Chat
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2504 Mal
Chat
Moin,
ich habe die Anregungen aufgenommen und zunächst einen einfachen Chat installiert, aufrufbar über die linke Navi-Leiste: unten, über dem "W3C" - Logo.
Sicherlich werde ich zu gegebener Zeit noch ein anderes Programm installieren und/oder neue Funktionen hinzufügen.
Bis dahin viel Spaß
Gruß
CPG
ich habe die Anregungen aufgenommen und zunächst einen einfachen Chat installiert, aufrufbar über die linke Navi-Leiste: unten, über dem "W3C" - Logo.
Sicherlich werde ich zu gegebener Zeit noch ein anderes Programm installieren und/oder neue Funktionen hinzufügen.
Bis dahin viel Spaß
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
Re: Chat
Guten Abend,
bisher bin ich noch eingeloggt:
cpg
bisher bin ich noch eingeloggt:
Gruß(00:02:14) cpg: Mal gucken, wie das mit dem Ausloggen ist...
(00:03:06) cpg: Ein paar Mal bin ich hier reingegangen, aber habe nur "geguckt", ob alles funktioniert.
(00:03:32) cpg: nach einiger Zeit wird man bestimmt automatisch ausgeloggt.
(00:04:24) cpg: Vielleicht sollten wir festen Zeiten verabreden, wo wir uns hier treffen?
(00:05:35) cpg: ich bin Mitglied in einem großen Motorrad-Forum, so wie ich es sehe, ist da trotz vieler 1000 Mitglieder wenig Resonanz
(00:06:05) cpg: Ich meine natürlich in dem dazugehörigen Chat
(00:06:23) cpg: In welchen Chats treibt Ihr euch rum?
cpg
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
oben steht doch neben "Kalender"
"Chat" mit der Anzahl der Anwesenden in eckigen Klammern, also im Moment [3].
Gruß und schönen Sonntagabend
CPG
oben steht doch neben "Kalender"
"Chat" mit der Anzahl der Anwesenden in eckigen Klammern, also im Moment [3].
Gruß und schönen Sonntagabend
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
ja, das ist schade. Ich muss leider nochmals betonen: ich bin leider selten zum Chatten geeignet, weil ich andauernd unterbrochen werde und Telefon- und Anfragen und andere Dinge zu erledigen habe.
Einen Satz oder auch einen ganzen Gedanken zu einer Sache kann man auch später fortsetzen oder erst einmal vertagen, aber im Chat ist doch die schnelle Antwort gefragt.
Ich hoffe aber, es finden sich noch chatlustige Leute
Ansonsten wünsche ich erst einmal frohe Pfingsten. Wenn alles klappt, sind wir abends erst einmal weg zum Grillen. Kann aber sein, dass das nichts wird oder ich hier bleibe; wir haben gerade etwas familiären Stress
Gruß
CPG
ja, das ist schade. Ich muss leider nochmals betonen: ich bin leider selten zum Chatten geeignet, weil ich andauernd unterbrochen werde und Telefon- und Anfragen und andere Dinge zu erledigen habe.
Einen Satz oder auch einen ganzen Gedanken zu einer Sache kann man auch später fortsetzen oder erst einmal vertagen, aber im Chat ist doch die schnelle Antwort gefragt.
Ich hoffe aber, es finden sich noch chatlustige Leute
Ansonsten wünsche ich erst einmal frohe Pfingsten. Wenn alles klappt, sind wir abends erst einmal weg zum Grillen. Kann aber sein, dass das nichts wird oder ich hier bleibe; wir haben gerade etwas familiären Stress
Gruß
CPG