Blitzlicht — Blush & Breite Bässe

allgemeiner Austausch
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von lexes »

Endlich geschafft "¦

Das Übliche vorweg : Bitte bedenken "¦ ich konnte noch nie kurz und jetzt geht"™s direkt um 2 Tage und keinen 3-stündigen Ausflug. . .

Willst Du dir das echt antun ?? ,

musst Du noch-X auf's Klo ?

Hast Du heute überhaupt genug getrunken ?

Läuft nicht was Besseres im TV ?

Fühlst Du Dich echt gut ? :-)

Na dann :

Da ich ja aus familiären & beruflichen Gründen kaum Zeit für meine hohen Schuhe habe wurde diesmal anders geplant. Danke für den Tipp mit dem Alten-Stahlwerk und mit SecretPhotoshoots, jemand hier soll sich mal gedrückt fühlen (flow)

Um die seltene Zeit voll nutzen zu können habe ich mir den 01.09. dieses Jahres gleich für das ultra Programm gebucht.

W.E. im Hotel — Photoshoot mit prof. MakeUp — Ausruhen und Duschen — neues MakeUp ( vom gleichen Visagisten ) - ClubBesuch ( reine Gay-Party .. da sollte man(n) mehr Toleranz erwarten können "¦ na mal sehen ) und dann ins Bett , natürlich ALLEINE !!!

Vom nächtlichen Solomodus in den Frontalkontakt ( obwohl ich ja schon ein Wenig Menschenkontakt hatte "¦ aber das hier wird eine gaaaanz andere Nummer ) => Angst bis unter's Dach. Aber ich hatte mir vorgenommen bevor ich 40 werde mindest. einmal in Heels tanzen zu gehen "¦ Also warum nicht jetzt ? Man verschiebt's ja sonst bis zur Rente.

Abfahrt am Freitag Abend - Check-In um 20 Uhr - 2 Übernachtungen - 3 Koffer
=> tatsächlich mehrere Fragen ; was denn ein Mann mit so viel Gepäck macht.

1.jpg

Die Aussage ; das in dem Gepäck 'ne Frau drin ist hätte sicher die Polizei auf den Plan gerufen, habe daher nur gelächelt und geantwortet : "Tja wer weiß das schon"

Die größten Zimmer im Hotel liegen in der 6. Etage ( ganz oben ) und der Fahrstuhl fährt durch bis in die Tiefgarage, das hatte ich alles im Vorfeld klären können => Perfekt für mich.

Spät eingecheckt "¦ NETFLIX gestartet und seeeeehr lange und gründlich geduscht , die Fußnägel lackiert und anderen Kram gemacht. Noch ein un-damenhaftes Düsseldorfer-Bierdirekt aus der Flasche und ab ins Bett.

Am Samstag brauchte ich dann keinen Wecker. Heute also im Licht mit 2 Fremden, egal wie professionell die sind . . das kann ja was werden. Viele Jahre Versteckspiel machen paranoid, keine Frage."Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lang nicht, dass sie nicht trotzdem hinter dir her sind." Woody Allen (ap)

Habe dann direkt Kuchen und Sekt mitgebracht "¦ Zucker und Alkohol "¦ dienen hoffentlich der Entspannung aller Fraktionen. Ein kluger Freund sagte mir mal : "Kuchen ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli" .. da ist sicher was dran

An die Fahrt kann ich mich kaum noch erinnern, hatte mehrmals überlegt zu sagen : " ich bin krank , machen wir einfach nächstes Jahr , melde mich dann tschüüüs- Klick "

Ich hatte aber schon länger mit dem Fotografen ge-mailt und er ist 'n wirklich toller Typ-Mensch... , wollte jetzt nicht kneifen. Die Begrüßung war schon super .. das Atelier erst recht.

Eine Mischung aus Theaterfundus , Dachboden und Fotostudio "¦ überall steht irgendwas herum "¦

ich
LIEBE
kreatives Chaos.

