Für 8 worte muss ich ne halbe Seite scrollen
Ich mag euch
ihr seid so herrlich unkompliziert
LG
Noemi
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Habe ich noch nicht ausprobiert
Ich wollte eben einen Startversuch unternehmen, aber irgendwie hebt er nicht ab. Naja ich werde statt dessen erst einmal mein Outfit für heute abend zusammenstellen. Nachdem meine Partnerin mich gestern im Geschäft noch zum Kauf einer Korsage überredete (
Danke für den Tip, ich werde daran denkenlilijana hat geschrieben: Di 31. Okt 2017, 08:11 23031557_1250003941772684_6270357494644698328_n.jpg
Ich und meine Partnerin wurden von Freunden eingeladen. Da konnten wir nicht nein sagen.Saari hat geschrieben: Di 31. Okt 2017, 08:43 Ich weiß nicht wie Ihr das seht.
Für mich ist die ganze Sache "Halloween" ein ausgesprochener amerikanischer Unsinn.
Es geht um den Umgang mit dem Jenseits und nicht um Pro- oder Antiamerikanismus. Samhain, old hallows eve oder eben Halloween sind uralte Rituale, der Toten zu gedenken und sie in unserem Andenken zu halten. Die papistischen Christen unter uns kennen dazu Allerheiligen und Allerseelen.Saari hat geschrieben: Di 31. Okt 2017, 08:43 Ich weiß nicht wie Ihr das seht.
Für mich ist die ganze Sache "Halloween" ein ausgesprochener amerikanischer Unsinn.