Die dunkle Seite des CDs ? - # 7
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hallo Steffi und die anderen Girls,
ich glaube ich habe mich da ein wenig unklar ausgedrückt: Distanz halten kann ich, kalter Schulter kann ich auch und wenn ich mal wirklich schlechte Laune habe dann erzielt es durchaus auch seine Wirkung. Es ging bei mir initial eher darum festzustellen, dass wenn man sehr offen und freundlich zu Leuten ist, diese Leute anscheinend durch unsere Anormalität sich weniger an Konversation- und Anstandssnormen gebunden fühlen und ihren Wissensdurst (oder was auch immer das sein soll) ungezügelt herauslassen. Ist ja an sich nichts schlimmes. Ich denke es ist alles sehr gut gemeint, aber manchmal wird es dann aber doch zu viel und man fühlt sich wie eine Zirkusatraktion und weniger wie ein Mensch mit all den dazugehörigen Privilegien (wie z.B: recht auf Privatsphäre)
VlG
ich glaube ich habe mich da ein wenig unklar ausgedrückt: Distanz halten kann ich, kalter Schulter kann ich auch und wenn ich mal wirklich schlechte Laune habe dann erzielt es durchaus auch seine Wirkung. Es ging bei mir initial eher darum festzustellen, dass wenn man sehr offen und freundlich zu Leuten ist, diese Leute anscheinend durch unsere Anormalität sich weniger an Konversation- und Anstandssnormen gebunden fühlen und ihren Wissensdurst (oder was auch immer das sein soll) ungezügelt herauslassen. Ist ja an sich nichts schlimmes. Ich denke es ist alles sehr gut gemeint, aber manchmal wird es dann aber doch zu viel und man fühlt sich wie eine Zirkusatraktion und weniger wie ein Mensch mit all den dazugehörigen Privilegien (wie z.B: recht auf Privatsphäre)
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
Aria
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
- Danksagung erhalten: 0
Re: Die dunkle Seite des CDs ?
Dann liegt es wahrscheinlich an deiner lockeren, offenen Art, warum die meinen, mit der Tür ins Haus fallen zu können. Nach dem Motto: Ach, die ist so locker drauf, dann macht es ihr auch bestimmt nix aus, wenn ich sie nach ihrer Oberweite usw. ausfrage. Es gibt Menschen, die verlieren den Respekt, wenn man nett und freundlich ist und es dann quasi als Einladung sehen, in die vollen zu gehen.Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 17:07 Hallo Steffi und die anderen Girls,
VlG
¡no lamento nada!
-
Anja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Re: Die dunkle Seite des CDs ?
Moinsen
ich habe mal irgendwo gelesen, das die meisten Männer Freundlichkeit bei Frauen mit Flirten verwechseln.
Vielleicht basiert das grenzüberschreitende Verhalten darauf, das sie denken, das man an ihnen interessiert ist und deswegen glauben sie, so intime Fragen stellen zu dürfen?
Keine Ahnung, ich entscheide nach Situation, ob ich auf intime Fragen (wie) antworte oder ich es lasse.
Grüße
die Anja
ich habe mal irgendwo gelesen, das die meisten Männer Freundlichkeit bei Frauen mit Flirten verwechseln.
Vielleicht basiert das grenzüberschreitende Verhalten darauf, das sie denken, das man an ihnen interessiert ist und deswegen glauben sie, so intime Fragen stellen zu dürfen?
Keine Ahnung, ich entscheide nach Situation, ob ich auf intime Fragen (wie) antworte oder ich es lasse.
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Moinsen,

Du hast da sicherlich recht, aber ob das dann bei uns auch immer zutrifft? Auf jeden Fall bedanke ich mich für das versteckte Kompliment (auch wenn es zu schön ist um wahr zu sein)Anja hat geschrieben: Do 11. Okt 2018, 10:48 ch habe mal irgendwo gelesen, das die meisten Männer Freundlichkeit bei Frauen mit Flirten verwechseln.
The trick is to keep breathing
-
Exuser-2019-01-04
- Pronomen: