Missgeschick - das kenn ich gut

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von lexes »

Nachdem Katja-H in einem Thread von einem Missgeschick berichtete ( gruselige Geschichte , souverän gelöst mit schönem Ende , Glückwunsch dazu ) und Michele dann eine Pizza-Anekdote dazu gegeben hat ( in der ich mich locker wiedergefunden hebe ) dachte ich mir : Das ist doch mal ein eigens Thema wert. ( hab's bis dato noch nicht bewusst woanders gesehen. )

Schreibt doch mal von Euren großen und kleinen Patzern. Schusseligkeit oder Nervosität als Ursache : egal.

Und es muss ja auch nicht unbedingt mit dem Thema dieser Community zu tun haben.

Hier sind meine letzten groben Schnitzer ... und ich könnte noch sehr viel mehr schreiben :

1 : Handtasche aufs Autodach gestellt.. wieder eingestiegen, losgefahren => erst später gemerkt das Tasche / Handy / 60 Euro / teures Parfum weg sind

2: Mit der Mutter im Garten gequatscht , den missmutigen 3-jährigen Nachwuchs vergessen ( der sich durch Omas Besuch gestört fühlte, war leicht am kränkeln ) - Klack , Terrassentür zu und verriegelt. ( Reserveschlüssel liegt zum Glück unter einem Stein im Kiesbeet, hätte ich aber den Riegel der Haustür von Innen vorgeschoben wäre da nicht mal mehr der Schlüsseldienst reingekommen. Dann den Nachwuchs kurz interviewt und zum Cool-Down samt Stofftieren , Decke und Toniebox auf sein Zimmer gebracht, alles wieder gut

3 : Nächtlicher Erstausflug im neuen Kleid ... viel gelaufen und ein wenig unterhalten , erst später auf einem Foto 2 verschiedenen Schuhe bemerkt ( die sich zum Glück recht ähnlich sahen und gleich hohe Absätze hatten )

4 : Das sehr teure rounded-edge-Aquarium ( aus falschem-Style-Ergeiz ) beim Wasserwechsel bis unter die Deck-Glasplatte gefüllt.
Sah wie ein freistehender Würfel aus Wasser aus .. sehr zufrieden. Die reduzierte Oberfläche zum Gasaustasuch ( nach mind. 15 Jahren als Aquarianer ) einfach mal vergessen. Am nächsten Morgen von der Frau geweckt worden weil sie am Esstisch auf eine tote Garnele getreten war.
Kein Gasaustasuch, nur Verbraucher im Becken, Sauerstoff-Werte abgestürzt, alle Garnelen aus dem Becken geflüchtet => alle leblos im Esszimmer verteilt ... Das war kein Missgeschick , nur doof.
Bekomme heute noch Sprüche von der Frau dafür ( Dr. Mengele etc.. ) , hab ich verdient..
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Missgeschick - das kenn ich gut

Post 2 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Tolles Thema, da möchte ich mich doch gleich mal anschließen:

1. unterwegs beim Fotografieren mit Selbstauslöser ist mir schon mal die Kamera heruntergefallen...;-( Bisher funktioniert sie aber noch.

2. unterwegs ist mir schon mal die Perücke verrutscht, ohne das ich es gemerkt habe. Erst als ich zu Hause war und in den Spiegel gesehen habe, sah ich, daß mein echter Haarsatz deutlich unter der Perücke zu sehen war...

3. schon öfters mit Pfennigabsätzen zwischen Pflastersteinen und Lüftungsgittern hängengeblieben und so ins Schlingern geraden. Und "Tausend" Leute haben es immer gesehen.

4. wenn das Haar der Perücke am gerade frisch aufgetragenem Lippenstift (also an den Lippen...) kleben bleibt - furchtbar!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Wally
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Danksagung erhalten: 191 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Wally »

lexes hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 11:03
3 : Nächtlicher Erstausflug im neuen Kleid ... viel gelaufen und ein wenig unterhalten , erst später auf einem Foto 2 verschiedenen Schuhe bemerkt ( die sich zum Glück recht ähnlich sahen und gleich hohe Absätze hatten )
Ist ja hier eigentlich off topic - aber beim Skifahren habe ich's mal geschafft, die Innenschuhe rechts/links versehentlich zu vertauschen. Bin so den ganzen Tag skigefahren und hab mich dabei dauernd gewundert, warum ich heut irgendwie so komisch verquer auf den Brettern stehe :? (ag) :mrgreen:

Herzliche Grüße
Wally
Herzliche Grüße
Wally
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von sbsr »

Im "normalen" Leben kommen kleinere oder größere Missgeschicke öfters mal vor. Fettnäpfchen erwische ich schon fast leidenschaftlich regelmäßig.

Ein en femme beinahe Missgeschick, damals noch gänzlich un-geoutet, war eine vermeintlich verschlossene Autotür, wir berichteten.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 181 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Ha, grade gestern! Ich musste ja unbedingt beim Radfahren ein Kleid tragen. Und wie es so ist, weht der Rock auch grade dann hoch, als mir eine Walking-Gruppe älterer Herrschaften entgegenkam. Ich konnte den Rock zwar noch schnell wieder runter streichen, aber die Grinser hatte ich trotzdem auf meiner Seite. :mrgreen:

Liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von lexes »

Stephanie hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 13:31 Ha, grade gestern! Ich musste ja unbedingt beim Radfahren ein Kleid tragen. Und wie es so ist, weht der Rock auch grade dann hoch, als mir eine Walking-Gruppe älterer Herrschaften entgegenkam. Ich konnte den Rock zwar noch schnell wieder runter streichen, aber die Grinser hatte ich trotzdem auf meiner Seite. :mrgreen:

Liebe Grüße
Steffi
daaaaa fällt mir was zu ein :

https://www.youtube.com/watch?v=zAwnhawNuPs
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Spaziergang in der Sonne im Korsett. Beim Ausziehen am Auto wurde aus der Schleife ein Doppelknoten. Leider habe ich den beim vermeintlichen Öffnen fest zugezogen. Keine Chance, den auf zu bekommen ...

Eine Situation fällt mir noch ein: Beim Schwimmen im Baggersee en femme stellte mir ein nackter Mann nach. Ich konnte ihn auf Abstand halten. An Land habe ich dann schnell im Gebüsch die Kleidung gewechselt. En homme trat ich auf den Weg zurück, da stand er schon hinter einer Biegung und hat mich gesucht. Erschreckt hat er dann das Weite gesucht und gefunden. Eigentlich lustig, hätte aber auch anders ausgehen können ...
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 181 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Stephanie »

lexes hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 14:30
Stephanie hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 13:31 Ha, grade gestern! Ich musste ja unbedingt beim Radfahren ein Kleid tragen. Und wie es so ist, weht der Rock auch grade dann hoch, als mir eine Walking-Gruppe älterer Herrschaften entgegenkam. Ich konnte den Rock zwar noch schnell wieder runter streichen, aber die Grinser hatte ich trotzdem auf meiner Seite. :mrgreen:

Liebe Grüße
Steffi
daaaaa fällt mir was zu ein :

https://www.youtube.com/watch?v=zAwnhawNuPs
Siehste, wieder was dazu gelernt. :wink:

VLG
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo,

früher mal als ich einen Vortrag in der Uni gehalten hatte, habe ich vergessen das Micro auszustellen als ich sehr dringend urinieren musste. Als ich zurück kam haben alle ca. 100-120 Leute im Saal komisch geschaut bis gekichert. Das war super peinlich. Ist es sogar noch jetzt wenn es mir einfällt :(

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Frl_Astrid

Post 10 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Hi Mädels ,mir ist auch schon einiges passiert aber momentan musste ich so herzlich schmunzeln über Eure Mißgeschicke (entschuldigt bitte )
Als ich letztens mit meinem Sohn Kiwitorte gemacht habe und wir zum Schluss den (vermeintlichen )Tortenguss aufgekocht haben der aber nicht fest wurde und gekocht und gerührt ,gerührt und gekocht haben kam irgendwann der Jüngste und meinte "darf ich dieses Tütchen öffnen und reinmachen"war uns beiden klar wir hätten noch Tage rührn und kochen können.
mit lieben Grüßen Astrid
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Stephanie,

danke für das Video. Mir weht ständig auf meinem Motorroller der Rock hoch - aber Hose anziehen, nein danke! Geniale Sache. Werde ich gleich morgen ausprobieren.

Liebe Grüße
Nicole
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 494 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Einst vor langer Zeit......

Endlich Mitternacht, rausgegangen in schöner Damenkleidung.
Herzklopfen bis zum Exzess, trotz langem Mantel.
Wollte in der Tanke einen Kaffee trinken zur nachtschlafender Zeit.
Hab ich manchmal gemacht, den Kitzel mitgenommen evtl von jemanden gesehen zu werden.
Tankstelle sowieso von immer ein zwei Personen.
Beim Weg zu Auto noch schnell Leergut mitgenommen und in den Kofferraum geschmissen, musste ich die Flaschen nicht am nächsten Tag ins Auto schleppen, obwohl das egal war
Dann los zur Tanke!

Kaffee unter Herzklopfen mit offenem Mantel geschlabbert.
Nach einer Stunde wieder nach Hause.
Raus aus Auto, ran ans Haus und aufsperren, nur mit was?
Schlüssel futsch :o
Geschlossene Haustür im fünf Parteien Miethaus, nachts um mittlerweile 1.30 Uhr
Meine heutige Frau, damalige Freundin wollte ich nicht anrufen, die hatte einen Schlüssel, es war lang vor meinem Outing.

