Den Gedanken von Michelle "wie lange noch verstecken" hatte ich allerdings auch schon. Gut, wir kennen Dich ja noch zu wenig, um einschätzen zu können, in wie weit das Versteckspiel bzw. das von Dir angesprochene gelegentliche "Rollenspiel" Dir vielleicht sogar Spaß machen kann. Du schriebst ja selber, als Mann gewisse Dinge zu probieren, wäre reizvoller, als fast komplett zurecht gemacht.
Man muß bei alledem nur bedenken, dass das "Verlangen danach" im Laufe der Zeit eher mehr, als weniger wird. Erst ist es der Friseur, die Frisur wird wieder weggekämmt, dann ein BH, der wieder entsorgt werden muß, dann Makeup...
Weniger wird das alles nicht. Und spätestens, wenn man mal komplett enfemme draussen war, gibt es für viele sowieso kein Halten mehr.
Aber gut, das muß jeder für sich selbst wissen, und vor allem auch, was das eigene Umfeld und die "Rahmenbedingungen" hergeben. Wenn die Entscheidung für die Partnerschaft wichtiger ist als für "das Gelegenheitshobby", und man damit keine Not leidet, dann ist sie auch sicherlich nicht falsch - so lange man selbst mit der Situation zufrieden ist.
Meins wäre es nicht, wenn mir jemand vorschreiben (oder sonstwie begrenzen) würde, wie oft, mit welchen Sachen und in welchem Zeitraum ich die weibliche Seite ausleben kann/darf. Aber wie sagt man hierzulande: "jede Jeck is anders". Sind alle Beteiligten zufrieden, dann ist es ja auch gut.
LG Gaby.