Hab'mir nur gedacht : HIER SIEHT`S AUS WIE IN MEINEM KOPF: das passt !!! und der Holger hat's einfach drauf.. ohne Frage. Der weiß wirklich wo alles steht und ist dazu medizinisch fit ( kann ja nie schaden )

Der Visagist kam kurz darauf und die beiden haben sich so ungezwungen über den heutigen Job unterhalten als würden sie die Einkaufsliste für eine Grillparty besprechen.

"...und wie geht"™s so.... , krasses Wetter, alles gut "¦. ja , was macht denn Deine Schlange ?... nöö, ich misch' den passenden Lippenstift an "¦ , gehst Du nachher noch weg ? "

Seeehr beruhigend ,haben den Schampus erst viel später aufgemacht / aufmachen müssen.
"Ich hasse es irgendwem Drogen, Alkohol, Gewalt oder Wahnsinn zu empfehlen, aber für mich hat es immer gut funktioniert." Hubter S. Thompson

Das MakeUp hatte ungefähr 3 X so viele Schritte wie mein eigenes und ging trotzdem schneller => erschreckend wie gut ein Profi ist / wie verbesserungsbedürftig man selbst.

Der Visagist ist echt n wilder Typ. Kami Zero ist natürlich ein Künstlername. Hatte mich erst ein wenig gewundert, habe mir dann aber viel erzählen und Bilder zeigen lassen und schnell eingesehen das ich heute eher einer der langweiligen Jobs für ihn bin.
Er macht aktuell MakeUp / Haare etc. für viele düstere CoreMetal-Videos (EskimoCallboy und Konsorten) , die er gleich noch mit einem Freund produziert. Daneben YouTube-Videos über MakeUp, Kontaktlinsen, Ameisenzucht, DIY-Cosplay und und und "¦ Nebenbei stylt und verkauft er Perücken, ist Maskenbildner, arbeitet regelmäßig auf Gaming-Messen für Razer , airbrusht dort die Zocker-Kids .. und . und .. und
5.png
So darf man sich dann auch gerne Künstler nennen, war unberechtigte Skepsis von meiner Seite.

Und wieder "¦ Das NORMALSTE DER WELT.. ich hätt's am liebsten gefilmt. Wir haben uns gegen Ende der MakeUp-Session über Starhip-Troopers ( meiner Meinung nach einer der besten stumpfen-schlauen-bunten-bösen Filme aller Zeiten ) unterhalten.
So wie man eben mit den Jungs bei einem Bier über Frauen und Filme redet."Flip-Sechs-Dreierloch, verstanden"- Dizzy
Nur hat der bärtige Typ mir dabei das Gesicht angemalt ( eben mal so GAR NICHTS was ein Kumpel machen würde.) Das hätte eigentlich so extrem obskur sein müssen. Weil Du aber nach den ganzen Stories weisst das dieser Job hier gerade mal Routine für ihn ist "¦ isses einfach OK... Das Gespräch war einfach .. ja .. einfach nur angenehm :

" "¦ finde ich auch voll genial... Paul Verhoeven hat's aber auch drauf .. Wie jung Casper van Dien und Neil Patrick Harris damals waren "¦ zu der Frisur muss ich den Lipgloss gleich erst anmischen - die Farbe gefällt mir nicht . . . und wie schön die Explosionen gemacht sind , und die Bluteffekte auch... eigentlich recht brutal.. besonders wenn die beiden Typen auf dem Wachturm von diesem Feuerkäfer abgefackelt werden.... welche Ohrringe nehmen wir gleich eigentlich zu dem Kleid "¦ ich hab'den Film noch auf DvD zum Wenden "¦ einer meiner ersten . . . usw usw usw..

Ich habe mich nach dem MakeUp erst komplett umgezogen. Durfte dazu nach nebenan in Holgers Wohnzimmer gehen, war ihm einfach egal :-)

Kami hat in der Zeit meine 10 Perücken durchgesehen und 4 ausgesucht, komplett um-geschnitten, frisiert , gesprayt und geföhnt .. hab'fast keine wiedererkannt "¦

Der Haar-Zauberer von OZ .. äh Bochum
. . . Dorothee , wir sind nicht mehr in Kansas / Düsseldorf

Perücke auf, tief durchatmen, Blick zum Spiegel, Glaubenskrise "¦Wer bist Du ? .. sah extrem aus "¦ hat aber auch ein Bissel Angst gemacht.

