Unterstütze dein Forum
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Unterstütze dein Forum
Schalte hier den adblocker aus (falls nicht schon geschehen)

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Re: Unterstütze dein Forum
Ich PC Blondie habe null Ahnung wie man den ausschaltetMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 21:50 Schalte hier den adblocker aus (falls nicht schon geschehen)![]()
![]()
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Lea92
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Als PC-Blondie hattest du vermutlich nie einen installiertTatjana_59 hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 22:01Ich PC Blondie habe null Ahnung wie man den ausschaltetMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 21:50 Schalte hier den adblocker aus (falls nicht schon geschehen)![]()
![]()
![]()
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Öhhhh, vermutlich nichtLea92 hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 22:09Als PC-Blondie hattest du vermutlich nie einen installiertTatjana_59 hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 22:01Ich PC Blondie habe null Ahnung wie man den ausschaltetMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 21:50 Schalte hier den adblocker aus (falls nicht schon geschehen)![]()
![]()
![]()
![]()
Der Kopf denkt und gibt Rat.
-
Michelle_Engelhardt
Tatjana, wenn Du hier im Forum so kleine Werbebanner siehst, hast Du keinen Blocker
Wenn man viel im Netz unterwegs ist, machen diese Blocker echt Sinn. Deaktiviert man ihn für diese Domain, hilft es dem Forum
......und nein, hinter diesem Beitrag steckt weder Anne-Mette, noch irgendeine Moderatorin.....das ist auf meinem Mist gewachsen. Viele haben hier ein virtuelles Zuhause und das gilt es zu supporten, finde ich
LG Michelle
LG Michelle
Zuletzt geändert von Michelle_Engelhardt am Do 11. Okt 2018, 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
ExuserIn-2018-12-09
- Pronomen:
warum ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Michelle_Engelhardt
Kannst Du Dein Anliegen evtl. in ganzen Sätzen vortragen? 
-
ExuserIn-2018-12-09
- Pronomen:
Unterstütze dein Forum.
Und ich frage "warum"
Weshalb sollte ich ein Wort was alles aussagt was ich wissen will in einem Satz verfassen ?
Addblocker nutze ich seit Anbeginn des Internets und ich weiß bis heute "warum"
Und ich frage "warum"
Weshalb sollte ich ein Wort was alles aussagt was ich wissen will in einem Satz verfassen ?
Addblocker nutze ich seit Anbeginn des Internets und ich weiß bis heute "warum"
-
Michelle_Engelhardt
Die Antwort steht in Beitrag #6 
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 444 Mal
Ich schaue die Werbung .... sonst verpasse ich doch die neusten Deichmann Angebote
Im Ernst: Ich finde die Menge der Werbung hier absolut ok. Auf manchen Sites sieht man vor Werbung nix mehr. Hier ist das Verhältnis ok. Und wenn dieses das Forum unterstützt .... dann macht es erst recht Sinn !

Im Ernst: Ich finde die Menge der Werbung hier absolut ok. Auf manchen Sites sieht man vor Werbung nix mehr. Hier ist das Verhältnis ok. Und wenn dieses das Forum unterstützt .... dann macht es erst recht Sinn !
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Bea Magdalena
- Pronomen: Am liebsten sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Adblocker.....hatte ich eh nie.
Liebe Grüße
Bea
Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
-
Conny-Andrea
- Pronomen: Er/Sie/egal
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo Zusammen,
ich bin normalerweise ein Freund von Adblockern, denn die Werbung auf vielen Webseiten nervt gewaltig. Ich bin auch ziemlich angefressen, dass manche Webseiten mich zwingen wollen den Adblocker auszuschalten.
Meistens reagiere ich dann trotzig und verlasse die Seite sofort wieder.
Im Gegensatz dazu wurde ich hier in diesem Forum vor einigen Monaten nett informiert, dass durch das Ausschalten das Forum (und Anne-Mette) unterstützt werden und so z.B. Möglichkeiten der Weiterentwicklung geschaffen werden (siehe die neue Galerie). Und gerade eben erst entdeckt habe ich die neue Funktion mehrere Zitate in eine Antwort hineinzukopieren.
