sollte bedenken ,
nur Hunde spielen gerne mit Knochen !
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ehrlich? Ich liebe es, wenn ich unterwegs Bilder gemacht habe und die später dann am PC anschaue. Ich möchte das nicht missen...Jenina hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 10:46 Die gefühlt 100 anderen Bilder lasse ich mal weg. Jedenfalls muss ich alle vor dem gefährlichen Kaufrausch warnen: das macht hinterher richtig Arbeit!
Ich auch! Irgendwann läuft die uns mal über den Weg.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 11:12 Hallo Jenina,
in genau dieser Farbe hätte ich gerne eine Leder-Leggings...bisher bin ich aber nirgens fündig geworden...;-(
Mit einem Gürtel hast Du recht. Aber ich bin in letzter Zeit eher Fan von schmalen Gürteln, die die Taille eher noch betonen. Die hat schließlich sehr viel anstrengende Arbeit gemacht mit allen möglichen Mitteln, über die ich lieber den Mantel des Schweigens ausbreite.....Jedoch würde ich einen Gürtel tragen - der "Bruch" zwischen Oberteil und Rock ist mir immer zu sehr sichtbar....
Hallo Cybill,Cybill hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 21:06 Erstens ist das ein Feinkostgewölbe, zweitens habe echte Frauen nun mal Kurven.
Das andere sind versehentlich lebende Kleiderständer.
Ich habe mir da Foto mal so ganz objektiv angeschaut und es könnten 3 Cis Meschen sein. Alles stimmig und natürlich. Aber wenn das deine Frau sieht, dann denkt sie wahrscheinlich: Einer reicht jetzt nicht mehr, gleich zwei abschleppenNanaVistor hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 00:45 20181006_160446-680x906.jpg
Oktoberfestbesuch am Samstag
grad als wir ein Photo mir machen wollten, stellten sich die beiden jungen Herren einfach dazu![]()