Ich denke, ich muss noch mal etwas zu dem letzten Satz anmerken ...MichiWell hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 07:50 Hallo Vicky,
du widersprichst mir doch nicht. Ich hatte ebenfalls dieser Abgrenzung geschrieben und, nur mit etwas anderen Worten, dasselbe auszudrücken versucht, und mit "Nicht-TS" alles gemeint, was irgendwie mit Frauenkleidung zu tun hat. Ich wollte nicht wieder Öl ins Feuer*) gießen, in dem ich konstatiere, dass so manche TS nach wie vor verächtlich auf Menschen wie mich herab blickt, die nur gelegentlich explizit als Frau unterwegs sind, und dann zu diesen Gelegenheiten auch noch gerne im Rock oder Kleid. Das muss doch pervers sein, weil "Frau" ja heute überwiegend Hosen trägt. Dass ich mich einfach nur gelegentlich aufbrezele, wie das eben auch Frauen gerne tun oder zumindest gerne tun würden, dass scheint ihnen wohl fern jeder Realität.
Naja, Pech für sie, wenn sie sich diesen Genuss, diese Lebensfreude versagen unbedingt müssen.![]()
Dieser bezog sich ausschließlich auf jene TS, die aus Gründen der Abgrenzung keine Röcke oder Kleider tragen.
Wenn aber Frauen, gleich ob Bio oder Trans, sich nicht mehr trauen bestimmte Kleidung zu tragen, weil sie durch die Gesellschaft ständig negative Rückmeldungen bekommen, dass schöne Kleider und Röcke nur jungen, hübschen schlanke Mädels zugestanden sind, dann finde ich das richtig Scheiße.
Und das gilt entsprechend auch für alle anderen Menschen, die beginnen, sich in Folge sozialen Drucks in irgendeiner Weise selbst zu beschränken.
Ich hoffe, damit ist es jetzt klarer. Wenn nicht, dann bitte ich um entsprechende Rückfragen.
Danke.