Ich persönlich finde schmale/dünne auch viel schöner. Als ich sie mir neulich zum ersten mal hab zupfen lassen,- sagte Michaela vom Make-up Studio "dünne sind ja nicht in ... die Mädels tragen sie grad kräftiger ..." - doch was "aktuell" ist, ist mir nicht wichtig (Das gilt auch für Kleidung im MM). Es soll so sein, wie ich mich wohl fühle
Dünne, eher filigrane, sind viel femininer, als die Nahkampfbalken, die vor allem viele ganz junge Mädels tragen - so auch mein Empfinden
Ich möchte meine schon noch dünner haben - das war jetzt ja mal nur die erste Runde vom Profi -- und überlege sie auch nach außen (da wo sie etwa 1/3 nach unten gehen sollen) "besser hinzukriegen": Da fehlt es aktuell an Substanz. Das eigene Zupfen war nicht optimal
Am meisten verlockt mich ja permanent Make-up .... also NICHT Augenbrauen weg und neu zeichnen,- sondern nur die Form angleichen. Es gibt da ne Technik,- wo der Unterschied der eigenen Haare und des permanent Make-up's kaum auffallen soll
Seeeeehr verlockend ..... Andre mögen es merken, dass etwas anders ist,- doch die sind von mir auch im MM schon so einiges gewöhnt
Naja, will dennoch gut überlegt sein !
GLG Yvi