conny hat geschrieben:herrlich! und wie hat sie reagiert?Lina hat geschrieben: Witzigstes Erlebnis - ich hatte zwar nicht Motorradjacke und Cargohose an, aber so was Ähnliches: Ich suchte eine gute gescreme mit Antifalteneffekt bei Douglas. Die herbeigeeilte Verkäuferin fragte mich, "wie alt ist die Dame denn." Ich lächelte und fragte sie, "ja, wie alt würden Sie mich schätzen?"
Sie hat gegrinst und gesagt - ach, so - und dann hat sie einen von l'Oreal ausgesucht, der eigentlich nicht nach der Firmenempfehlung meiner Altersklasse entsprach. Zusammen haben wir, aber zum schluss docn das Richtige gefunden.
Die ist auch nicht dumm gekommen mit - wir haben ja auch spezielle Männerprodukte - oder so. Ich denke, die gab es auch schon damals, aber so lange niemand mir wirklich sagen kann, wie die sich inhaltlich unterscheiden sollten, halte ich es für Hype aus der gleichen Klasse wie die Haartönungswerbung: "Männer färben nicht, sie tunen ihr Haar". Alles nur für Männer, denen es peinlich ist usw. ...
Seit ich 20 bin benutze ich die Frauenprodukte und finde sie ausgezeichnet.