Kurz nachdem Laila diesen Thread eröffnet hatte, las ich auch schon interessiert ihre Worte....seitdem arbeitet dieses Thema in mir!
Also ich kann kaum Umfangreiches dazu beisteuern, aber ich kann (sehr, sehr höflich und respektvoll) meine eigenen Gedanken euch erzählen, die auch noch in mir aufkamen, als ich ein Tablet gezeigt bekam und Michi zum ersten mal erblickte.
Ich als eine Vertreterin der "anderen Seite" muss zugeben, dass mir der Gedanke bzw die Frage nach Sex recht fix in mein Hirn drang.
Ich versuche diese Situation ganz behutsam damit zu vergleichen, als ihr begonnen habt zu realisieren, dass ihr in eurem Wesen, keiner Schablone gerecht werdet, die die Gesellschaft uns vorlebt. Diese Erfahrung und der Kitzel, der Reiz des Neuen, des Anderen, des vollkommenen Unwissens, trieb direkt mir dieses Thema in mein Hirn.
Keine Zeitschrift, kein Lehrbuch, kaum Doku's berichten aktuell über diese Thematik. Und als Michi in mein Leben trat, mir da schon klar war, welche innigen Gefühle sich massiv in mir entwickelten, fragte ich mich natürlich auch....."Wie sieht in dieser Welt, der Sex aus?" Das Thema ob körperlich verändert vor mir stehend und das Thema auf meiner Gefühlsleben betrachtet, beschäftigte mich massivst!
Natürlich muss und will ich euch recht geben, ist es immer eine Frage, wie respektvoll man mit seinem Gegenüber umgeht, egal auf welches Thema bezogen, die Fragen, das Interesse in einem arbeitet.
Ich hoffe innigst niemanden mit meinen Worten verletzt zu haben!? Falls doch, entschuldige ich mich jetzt schon dafür!!!!
Namaste

•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*