Michaela geniest das Leben - # 10
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Simone
Ich glaube, die Tränen sind unerschöpflich.
Es ist Michaela gelungen, mich aus einem tiefen Loch zu holen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
Ich werde also alles tun, dass sie ihren begonnenen Weg wieder aufnehmen kann, und dass das alles zu einem guten Abschluss kommt.
Es wird sicher einige Zeit dauern, aber wenn sie mich lässt, werde ich alles tun, um sie zu unterstützen, in jeder Beziehung.
LG
Petra
Ich glaube, die Tränen sind unerschöpflich.
Es ist Michaela gelungen, mich aus einem tiefen Loch zu holen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
Ich werde also alles tun, dass sie ihren begonnenen Weg wieder aufnehmen kann, und dass das alles zu einem guten Abschluss kommt.
Es wird sicher einige Zeit dauern, aber wenn sie mich lässt, werde ich alles tun, um sie zu unterstützen, in jeder Beziehung.
LG
Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
Michel
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Potsdam
Re: Michaela geniest das Leben
Hallo Simone,
Ich werde vielleicht doch jetzt alt und deshalb verstehe ich nicht ganz,was du damit sagen möchtest.
Ich werde vielleicht doch jetzt alt und deshalb verstehe ich nicht ganz,was du damit sagen möchtest.
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
-
petra
Ok ich versuche daran zu denken
Zuletzt geändert von petra am Fr 28. Sep 2018, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Hallo Petra
Das Forum verfügt über eine PN-Funktion...wirklich, kein Bullshit
Liebe Grüße
Michelle
Das Forum verfügt über eine PN-Funktion...wirklich, kein Bullshit
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Michel
Hallo meine Lieben,
Ja wenn DIE wieder schreibt, dann ist etwas passiert.
Leider nichts positives.
Gestern Nachmittag in Bremen nach dem laden stand mein Chef und der Kollege, der mir den Urlaub versaut hatte auf dem Hof und ich wollte mich waschen gehen, da bemerkte ich, wie der Kollege aus 10 m Entfernung von seinem LKW zu meinem Chef seinen LKW angerufen hat und plötzlich sagte er zu meinem Chef immer wieder, jetzt kommt der Schwule Freund bei dir vorbei. Er sagte es mehrmals, bis ich merkte, dass er mich meinte damit.
Ich brüllte etwas nicht sehr schönes ins Telefon und ging zu seinem LKW rüber. Er hatte die Türen verriegelt von innen und gelacht und von innen du Schwuchtel gerufen und den Stinkefinger gezeigt.
Ich sagte nur, wenn du ein Mann bist, dann komme raus. Er lachte immer heftiger.
Was für mich viel schlimmer war, dass keiner eingeschritten ist und ihn zurück gepfiffen hat.
Ich hätte ihn zu diesem Zeitpunkt kurz und klein geprügelt.
Ja das sind leider Rückschläge, mit denen wir immer wieder leben müssen.
Ich brauche Gott sei dank nur noch eine Woche arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub und endlich wieder nach Karlsruhe, für mindestens 4 Tage.
Passt auf euch auf und ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Ja wenn DIE wieder schreibt, dann ist etwas passiert.
Leider nichts positives.
Gestern Nachmittag in Bremen nach dem laden stand mein Chef und der Kollege, der mir den Urlaub versaut hatte auf dem Hof und ich wollte mich waschen gehen, da bemerkte ich, wie der Kollege aus 10 m Entfernung von seinem LKW zu meinem Chef seinen LKW angerufen hat und plötzlich sagte er zu meinem Chef immer wieder, jetzt kommt der Schwule Freund bei dir vorbei. Er sagte es mehrmals, bis ich merkte, dass er mich meinte damit.
Ich brüllte etwas nicht sehr schönes ins Telefon und ging zu seinem LKW rüber. Er hatte die Türen verriegelt von innen und gelacht und von innen du Schwuchtel gerufen und den Stinkefinger gezeigt.
Ich sagte nur, wenn du ein Mann bist, dann komme raus. Er lachte immer heftiger.