2.jpg

Der erste Look war "amerikanisch-überstylt" - eine Frisur die man eher nicht auf der Strasse tragen würde, das MakeUp genau so. .
und so haben wir dann einfach mal Fotos gemacht "¦ Ich hatte ruckzuck vergessen das man(n nicht im Kleid vor zwei fremden Typen rumturnt und mit denen über die passenden Schuhe debattiert. Foto-Holger hat auch keine Berührungsängste, sagt klar was gemacht werden muss. Er ist ein Licht-Fanatiker und bastelt und bastelt bis er zufrieden ist. Die Fotos vom Shoot müssen erst noch sortiert und nachgearbeitet werden, werde einige dann hier oder in der Galerie hinterlegen. Die aktuellen Bilder hier sind alle vom Handy.

Kami hat die zweite Perücke zerlegt & remontiert, das MakeUp geändert und sich konsequent mit mir über Filme, Serien , heimische Eigenbauten , Kindeserziehung , Schauspieler , Bands & Musik , zwischendurch MakeUp , künftige Projekte, Haustiere"¦ eigentlich über Alles .. unterhalten.

Wir haben uns wärhend der ganzen Zeit mit Film- und Web-Zitaten zugeworfen.

I see you are a man of culture as well - Nothing to do here

Es war grandios und verflixt entspannt ( gerade wenn man MakeUp etc.. eigentlich nur für sich selbst gewöhnt ist ) dazu sah's aus wie in einem Theaterfundus nach einem Tornado "¦ Meine 3 Koffer sind gar nichts gegen Holger Kollektion => beachtet mal die Sammlung von Schuhen an den Wänden

Der zweite Look war dann etwas lockerer. 50er oder 60er-Style ( das Netz ist da uneins ) mit langen Haaren ,

3.jpg

zwischendurch gab's immer mal ne Pause zum Hinsetzen / Umbauen / Umfrisieren etc etc.. Die beiden hatten offensichtlich genug Spaß an der Sache denn wir hatten das dritte Outfit noch nicht aus dem Koffer und den Zeitplan da schon überzogen. ( Am Ende waren es über 8 Stunden, wobei nur ca. 4 geplant waren, schien keinem was auszumachen )=> mir mit Sicherheit nicht

so , jetzt geht mir hier das Foto-Upload-Volumen aus . . also weiter im nächsten Fenster :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lexes am Di 11. Sep 2018, 13:51, insgesamt 3-mal geändert.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Blitzlicht — Blush & Breite Bässe

Post 2 im Thema

Beitrag von lexes »

Der letzte Look war mein Favorit : Business — schick

4.png

Danach war's aber auch Zeit aus den hohen Schuhen zu steigen. Die Füße waren zwar noch fit, hatten aber auch noch den geplanten ClubBesuch vor sich : Also ab jetzt Schongang um nachher nicht einzuknicken oder sogar auf flache Schuhe wechseln zu müssen. Man kann sich nie sorgfältig genug um die Auswahl der Schuhe kümmern. Zu viele Frauen halten sie für unwichtig, aber der wirkliche Beweis für eine elegante Frau ist, was sie an ihren Füßen trägt." Christian Dior :

Eigentlich hätte ich zwischen Fotos und erneutem MakeUp eine Runde schlafen wollen. Stattdessen habe ich meinen neuen LieblingsVisagisten direkt mit zum Hotel genommen ( er wäre sonst mit der Bahn gefahren ) , dort geduscht ( während er seinerseits ge-Netflixt hat ) und wir haben direkt wieder losgelegt... DER MÄDEL-MARATHON.. was will man(n) mehr ?

Ich hatte klar gesagt das ich mir den Club ( Alleine unter Fremden-Horden ) sehr gut überlegen müsse.

