Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Ich möchte dir gern zwei Dinge schenken, für deinen weiteren Weg!
Zum einen hoffe ich sehr, dass du nicht zu sehr in Groll verfällst, wegen dem, was dein Schicksal dir so an Herausforderungen bisher oder auch zukünftig stellt(e). Denn Groll mit uns herum zu tragen ist, wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach Jemandem zu werfen...denn wir verletzen uns selbst als erstes.
Und ich wünsche dir aus tiefsten Herzen nicht dein Lächeln, nicht deine Herzlichkeit und auch nicht deine Liebe zu verlieren. Schaue weiter nach vorne in bescheidenen, kleinen, achtsamen Schritten. Und falls du doch wieder mal ins stolpern kommst, immer wieder Kraft zu schöpfen um aufzustehen und weiter gehen zu können!
Namaste Simone
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
Und tatsächlich, wie Du schreibst, hatte all das ja auch was Gutes, also dass Du Marion kennen gelernt hast
Freu mich drauf, wenn wir mal in Ruhe drüber reden können und freilich dann auch darauf Marion in wenigen Wochen kennen zu lernen
was ist denn hier los? Ich habe im Moment eine andere Baustelle und schaue entsprechend selten und flüchtig in dieses Forum. Dass es in Deiner Ehe kriselt, hatte ich irgendwie schon mit bekommen, aber dass es endgültig zu Ende ist, schockiert mich jetzt. Aber Du hast ja eine neue Liebe entdeckt.
Ich verfolge deinen Werdegang ja schon, seit ich hier im Forum angemeldet bin. Du hattest ja schon von einigen Tiefs und auch noch mehr von deinen Hochs geschrieben.
So wie ich dich hier in Textform kennen gelernt habe, bis du ein sehr emotionaler Mensch, und das ist sicherlich in mancher Beziehung gut. Bei positiven Erlebnissen bist du sehr euphorisch, lässt dich aber auch von negativen Erlebnissen auch ganz schnell sehr weit runter ziehen. Daher hatte ich in den letzten Wochen sehr gehofft, dass du nicht auf irgendwelche dummen Gedanken kommst, nachdem du so einige negative Gedanken hier geäußert hast. Zum Glück konnten wir in den letzten Tagen wieder einige positive Posts von dir lesen.
Ich wünsche dir, dass du möglichst schnell die negativen Erlebnisse der letzten Monate hinter dir lassen kannst und mit deiner neuen Freundschaft eine Basis für eine möglichst glückliche Zukunft legen kannst.
Im Oktober werde ich es auch endlich mal verwirklichen können und zum Stammi nach Mühlacker kommen. Ich hoffe, dass es klappt und wir uns da auch mal persönlich kennen lernen. Das Hotel ist gebucht und ich werde von Freitag bis Sonntag dort sein.
Vielleicht ergibt es sich ja, dass wir uns da auch mal außerhalb vom Stammtisch eine Weile unterhalten können.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
das Leben ist oftmals nicht gerecht und mitunter wird man gerade von vertrauten Mitmenschen arg enttäuscht.
Da bestätigt es sich wieder mal, dass man den Menschen nicht hinter die Stirn blicken kann. Ich kann verstehen,
dass dich das sehr runtergezogen hat! Verbuche es unter Lebenserfahrungen ...
Aber du scheinst ja schon eine Seelentrösterin gefunden zu haben und da wünsche ich dir alles Gute.
Schön, wenn sich dies zu einer belastbaren dauerhaften Beziehung entwickeln würde, drück dir die Daumen.
LG Mel
P.S.: Den Rat von Nora_7 solltest du dir zu Herzen nehmen, zumal auch Fristen relevant sein könnten?!!
Hallo . Ich möchte ein wenig von meinem Urlaub auf Gran Canaria schreiben .
Der Urlaub ging vom 15. September bis zum 22. September. . Ich bin mit 6 Freundinnen vom Stammi geflogen .
Am 15.9. habe ich mich früh fertig gemacht , ein Rock mit Bluse . Den Koffer noch mal Kontrolliert und dann zum Flughafen Stuttgart. Ich habe dort die Anderen getroffen. Beim einchecken keine Probleme, an der Kontrolle wurde ich von einer Frau abgetastet. Mit dem Flieger nach Las Palmas. 4 Stunden Flug . Auch in Las Palmas gab es keine Probleme. Es geht ins Dorado Beach in Arguineguin . Wir checken ein , muss auch mein Ausweis vorzeigen . Es sind schöne Zimmer und auch ein gutes Hotel . Am Abend treffen wir uns in der Bar . Am Sonntag gibt es eine Premiere für mich . Nach dem Frühstück soll es in Pool gehen . Ich ziehe mein Badekleid an . Ich gehe schwimmen . Ein wenig an der Poolbar sein . Es sind viele Menschen da . Es ist einfach schön .