In dem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Anne-Mette bedanken für die hervorragende Arbeit die sie hier leistet.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
ich bin normalerweise ein Freund von Adblockern, denn die Werbung auf vielen Webseiten nervt gewaltig. Ich bin auch ziemlich angefressen, dass manche Webseiten mich zwingen wollen den Adblocker auszuschalten.
Im Gegensatz dazu wurde ich hier in diesem Forum vor einigen Monaten nett informiert, dass durch das Ausschalten das Forum (und Anne-Mette) unterstützt werden und so z.B. Möglichkeiten der Weiterentwicklung geschaffen werden (siehe die neue Galerie). Und gerade eben erst entdeckt habe ich die neue Funktion mehrere Zitate in eine Antwort hineinzukopieren.
In dem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Anne-Mette bedanken für die hervorragende Arbeit die sie hier leistet.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
-
Astrid
- Pronomen:
Moin,
mir wäre lieber, ich könnte das Forum in Form eines jährlichen Obolus unterstützen und dafür bei Anmeldung echte Werbefreiheit und Tracking-Schutz erhalten.
Es ist zum Teil auch die Art der Werbung, die mich hier stört. Einiges halte ich für mindestens fragwürdig in Bezug auf die Ziele dieses Forums was den Umgang mit Frauen betrifft. Hier gerade z.B. wieder "Chat with Thai Girls".
Manches - wie vor einigen Monaten, als offen für Webcams mit sehr jungen Frauen geworben wurde - für ganz klar entgegen dem, was ich meine, wofür dieses Forum hier stehen sollte.
Das wäre ähnlich, als würde ein Forum einer Tierschutzorganisation sich z.T. über Werbung für Hundekämpfe finanzieren. Paradox.
Warum soll ich so einen Müll unterstützen, indem ich noch die Adblocker abschalte?
Liebe Grüße
Astrid
mir wäre lieber, ich könnte das Forum in Form eines jährlichen Obolus unterstützen und dafür bei Anmeldung echte Werbefreiheit und Tracking-Schutz erhalten.
Es ist zum Teil auch die Art der Werbung, die mich hier stört. Einiges halte ich für mindestens fragwürdig in Bezug auf die Ziele dieses Forums was den Umgang mit Frauen betrifft. Hier gerade z.B. wieder "Chat with Thai Girls".
Manches - wie vor einigen Monaten, als offen für Webcams mit sehr jungen Frauen geworben wurde - für ganz klar entgegen dem, was ich meine, wofür dieses Forum hier stehen sollte.
Das wäre ähnlich, als würde ein Forum einer Tierschutzorganisation sich z.T. über Werbung für Hundekämpfe finanzieren. Paradox.
Warum soll ich so einen Müll unterstützen, indem ich noch die Adblocker abschalte?
Liebe Grüße
Astrid
-
Michelle_Engelhardt
Hallo Astrid,
Deine Argumentation ist gut und schlüssig. Ich denke aber (nein, ich bin mir sogar sicher), das Anne-Mette keinen Einfluss auf die Art der Werbung hat. Die Idee mit einem jährlichen Beitrag ist vom Grundsatz zwar nicht schlecht, dürfte aber zu einem rasanten Mitgliederschwund führen. Denkbar wären ggfs. irgendwelche Premiumfeatures, wobei da wieder die Gefahr einer Zweiklassengesellschaft besteht, was wir ja alle sicher auch nicht möchten.
Liebe Grüße
Michelle
Deine Argumentation ist gut und schlüssig. Ich denke aber (nein, ich bin mir sogar sicher), das Anne-Mette keinen Einfluss auf die Art der Werbung hat. Die Idee mit einem jährlichen Beitrag ist vom Grundsatz zwar nicht schlecht, dürfte aber zu einem rasanten Mitgliederschwund führen. Denkbar wären ggfs. irgendwelche Premiumfeatures, wobei da wieder die Gefahr einer Zweiklassengesellschaft besteht, was wir ja alle sicher auch nicht möchten.
Liebe Grüße
Michelle