Feiertage
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Feiertage
Bald ist Weihnachten. Es gibt wieder Feiertage . Ich habe Angst vor denn Feiertage. Werde ich wieder alleine sein ? Es war Ostern 2016 , ich habe damals mit niemand geredet . Doch , am Montag mit Rika .
Ich habe Hoffnung , ich habe eine Freundin , seit kurzen . Ich weiss noch nicht .
Ich frage Euch , wie verbringt ihr Eure Feiertage? Seid ihr alleine ?
Liebe Grüße Simone.
Ich habe Hoffnung , ich habe eine Freundin , seit kurzen . Ich weiss noch nicht .
Ich frage Euch , wie verbringt ihr Eure Feiertage? Seid ihr alleine ?
Liebe Grüße Simone.
Zuletzt geändert von Simone 65 am Di 9. Okt 2018, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
heike65
Re: Feiertage
Nein, bin mit Frau und Tochter zusammen, wobei uns Tochter vermutlich relativ schnell wieder verlässt
-
Angela Langenbach
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
- Danksagung erhalten: 0
Hallo
Wir (meine Partnerin und ich) werden zumindest meine Mutter besuchen. Inwieweit wir zum "Stiefsohn" nach Holland fahren, steht noch nicht fest. Dann ist da noch eine "Stieftochter" mit Schichtdienst und mein jüngster Sohn... vielleicht laden wir ihn einen Tag zu uns ein.
Angela?
Die wird dann die Feiertage (wie eigentlich nur noch in letzter Zeit) ganz allein in ihrem Kleiderschrank "hängen".
Ich hasse solche Feiertage...
Wir (meine Partnerin und ich) werden zumindest meine Mutter besuchen. Inwieweit wir zum "Stiefsohn" nach Holland fahren, steht noch nicht fest. Dann ist da noch eine "Stieftochter" mit Schichtdienst und mein jüngster Sohn... vielleicht laden wir ihn einen Tag zu uns ein.
Angela?
Die wird dann die Feiertage (wie eigentlich nur noch in letzter Zeit) ganz allein in ihrem Kleiderschrank "hängen".
Ich hasse solche Feiertage...
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Den 24.12. werden wir vermutlich wie immer mit den Kindern verbringen, die Tochter wird uns nach dem Abendessen zum Freund oder mit dem Freund verlassen. Ich weiß noch nicht, wie es bei mir aussieht. Hoffe nur, das wenige Kopfschmerzattacken kommen. Die Feiertage werden wir wechselseitig bei meinen Eltern und bei den Geschwistern von meiner Frau verbringen.
Steffi hat noch Namenstag, dann noch auf 2Geburtstage und am 29.12. ab nach Gran Canaria mit Familie.
Steffi muss leider zu Hause bleiben und das Haus hüten.
GLG
Steffi
Steffi hat noch Namenstag, dann noch auf 2Geburtstage und am 29.12. ab nach Gran Canaria mit Familie.
Steffi muss leider zu Hause bleiben und das Haus hüten.
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
Weihnachten mit meinen beiden Kindern. Sie sind dann 20 und 22 Jahre jung, leben aber noch bei mir. Heiligabend machen wir wahrscheinlich Fondue. Am 1. Weihnachtstag wird die Oma besucht und am 2. Weihnachtstag gemütlich zu hause. Alles in allem sehr ruhig und entspannt, ohne Hektik, Stress und Fressorgien.
Liebe Grüße
Michelle
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Weihnachten ist doch ganz offensichtlich eine Erfindung des Einzelhandels und einer bekannten Limonadenfabrik. Die Kirche hat das Datum der Wintersonnwende auch nur aus marketingtechnischen Gründen von bestehenden Altglaubenssystemen übernommen. Familie hat man/frau/trans und Freunde, mit denen feiern Spaß macht, sucht man aus. Leider sind diese zu der Zeit auch eingebunden.
Da gehe ich doch dann lieber arbeiten und produziere öffentliche Sicherheit und Ordnung.
- Cy
P.S.: Aber Du, Simone und deine Freundin, ihr solltet ganz schön und intim feiern und jeden Moment, jede Sekunde, jeden Augenblick miteinander genießen!
Da gehe ich doch dann lieber arbeiten und produziere öffentliche Sicherheit und Ordnung.