Am Montag nach dem Frühstück teilen wir uns . Ich gehe mit Helen am Strand nach Anfi ( der nächste Ort ). Die Strände sind schwarz , es gibt auch viele Felsen . Gran Canaria ist eine Vulkaninsel . Ich bin mit Füssen im Atlantik. In Anfi noch ein wenig den Ort entdecken . Am Nachmittag fahren wir beide mit dem Schiff zurück . Noch mal schnell in den Pool , ein wenig schwimmen . Am Abend gibt es eine kleine Travestieshow.
Am nächsten fahren wir zu fünft mit einem geliehen Auto nach Puerto Rico. Ein wenig shoppen und auch den Ort entdecken . Als wir zurück im Hotel sind gehe ich mit Franka und Andrea zum Strand in der Nähe . Ich schwimme im Meer , im Atlantik . Am Abend gibt es eine Karaokeshow . Franka ist schon auf der Bühne ich soll auch . Wir singen gemeinsam von Helene Fischer ,, Atemlos durch die Nacht " . Alle sehen uns und hören uns .
Am Mittwoch fahren einige zur einer Westernshow . Wir Vier aber mit ein kurzfristig geliehen Auto erst die Küste entlang . In einem kleinen Fischerdorf wollen wir etwas essen. Wir sehen wie dort sich ein Trauerzug losgeht . Ist doch ein wenig anders wie bei uns . Wir wollen ins Landesinnere . Es geht immer höher ( bis auf 1500 Meter hoch ), die Strassen werden immer schmaler , die Abgründe immer tiefer . Oben gibt es ein Stausee , es ein ganz anderes Klima als wie am Meer . Wir kommen erst sehr spät zurück .
Am nächsten Tag fahren wir mit zwei Autos , die wir noch haben , nach Las Palmas. Die Stadt entdecken und ein wenig bummeln. Und auch am Nachmittag nochmal in den Pool schwimmen . Wir geniessen einfach den Urlaub . Am Freitag wird nur relaxt. Am Abend wir noch mal getanzt .
Am Samstag geht es zurück . An der Kontrolle im Flughafen von Las Palmas muss ich meine Schuhe ausziehen . Im Absatz könnte ja was drin sein , musste alle Frauen mit Absatzschuhen machen . Die Dame am Schalter hat zweimal geschaut , auf mich und mein Ausweis . Aber alles gut . Zurück in Stuttgart, es sind 20 Grad weniger . Ich fahre nach Hause.
Am Sonntag wird noch etwas Wäsche gemacht . Der Alltag hat mich wieder .
Es war ein schöner , besonderer Urlaub .
Liebe Grüße Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
danke für den tollen Reisebericht. In Gedanken und per WhatsApp sind wir die ganze Woche bei euch auf der Insel gewesen.
Liebe Grüße
meisje
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. -Franz Kafka
Das geht so nicht, das macht man so nicht… Kennst Du?
Dann ist es Zeit, damit aufzuhören. Schaff Dir neue Wege, neue Möglichkeiten.
Denke um die Ecke, denke quer.
danke für Deinen schönen Reisebericht!
Dass dies ein schöner und vor allem ganz besonderer Urlaub war, glaub ich Dir gern. Hauptsache, Du und Deine Begleiterinnen haben ihn genossen und sich erholen können.
Ein weiteres Dankeschön, dass Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt! Ich freu mich mit Dir.
Liebe Grüsse
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
So schöne Urlaubsbilder. Vor allem das Bild wo du im Pool schwimmst, da wirkst du sehr glücklich und ausgeglichen. Und siehst vor allem sehr gut aus. Kompliment.
Ja Lorelai , du darfst das sagen . Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen.
Vielleicht habe ich mit meinem Bericht Einigen etwas Mut gemacht . Auf Gran Canaria waren alle Menschen dort so freundlich zu uns , egal wo wir unterwegs waren .
So soll es sein .
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Nach allem, was Du mitgemacht hast, sei Dir dieser Urlaub von Herzen gegönnt!!! (klein bißchen Neid)
Ganz toll ist, dass Du es wieder geschafft hast zu schwimmen - ich weiß, dass Dir das schon ganz lange gefehlt hat.
Traust Du Dich jetzt auch in eines der hiesigen Bäder (z.B. Leuze, Mineralbad Cannstatt,...)?
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)