenfalls von den Knien abwärts vorzeigbar sind.

Also mit Deinem "Fahrgestell" ist das wohl was für draußen. Allerdings nicht, wenn Du unbemerkt bleiben möchtestTessaLouboutin hat geschrieben: Fr 12. Okt 2018, 13:08 aber das "Teilchen" ist wohl eher was für meinen Kopf als für das reale Leben da draußen.
Ich denke auch, das die meisten mitvierziger CIS'lerinnen Hemmungen hätten, das in ihrem Alter noch vor der Tür zu tragen (höchstens mal im Sommerurlaub...)
Mir wäre es zu kurz, weil meine Beine bestenfalls von den Knien abwärts vorzeigbar sind.
Diese Zeilen sind mir auch eine Weile im Kopf rum gegeistert, bis sie sich dann getraut hatTessaLouboutin hat geschrieben: Fr 12. Okt 2018, 13:08 "...Sie würde gerne mal auf 'n Date gehen
LG, Svenja
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Tessa , in dem Kleid wären wir doch gemeinsam am Strand von Gran Canaria spazieren gegangen. Trau Dich .
Ich habe mich vor zwei Jahren getraut und es ist schön . Wunderbar .
Liebe Grüße Simone.
Ich habe mich vor zwei Jahren getraut und es ist schön . Wunderbar .
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.