- Cy
P.S.: Aber Du, Simone und deine Freundin, ihr solltet ganz schön und intim feiern und jeden Moment, jede Sekunde, jeden Augenblick miteinander genießen!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Cybill
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Das gilt natürlich nicht nur für Simone, sondern für alle hier, die jemand zum lieben haben!Cybill hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 08:26 P.S.: Aber Du, Simone und deine Freundin, ihr solltet ganz schön und intim feiern und jeden Moment, jede Sekunde, jeden Augenblick miteinander genießen!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
-
Lotte
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich habe noch nicht über den nächsten Feiertage nachgedacht.
Weil wir keine Kinder haben, werden mein Schatz und ich sie wahrscheinlich zusammen verbringen; gemeinsam können wir es gemütlich machen.
Vielleicht gehen wir irgendwo essen oder zu Hause am Kamin.
Zuhause? Dann ist es Lotte-Zeit, mit vielleicht einem neuen Kleid oder Rock.
Wir versuchen jedes Jahr die Festtage zu feiern und davon zu geniessen.
Selbst bei nur zwei kan es Fest sein.
Liebe Grüsse
Lotte
Weil wir keine Kinder haben, werden mein Schatz und ich sie wahrscheinlich zusammen verbringen; gemeinsam können wir es gemütlich machen.
Vielleicht gehen wir irgendwo essen oder zu Hause am Kamin.
Zuhause? Dann ist es Lotte-Zeit, mit vielleicht einem neuen Kleid oder Rock.
Wir versuchen jedes Jahr die Festtage zu feiern und davon zu geniessen.
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
Lotte
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich schliesse mich Cybill an.Cybill hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 08:29 Das gilt natürlich nicht nur für Simone, sondern für alle hier, die jemand zum lieben haben!
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
Frieda
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Für mich ist vorallem die Erinnerung an mein erstes Weihnachten 2012 mit meinen Kids alleine, eine sehr emotionale Erinnerung. War der 2. Advent damals der Schritt nach der Flucht, der Übergang in unser neues Leben. Krass, war es.
Es glaubt kaum ein Mensch, das meine Tochter und ich auf dem Boden schliefen, nur ein paar Campingstühle und ein Campingtisch um uns herum. Tüten, Taschen, Koffer in denen ich unsere Habseligkeiten transportierte. Ein kleiner Weihnachtsbaum einsam und kläglich in einer Ecke. Vier Kinderaugen die davor standen und ich bis heute keine Ahnung habe, was damals in ihren Kinderherzen, Kinderhirn vor sich ging. Das einzigste Zimmer, was mir möglich war einigermaßen angemessen herzurichten, war das Kinderzimmer meines Sohnes, der damals knapp 2 Jahre alt war. Ich denke diese Zeit und ihren 9. Geburtstag im Frauenhaus feiern zu müssen, hat meine Tochter sehr geprägt.
Ich strengte mich zwar sehr an ihnen in den Folgejahren ein heimeliches Weihnachtsfest zu schenken, aber ich denke es fehlte auch für sie immer etwas...naja.
Mir selbst ging es emotional ab der Adventszeit bis ins neue Jahr nie wirklich rosig (wir verbrachten diese Zeit immer allein)...waren für mich diese Wochen in den letzten Jahren, immer eher eine Herausforderung, als Frieden.
Mit diesem Jahr wird es für mich und meine geliebten Raptoren, definitiv alles anders werden, worauf sich jedes einzelne Herzl auch schon in Vorfreude freut!!!!!

DAAAANK DIR MEIN SCHATZ! Ich liebe dich!

Ich strengte mich zwar sehr an ihnen in den Folgejahren ein heimeliches Weihnachtsfest zu schenken, aber ich denke es fehlte auch für sie immer etwas...naja.
Mir selbst ging es emotional ab der Adventszeit bis ins neue Jahr nie wirklich rosig (wir verbrachten diese Zeit immer allein)...waren für mich diese Wochen in den letzten Jahren, immer eher eine Herausforderung, als Frieden.
Mit diesem Jahr wird es für mich und meine geliebten Raptoren, definitiv alles anders werden, worauf sich jedes einzelne Herzl auch schon in Vorfreude freut!!!!!
