so wie Du Simone auf ihren Bildern aus Gran Canaria siehst, kannst Du sie irgendwo in Deutschland antreffen, sie ist auch hier viel unterwegs. En femme und keineswegs prüde.
Du kannst es gerne in ihren Beiträgen nachlesen.
Viele Grüße
Bea
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Simone,
Danke Bea, ich hätte auf Saharas Worte ähnlich geantwortet.Bea Magdalena hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 02:47 Hallo Sahara,
so wie Du Simone auf ihren Bildern aus Gran Canaria siehst, kannst Du sie irgendwo in Deutschland antreffen, sie ist auch hier viel unterwegs. En femme und keineswegs prüde.![]()
Du kannst es gerne in ihren Beiträgen nachlesen.
Viele Grüße
Bea
Nix gegen dein Outfit, aber es geht wohl eher um die Maus, die drin steckt...Tatjana_59 hat geschrieben: So 16. Sep 2018, 17:07 Joe und Cybill,
Ich habe extra Scheinwerfer ausgemacht damit mein Outfit nicht in strahlendem Licht dargestellt wird![]()
LG Tatjana
Quelle: http://up.picr.de/33846797li.jpgHallo Steffi, vielen Dank. Gekauft habe ich diese bei unserer Re-Sales Filiale (Second Hand Mode) in Plauen. Gekostet hat sie 3€...!!! Ich freue mich riesig, daß sie passt und super eng anliegt. Jetzt brauche ich nur noch so eine in bordeaux Farben - für den Herbst...Steffi1000 hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 11:58 Hallo Jennifer,
Siehst gut aus.
Eine Frage: Wo hast du die Leggings gekauft? Ich suche auch eine Silbergraue.
Hallo Svenja,sbsr hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 12:42 Mich würde interessieren, wo hast Du den Cardigan her? So einen würde ich nämlich suchen.
Und wie das geklappt hat - super Look!!! Und erst diese Ballerinas...so süß, genau mein Geschmack!ChristinaF hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 14:28 Ach ja, eine Prämiere für mich hier ein Bildchen reinzustellen. Hoffentlich klappts auch.