Ich möchte nicht das der Beitrag sich negativ auf "unser" schönes Forum auswirkt.Ich möchte betonen das ich nicht im Chat zu dem Zeitpunkt anwesend war und mit wenn ja mit Sicherheit ein Veto eingeworfen hätte.Mein Dank gilt für das Thema das mir im realen Leben in der ein oder anderen weise nicht Fremd ist und mich in aktueller Zeit gerade was die Witze anbelangt öfters im täglichen Leben begegnet.Es ist tarsächlich so das gerade in Männerrunden oft Witze und Sprüche gesagt werden die Grenzwertig sind aber eben von sehr sensiblen Menschen wie mir immer Unbehagen auslösen.Es sind leider....oft genau solche Momente wo ich mir bewusst werde das ich doch nicht vollkommen als Frau gesehen werde und es erwartet wird darüber zu lachen und mitzumachen.Betroffene verstehen das vielleicht.
Auch das Thema Mobbing ist für mich ein Thema schlimmster Psychischer Gewalt mit dem ich mich lange in der Zeit vor meinem Outing auseinandersetzen musste und das mir jahrelang Schlafstörungen beschert hatt.Das ist etwas über das ich sehr ungern erzähle aber ich finde gerade in dem Beitrag der hier eröffnet wurde sollte genau über solche Themen gesprochen werden.
Ein Witz der hier vielleicht sogar in ganz anderer Absicht erzählt wurde ist nicht unbedingt schön sollte aber nicht zu ernsten Streitgesprächen führen so meine Meinung.
Tatsache ist auch das und das wieder meine eigene Erfahrung als Frau sieht man sich sehr oft Situation gegenüber die von Männern als lustig und Harmlos empfunden wird ,dazu gehören Verbale Dinge aber auch Körperliche Berührungen die äußerst unangenehm sind.
Und Nein....ich bin nicht Männerfeindlich,mag die meisten Männer um mich herum, habe ein sehr gutes Verhältnis zu Ihnen und weis halt wie sie ticken
Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Kelly