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
-
FallenMycraft
Hallo Frieda,Frieda hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 08:57 waren für mich diese Wochen in den letzten Jahren, immer eher eine Herausforderung, als Frieden.
deine Worte machen mich doch sehr betroffen. Ich muss zugeben, dass ich gerade mehr als nur eine Träne wegwischen musste. Umso schöner ist es aber, dass dieses Weihnachtsfest alles besser wird. Ich wünsche daher Dir und all Deinen Lieben ein paar wundervolle Weihnachtstage!
Was die Frage von Simone an geht. Für mich bedeuten die Weihnachtstage vor allem eines: Stress pur. Zum einen ist da Hochsaison bei der Arbeit (Ist halt so in der Unterhaltungsgastronomie). Dann sind meine Eltern nicht mehr mobil und meine Schwester und ich müssen schauen wie wir das hinbekommen. Später sind dann auch noch die Schwiegereltern dran. So viel zum 24. Da ich dann am 25. Geburtstag habe, geht das Prozedere von vorne los. Meine Eltern, Schwiegereltern. Irgendwie Essen, Kaffeetrinken organisieren und bei der Zeiteinteilung darauf achten, dass hinterher niemand beleidigt ist.
Ich habe schon mal darüber nachgedacht, dass ich am liebsten, als Daniela, mit einem guten Buch auf der Couch sitzen würde, zusammen mit meiner Liebsten und einer Tasse heißen Kakao mit Amaretto. Naja das wird nicht wohl passieren.
LG Daniela
-
Frieda
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Daaanke Daniela, ich fühle mich gerade doch sehr angenommen!

•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
-
Bea Magdalena
- Pronomen: Am liebsten sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Da will ich mich gerne anschliessen!Cybill hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 08:29Das gilt natürlich nicht nur für Simone, sondern für alle hier, die jemand zum lieben haben!Cybill hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 08:26 P.S.: Aber Du, Simone und deine Freundin, ihr solltet ganz schön und intim feiern und jeden Moment, jede Sekunde, jeden Augenblick miteinander genießen!
Gilt nicht nur für Feiertage, sondern alle Tage!!!
Liebe Grüsse
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
-
Simon(e)
- Pronomen:
Ich verbringe Heiligabend im Kreise meiner Familie, meinem Mann und unserem Sohn!!!
Am 1. Weihnachtstag fahren wir zu meinen Eltern nach Hannover und danach machen
wir noch einen Abstecher zu unseren besten Freunden!!!!
2. Weihnachtstag bleiben wir für uns!!!
Frieda, es macht mich traurig deine Zeilen zu lesen, was du mit deinen Kindern schon alles
durchgemacht hast, einfach schlimm!!!!
Sowas sollte niemand und erst recht keine Kinder durchmachen!!!!
Ich freue mich von Herzen für euch, dass alles gut geworden ist und ihr endlich ein ruhiges,
glückliches Leben führen könnt!!!!
Simone, du hast ja nun, so hoffe ich, eine liebe Freundin an deiner Seite und denke, dass auch
du nicht alleine sein wirst!!!!!
Liebe Grüße
Simon(e)
Am 1. Weihnachtstag fahren wir zu meinen Eltern nach Hannover und danach machen
wir noch einen Abstecher zu unseren besten Freunden!!!!
2. Weihnachtstag bleiben wir für uns!!!
Frieda, es macht mich traurig deine Zeilen zu lesen, was du mit deinen Kindern schon alles
durchgemacht hast, einfach schlimm!!!!
Sowas sollte niemand und erst recht keine Kinder durchmachen!!!!
Ich freue mich von Herzen für euch, dass alles gut geworden ist und ihr endlich ein ruhiges,
glückliches Leben führen könnt!!!!
Simone, du hast ja nun, so hoffe ich, eine liebe Freundin an deiner Seite und denke, dass auch
du nicht alleine sein wirst!!!!!
Liebe Grüße
Simon(e)
-
lilijana
- Wohnort (Name): Heilbronn
Ich verbringe Weihnachten mit meiner Mutter (85) Zuhause. Wir werden zusammen was kochen, uns unterhalten und vermutlich früh schlafen gehen.
Grüße
Lilijana
Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.