Sahara65 hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 09:57
wir können ja mal festplatten an anne spenden, damit die fotos mal mit entsprechender pixeldichte hochgeladen werden können
auf YT ist das gang und gebe: Spenden für zB. blödes gequassel und umso mehr stuss die reden um so mehr geld werfen die leute denen hinterher.
???
Sahara65 hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 12:04
...
hat was mit hdd kapazität (speicherplatz) zu tun.
Breite: 100 Pixel, Höhe: 180 Pixel; maximale Dateigröße: 49.00 KiB
das gab es vor 10 jahren

die anderen bilder muss man auch bis auf minimum schrumpfen.
Hast du mal darüber nachgedacht, dass außer den Ladezeiten und Darstellungsmöglichkeiten auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen könnten?
Anne-Mette bietet uns hier ein wunderbares gut moderiertes Forum und das KOSTELOS ! Uns Server-Kapazitäten kosten Geld. Jeder Text und jedes Bildchen was hier gepostet wird belegt da Speicher und ich denke nicht, dass Anne-Mette einen eigenen Server zu Hause am Laufen hat, den sie mal schnell mit gespendeten Festplatten für lau aufrüsten könnte.
Für den Avatar finde ich die Bildgröße voll okay und bei den restlichen Bildern muss es ja auch nicht ein Format sein, welches ich mit dem Beamer in Lebensgröße an der Wand betrachten will. Dagegen spielen Ladezeiten gerade bei Bild- und Videolastigen Seiten schon eine Rolle. Ich möchte mit dem Handy oder Tablet nicht erst 3 Minuten warten, bis eine Seite voll geladen ist und das ist teilweise trotz LTE oder DSL immer noch Realität.
Nachdenklich, Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.