Da scheinst du ja richtig Glück zu haben.
Erstmal eine so tolle Frau an deiner Seite zu haben, und dann noch Sternzeichen Wassermann
Glg Kim
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das versuche ich mir gerade vorzustellen. Wie verkleidet man sich im Wasser? Hast du Bilder?Frieda hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 06:37...
Ich schwimme aber auch noch (zu gerne) im Wasser "verkleidet" rum!![]()
Ich bin schon seit fast zwei Stunden auf der Arbeit...Kim hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 06:41 Hier sind aber ganz schön viele früh auf den Beinen
Bei mir ist es senile Bettflucht![]()
Guter Plan...Kim hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 07:28 Ich finde auch.... das Alter wird völlig überbewertet.
Unsere Lebenszeit in diesem Universum ist nur ein Sandkorn.
Wir sollten es sinnvoll nutzen... also lasst uns Shoppen gehen![]()
Ü39, passt dochMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 07:13Mindestens 1004, wenn ich richtig gerechnet habeSteffi1000 hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 07:09
Oktober 1014 bin ich haarscharf am Hirnschlag vorbei.
Wie alt bin ich nun?
![]()
Nein sry nur Schnappschüsse von mir real. (Und ich meinte mich bezogen auf mein Sternzeichen Fische.)

Nun ich kenne diese Uhrzeit. Da werden die Biester erstmal ganz zutraulich und schnurren dich sanft aus dem Schlaf (wenn du Glück hast). Dann ist Schluss mit weiterschlafen. Also was sinnvolles tun.
Hallo Cybill,Cybill hat geschrieben: Sa 6. Okt 2018, 21:02 Nun ich kenne diese Uhrzeit. Da werden die Biester erstmal ganz zutraulich und schnurren dich sanft aus dem Schlaf (wenn du Glück hast). Dann ist Schluss mit weiterschlafen. Also was sinnvolles tun.