Was für mich viel schlimmer war, dass keiner eingeschritten ist und ihn zurück gepfiffen hat.
Ich hätte ihn zu diesem Zeitpunkt kurz und klein geprügelt.
Ja das sind leider Rückschläge, mit denen wir immer wieder leben müssen.
Ich brauche Gott sei dank nur noch eine Woche arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub und endlich wieder nach Karlsruhe, für mindestens 4 Tage.
Passt auf euch auf und ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Michaela . Lass den Idioten . Wenn Du ihn gekriegt hättest und es wäre was passiert , dann hast auch noch Ärger .
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und geniesse die schönen Stunden des Lebens .
Liebe Grüße Simone.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und geniesse die schönen Stunden des Lebens .
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Michel
Hallo Simone,
Du hast ja recht, ich wollte auch nur ein Beispiel geben, womit jede von uns, die sich sicher fühlt, rechnen muss.
Es ist nur schlimm, dass mein Chef und die anderen Kollegen nicht eingeschritten sind.
Also werden wir immer für uns alleine sein.
Ich hoffe ich sehe dich in Karlsruhe.
Liebe Grüße Eure
Michaela
Du hast ja recht, ich wollte auch nur ein Beispiel geben, womit jede von uns, die sich sicher fühlt, rechnen muss.
Es ist nur schlimm, dass mein Chef und die anderen Kollegen nicht eingeschritten sind.
Also werden wir immer für uns alleine sein.
Ich hoffe ich sehe dich in Karlsruhe.
Liebe Grüße Eure
Michaela
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1994 Mal
Moin,
schlimm, was Du erlebt hast.
Der Chef hat eine Fürsorgepflicht. Auch wenn es in der Branche "hart" zugeht und viele FahrerInnen unter menschenunwürdigen Umständen arbeiten und leben müssen,
würde ich mal ein "ernstes Wort" mit ihm reden.
Herzliche Grüße
Anne-Mette
schlimm, was Du erlebt hast.
Der Chef hat eine Fürsorgepflicht. Auch wenn es in der Branche "hart" zugeht und viele FahrerInnen unter menschenunwürdigen Umständen arbeiten und leben müssen,
würde ich mal ein "ernstes Wort" mit ihm reden.
Herzliche Grüße
Anne-Mette
-
Bea Magdalena
- Pronomen: Am liebsten sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Michaela,
ärgere Dich nicht zu sehr! Vor allem: Lass Dir Dein Wochenende und Deinen Urlaub nicht deshalb vermiesen.
Prügeln ist meiner Meinung nach keine Lösung.
Wenn Deine Kollegen nicht eingegriffen haben - na ja. Was ich jedoch nicht verstehe, warum Dein Chef nicht eingeschritten ist! Ich würde da vielleicht in einer ruhigen Minute meinen Chef auf seine nicht erfolgte Reaktion ansprechen. Soll er doch erklären, warum er untätig geblieben ist. Ist ihm sein Betriebsklima egal?
Zumindest den Stinkefinger könntest Du anzeigen, ob einer Deiner Kollegen als Zeuge bereit wäre, weiß ich nicht.
Schönen Urlaub und liebe Grüße
Bea
ärgere Dich nicht zu sehr! Vor allem: Lass Dir Dein Wochenende und Deinen Urlaub nicht deshalb vermiesen.
Prügeln ist meiner Meinung nach keine Lösung.
Wenn Deine Kollegen nicht eingegriffen haben - na ja. Was ich jedoch nicht verstehe, warum Dein Chef nicht eingeschritten ist! Ich würde da vielleicht in einer ruhigen Minute meinen Chef auf seine nicht erfolgte Reaktion ansprechen. Soll er doch erklären, warum er untätig geblieben ist. Ist ihm sein Betriebsklima egal?
Zumindest den Stinkefinger könntest Du anzeigen, ob einer Deiner Kollegen als Zeuge bereit wäre, weiß ich nicht.
