Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
herzlichen Glückwunsch!
Dann feiere noch schön und.......beglücke uns weiterhin mit Deinen heiteren, sarkastischen, nachdenklichen, wie auch immer Beiträgen!
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Nochmals Danke, Danke, Danke!
Ich komme gerade von Arbeit und bin todmüde. Erst mal eine Runde Augenpflege, dann ist eine Restaurierung im Wellness und SPA - Bereich meiner Bleibe geplant!
Fühlt Euch alle gedrückt!
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Auch von mir die besten Glückwünsche, bleib gesund!
In vier Tagen werde ich Fümungsiebzisch...
Ich kann nicht wie du gratis Motorradfahren 🏍🏍🏍
Liebe Grüße,
Plissi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Hallo Cybill. Ich bin ein wenig spät dran . Habe die letzten Tage nicht gelesen.
Ich wünsche Dir ganz lieb , alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Hi Cybill ,nun bin ich dochmal neugierig und frag dich ganz lieb. , was hast du denn alles schönes ,hübsches süsses zu deinem. Geburtstag bekommen
mit lieben Grüßen Astrid