Also Nachbar rausgeklingelt damit ich wenigstens im Treppenhaus bin. Mantel feste verschnürt, man sah nur noch die Schuhe und vielleicht 20 Zentimeter FSH. Herzklopfen........ :roll:
Gesehen hat die Nachbarin das bestimmt, gesagt hat sie nichts, sie hat mich auch nicht in ihre Wohnung gebeten um dann auf den Schlüsseldienst zu warten. Keine Ahnung was sie im Kopf hatte, sie war alleinstehend, etwa 40 Jahre alt :mrgreen:

Schlüsseldienst angerufen.

Der kam nach dreißig Minuten und öffnete mir meine Tür, kostete 150 Euro :roll:
Alles kacke, Reserveschlüssel war in der Wohnung, also nicht soo schlimm.
Nächsten Morgen ab ins Auto und Flaschen wegfahren, super, ganz unten in der Box lag mein Schlüssel, grrrrrrr.

Heute muss ich selbst darüber lachen, hatte alles abgesucht, Kofferraum, im Auto, an dem Platz wo mein Auto geparkt war, Tanke angerufen ob der Schlüssel da lag, nichts! Klar er war ja bei den Flaschen, dort gab ich nicht nachgesehen :lol:

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

bei einem der allerersten Ausflüge in einem Parkhaus aus dem Auto ausgesperrt, Schlüssel, Handy und Geld im Auto
einmal ist eine Brust aus der Tasche gefallen und beim Zurechtmachen im Auto fehlte dann eine
nach Karlsruhe zum Transtalk gefahren, Schminksachen vergessen
einmal nach der Arbeit im Auto zurechtgemacht und dann bemerkt: Geldbeutel im Büro liegen lassen
in Berlin vom Hotel ausgecheckt und dann Autoschlüssel nicht mehr gefunden
....
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 12 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Als ich zum ersten Mal in einem EDEKA einkaufte und dann dort an der Kasse stand und dabei war, die Ware auf das Rollband zu legen. Da sagte meine Mutter: "Mach dann nicht System Platsch". In dem Moment fällt ein Pack Möhren mit einem sehr lauten Platsch auf dem Boden. Wir hatten noch Tage später darüber lachen müssen.

Wesentlich ärgerlicher war das: Wir waren mit dem Auto ins Spital gefahren, um das Kind einer Bekannten zu besuchen. Dazu mussten wir im Parkhaus parkieren. Als wir zurückfahren wollten, war das Ticket vom Parkhaus nirgends mehr zu finden. Teures Notticket gelöst, um herausfahren zu können. Einen Tag später wurde das Ticket in der Tasche der Bekannten gefunden. Wie das dorthin gekommen war, ist heute noch ein Rätsel.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
ExuserIn-2021-01-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Danksagung erhalten: 0

Post 15 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-01-08 »

ein paar Stories kann ich ach zusteuern ...

Mit 15/16 (kritisches Alter in der Clique muss man ja cool sein!)
Realschule ... meinem Vater fahrt mich nach dem Frühstück ausnahmsweise vor die Schule ...
ich steige mit Schulfache im Jan vor dem Gebäude aus dem Auto, trete in einen Schneematschhaufen und merke das ich noch Hausschuhe an habe.

Mit 18 in der Lehre, ... ich fahre mit dem Auto des Chefs am Fr ausliefern, ... Am Montag komme ich in die Firma ... "Ich habe das ganze WE meinen Autoschlüssel gesucht ... wo hast du den am Freitag hingelegt ... ich fasse in meine Arbeitshose ... da ist er"

Mit 25 will ich mit dem Auto in die DDR fahren, Unfall auf der Transitstrecke (Totalschaden) nach der Entlassung aus dem KKH mit dem DDR-Abschleppdienst bis zur Grenze, - Probleme beim Ausreisen weil der "Ankunftsstempel der Zielgemeinde" fehlt ... dann nach STD der Personalfeststellung und Umstieg in den ADAC-Abschleppwagen Überfahrt des Todesstreifen.
---Letzte Kontrolle der DDR-Grenzposten mit der Frage: "Vermissein sie etwas?"
---Überleg ---- "Ja meine Reisetasche ---!"
"Steigen sie aus und gehen sie mit erhobenen Händen langsam ohne ruckartige Bewegungen zurück, dort wartet der Fahrer mit ihrer Taschen.
Keine Angst, die haben zwar auf sie angelegt werden aber nicht schießen, die sind alle informiert ...."

mit 30 mit Enthaarungcreme den Bart enthaart ... bitte nicht nachmachen!

mit 40 bei einchecken am Flghafen den Reisepass vergessen.

mit 50 sind es nun mehrfach Schlüssel Ausweise die ich suche, es wird langweiliger

Ich mag eigentlich die irren Dinge, das ist doch das Leben ...oder?
Ohne Regen keinen Regenbogen
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“