Schönen Urlaub und liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
-
Michel
Guten Morgen meine Lieben,
Auch wenn wir im Leben negative Erfahrungen machen müssen vereinzelt, so gibt es viele schöne Momente, die überwiegend sind, die unser Leben angenehmer machen.
Im ersten Moment schmerzt es sehr, aber dann geht das Leben für uns weiter.
Ich zeige euch ein paar Beispiele von heute Nacht, als Michaela allein in Potsdam unterwegs war und die Nacht genossen hat, von vielen lieben Menschen auf ein Trink eingeladen wurde und wunderschöne Gespräche geführt habe.
Also Kopf hoch und lasst euch wegen irgendwelchen Zwischenfällen nicht unterkriegen. Die schönen Erlebnise sind in der Überzahl.
Euch allen einen wunderschönen Sonntag noch.
Ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Auch wenn wir im Leben negative Erfahrungen machen müssen vereinzelt, so gibt es viele schöne Momente, die überwiegend sind, die unser Leben angenehmer machen.
Im ersten Moment schmerzt es sehr, aber dann geht das Leben für uns weiter.
Ich zeige euch ein paar Beispiele von heute Nacht, als Michaela allein in Potsdam unterwegs war und die Nacht genossen hat, von vielen lieben Menschen auf ein Trink eingeladen wurde und wunderschöne Gespräche geführt habe.
Also Kopf hoch und lasst euch wegen irgendwelchen Zwischenfällen nicht unterkriegen. Die schönen Erlebnise sind in der Überzahl.
Euch allen einen wunderschönen Sonntag noch.
Ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel am So 4. Nov 2018, 06:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Michel
Weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Michel
So das war es kurz von mir.
Eure Michaela
-
Cybill
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Da hast Du ganz offensichtlich eine schöne Nacht gehabt.
Und jetzt schon wieder wach.Chapeau!
Mach dir einen schönen Rest Tag. Und eine schöne letzte Woche in den 50ern
Gruß Cybill
Gruß Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Hallo Michaela,
Die negativen Seiten werden von unserem Gedächtnis um das 10fache mehr gewichtet als die positiven. Das heißt im konkreten, das auf ein negatives Ereignis 10Positive folgen sollte um einen Ausgleich zu machen. Ich habe im laufe meines Lebens schon viele negative Erfahrungen gemacht und stand schon öfter an einer Stelle zum springen. Ein Doc, bzw. mein Therapeut haben übereinstimmend gesagt: Lasse die Leute ihre dummen Thesen, denn sie haben mehr "Leichen" im Keller als ich.
Und denke daran: Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, weisen drei auf einen selbst.
Eine Devise von mir ist: Geben ist seliger als nehmen.
Ich versuche danach zu leben und es geht mir gut.
GLG
Steffi
PS: brauchst dir nicht alles gefallen zu lassen. Meide die Aggerssoren. Eine Ignorieren dieser Leute empfinden diese als eine Todesstrafe.
Die negativen Seiten werden von unserem Gedächtnis um das 10fache mehr gewichtet als die positiven. Das heißt im konkreten, das auf ein negatives Ereignis 10Positive folgen sollte um einen Ausgleich zu machen. Ich habe im laufe meines Lebens schon viele negative Erfahrungen gemacht und stand schon öfter an einer Stelle zum springen. Ein Doc, bzw. mein Therapeut haben übereinstimmend gesagt: Lasse die Leute ihre dummen Thesen, denn sie haben mehr "Leichen" im Keller als ich.
Und denke daran: Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, weisen drei auf einen selbst.
Eine Devise von mir ist: Geben ist seliger als nehmen.
Ich versuche danach zu leben und es geht mir gut.
GLG
Steffi
PS: brauchst dir nicht alles gefallen zu lassen. Meide die Aggerssoren. Eine Ignorieren dieser Leute empfinden diese als eine Todesstrafe.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Michel
Danke Cybill das du mich daran erinnerst, aber auch du kommst dort noch hinCybill hat geschrieben: So 4. Nov 2018, 07:22 Da hast Du ganz offensichtlich eine schöne Nacht gehabt.
Gruß Cybill