Nach dem Feiertag wieder vor dem Rechner...
In schwarzer Skinny-Jeans, weißem T-Shirt, dünner Strickjacke und grauen Pumps.
Liebe Grüße
Eure Silke.
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich finde das Kleid vom Print her nicht sehr schön und auch nicht vorteilhaft geschnitten. Außerdem habe ich mich immer noch nicht an kurzem Männerhaar im Zusammenhang mit CD gewöhnt. Ich glaube deshalb haut mich das Bild jetzt nicht um. Jedoch finde ich ist, bis auf das Kleid und die fehlende Haarpracht, alles top an dir.
Sieht super aus
Aber voll eine vor den Latz - sicher: Zurückhaltung ist auch nicht meine Stärke.Laila-Sarah hat geschrieben: Do 4. Okt 2018, 10:03 Hallo,
Ich finde das Kleid vom Print her nicht sehr schön und auch nicht vorteilhaft geschnitten. Außerdem habe ich mich immer noch nicht an kurzem Männerhaar im Zusammenhang mit CD gewöhnt. Ich glaube deshalb haut mich das Bild jetzt nicht um. Jedoch finde ich ist, bis auf das Kleid und die fehlende Haarpracht, alles top an dir.
VlG
Sorry liebe Sahara aber ich verstehe dein Kommentar nicht recht: Ich habe doch geschrieben, dass ich das Kleid nicht so schön finde aber dafür Lotte. Was ist daran jetzt so böse ? Ich finde das Kleid halt nicht so toll. Jeder Mensch hat sein Geschmack.Sahara65 hat geschrieben: Do 4. Okt 2018, 10:54Aber voll eine vor den Latz - sicher: Zurückhaltung ist auch nicht meine Stärke.Laila-Sarah hat geschrieben: Do 4. Okt 2018, 10:03 Hallo,
VlG
Aber Du: Mein lieber Scholli![]()
@Yvonne: Du schreibst immer tolle Bericht....ich finde dich sehr mutig...bin gespannt wie die Menschen auf 2m Frau reagieren....deine Meinung gibt mir Mut...dankeMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 4. Okt 2018, 09:50 Mal wieder typisch....ich sehe ein ansprechendes Bild, denke mir "wow" und was lese ich dann als erstes?....."meine Frau und ich"![]()
![]()
Hör mal, wenn du jetzt kein 16 Jahre alter Trap bist, werden dich die Leute früher oder später (1., 2., 3. Blick) als eine CD/TS Person wahrnehmen. Sprich es gilt für uns alle. Und dann frage ich mich, was macht es für ein Unterschied ob 2 m oder weniger? Wichtig ist doch, ob du als angenehme, weibische Erscheinung wahrgenommen wirst oder nicht. Und, dass wiederum hat damit zu tun wie viel Mühe du dir mit dem Styling gibst und wie freundlich du auftrittst. Optik ist schon mal 1A. Jetzt mach auch ein freundliches Gesicht und zieh es einfach durchBlonde_Christiane hat geschrieben: Do 4. Okt 2018, 11:52 ...bin gespannt wie die Menschen auf 2m Frau reagieren....
Starke Frauen machen vielen Menschen Angst, nicht nur Männern!