Die Nachbarin
Die Nachbarin

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Kimmyone
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Döhlau
Die Nachbarin

Post 1 im Thema

Beitrag von Kimmyone »

Die Nachbarin

Seit Monaten stehe ich jeden Abend gestylte vor der Tür mit dem festen Willen nun mache ich es endlich! Es ging darum en Feme eine Runde durch den Park zu gehen. Heute habe ich mich fertig gemacht und mich etwas Mut angetrunken. Da habe ich es tatsächlich gemacht, mit Hot Pants und Kapuzen Pulli ging ich also durch dich Nacht und beschloss am Ende des Parks meine Hose gegen einen Leder Mini zu tauschen und ging so nach Hause..

Da ich mich erst Abend raus getraut habe war es mittlerweile 22.30 als ich vor meiner Haustür stand und nach meinem Schlüssel in der rechten Tasche griff nur um zu merken das ich gar keine Hosentaschen habe. Panisch betatschte ich mich am ganzen Körper und holte meine Hose, die ich vorher anhatte. NIX! Mein Schlüssel war weg. Ein Schweißausbruch folgte mit einem Weg Richtung Park wo er beim umziehen rausgefallen muss, als plötzlich ein Auto direkt hinter mir anhielt.

,,Kann ich ihnen helfen?" fragte die weibliche Stimme aus dem Opel Corsa.
So drehte ich mich langsam um und erkannte meine Nachbarin Sophia die mich gerade Wegs anstarrte. Außer einem peinlichen lächeln und einem entgegenkommenden misstrauisch blickendem Mädchen passierte nichts"¦
,,Peter? Bist du das?" kam es geschockt aus dem Auto. Eine kurze Stille folgte bis Sophie lächelte,, warte kurz" und stellte den Motor aus.
Beim aussteigen kam nur ein kurzes,, ausgesperrt Hamm? Ist mir auch schon passiert, komm doch erstmal hoch" meinte sie beim aufsperren der Tür.
Peinlich berührt und weil ich nicht wusste ob mein Schlüssel wirklich im park war, schlich ich hinter ihr her bis wir in ihrer Wohnung angekommen sind, in der sie beiläufig erwähnte:,, Freitag 22.30 ist wirklich die beste Zeit um sich auszusperren, vor Montag erreichen wir sich keinen Schlüsseldienst." Sie kickte ihre Schuhe in die Ecke und zog ihre Jacke aus.,, scheiße gelaufen aber du kannst gerne bei mir bleiben bis das Problem behoben ist, sowas tuen gute Nachbarn nun mal" grinste sie heimisch. Immer noch wortlos setzte ich mich auf die Couch, vor Peinlichkeit wahrscheinlich roter als eine Tomate. Sophia erwähnte die Umstände kein einziges mal bis wir irgendwann ins Gespräch kommen und irgendwann einen Film einwarfen und dazu etwas Wein Tranken an dem ich reichlich zugreifte bis es mir egal war was was.

Um 3.00 Uhr nachts weckte Sophia mich, damit ich doch ins Schlafzimmer ginge um mich dort hinzulegen. Doch in meinen Sachen wollte sie mich nicht im Bett sehen und forderte mich auf ein Nacht Hemd anzuziehen womit ich auch einschlief.

Durch Ein anstupsen wurde ich geweckt und von Sophia angegafft.
,,Da ich dich aufgenommen habe, kannst du gerne im Haushalt etwas helfen, als erstes müssen wir einkaufen. Ich weiß das deine Sachen in deiner Wohnung eingesperrt sind deswegen habe ich dir etwas von mir auf den Tisch gelegt"
Wieder peinlich berührt und wortlos zog ich die Sachen meiner Helferin an und wir gingen einkaufen. Beide im Knappen Sommerkleid durchstöberten wir nicht nur den lebensmittelladen, sondern auch Bekleidungsgeschäfte, in denen sie auf die Idee kam, dass es doch mea süß wäre im gleichen Outfit in die Stadt zu gehen.
So wechselten wir zum Minirock und trägerlosen top. Da es wahrscheinlich nicht reichte musste ich im Deichmann diverse schuhe probiere bis Sophia zufrieden war. So stolzierte ich in 8 cm horchen Stiefeletten und mini durch die Stadt....
Schließlich wurde irgendwann Montag und ich kam endlich in meine Wohnung. Abgeschminkt und in meinen Klamotten knallte ich mich ins Bett und ließ diese komischen tage nochmal an mir vorbei schreiben, bis am nächsten tag die Türklingel lautete und Sepia davor stand ob ihre Freundin da wäre, sie müsste schnell etwas anprobieren und jetzt sich ohne Einladung aufs Sofa um auf sie/mich zu warten"¦
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“