HalloLaila-Sarah hat geschrieben: So 30. Sep 2018, 09:18Hallo,ascona hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 22:49Hallo Laila, ich bin ja nun bestimmt kein Makeup-Experte, aber ich finde den dunklen Mund (Lippenstift) unmöglich, aber ist wohl Geschmacksache.Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 17:37 Aber ich habe nur das Gesicht aufgenommen, weil ich mit dem Makeup (so glaube ich) Fortschritte mache es mit euch teilen möchte.
Sonst siehst du sehr gut aus ! Das Gesicht wirkt feminin und natürlich, einfach eine hübsche Frau !![]()
Mir haben aber auch deine früheren Fotos gefallen, gerade weil sie eher schrill und lustig waren.
LG ascona
Danke für die Blumen. Geht runter wie Öl. ich gebe zu schwarzer Lippenstift ist wirklich speziell und nicht jedermanns Geschmack aber Laila wird vielleicht auch langsam ein wenig Erwachsener. Die präpubertären Experimente mit Schminke (so nenne ich die Verrücktheiten - oder vielleicht es nicht besser können ?) hatten auch ihren Reiz und Stellenwert aber raus trauen würde ich mich so nicht wirklich
VlG
Also ich finde, dass der schwarze Lippenstift sehr gut zum schwarzen Haar passt. Hat was leicht gothisches.
LG Martin-a