Kami meinte nur "SchnickSchnack , Du machst das jetzt. Wenn wir beide hier fertig sind gucken sich die ganzen Trümmertransen nur nach Dir um und fangen an zu lästern"

Der Ausgeh-Look war dann an den letzten Fotolook angelehnt. Um den ganzen aber noch etwas mehr "Bling" zu geben zusätzlich mit F.lashes , krassen blauen Smokey-Eyes und hellblauen Kontaktlinsen. Der Plan mit dem eigenen Auto zu fahren ( um quasi jederzeit abbrechen oder flüchten zu können ) wurde mir kurzer Hand ausgeredet : Wir suchen Dir jetzt ein Taxi, gewöhn Dich an Menschen , da musste jetzt durch , passiert ja gleich eh

Danach ging's direkt in den Fahrstuhl und ich wäre so gerne zurück in mein Zimmer gegangen. Definition von Panik "¦ das war's dann....

Draussen haben wir uns einfach weiter unterhalten und 15 Minuten ein Taxi gesucht. Während der ersten Zeit wurde höflich an meiner Art zu Gehen kritisiert. : zur Verteidigung , die Schuhe waren ganz neu und ich hatte echt ganz andere Sorgen.

Taxi angehalten, Tschüss gesagt, 1000 X bedankt , eingestiegen und TÜR ZU "¦ und dann sind alle Deine Sicherheiten futsch und Dir wird klar : Der Taxi-Onkel ist jetzt kein Buddy mehr.... der hört jetzt noch 5 Minuten seine wilde marokkanische Musik und lädt Dich gleich einfach um 2 Uhr früh vor einer vollen Disco ab "¦ UND DANN FÄHRT DER WEG !! Heiliger Wishnu .. was NU ?

Du siehst die 10 Meter Schlange vor'm Eingang und möchtest gerade sagen: " öhm , mir geht"™s nicht so gut .. haha... zu viel Sekt "¦ äääähm bringen Sie mich mal bitte zu folgendem Hotel ..." da geht"™s Dir doch plötzlich richtig schlecht. Natürlich musste genau da sein Telefon klingeln .. er ist dann 20 Meter vor dem Eingang rangefahren hat das Gespräch angenommen und mir über die Schulter gesagt das jetzt "Fürzehn Euirio Fümfzüch" anstünden... und in dem Moment ist das nicht mal so witzig wie's jetzt klingt....

Habe mich dann in meine Schicksal gefügt, meine Handtasche aufgemacht, Zwanzig Euro rausgenommen und mich nett bedankt. Raus auf die Strasse und den sponatenen Herztod erwartet , oder einen blöden Kommentar , einen unerwarteten Regenguß , Blitzschlag , eine gebrochenen Absatz , die helle Erkenntnis das ich irgendetwas Essentielles vergessen habe , eine Laufmasche bis zum Scheitel oder oder oder "¦. und was kam

NIX

Ich habe mir dann eine Zigarette angezündet, erfreut gemerkt das meine Hände nicht zittern und die Nägel nicht stören,habe die Schultern nach hinten und die Arme an den Körper genommen, bin auf einer Linie gegangen ohne zu vergessen die Knie durchzustrecken, habe den Kopf hochgehalten und bin jedem Blick begegnet... Da gab's nur kaum welche. Die Leuts waren alle schön mit sich selbst beschäftigt "¦ das hätte ich mal in Dortmund machen sollen. Aber hier waren so ziemlich alle schwul und/oder selbst CD.

Das Ende der Schlange musste dann natürlich eine Horde angetrunkener Engländer sein. Einer alleine wäre unter regulären Bedingungen ein Grund gewesen in "milde Unruhe" zu verfallen "¦ Ein deutscher 20-jähriger auch ohne Alkohol natürlich nicht weniger — political correctnes , sorry

Da Du aber ohnehin nirgendwo anders hin kannst, stellst Du Dich ans Ende der Schlange und tust einfach mal so als würde Du da hingehören "¦ Nach 30 Sek. lacht dich der erste wirklich ganz nett an , legt Dir die Hand auf die Schulter und nuschelt was Unverständliches. Seine Freunde haben ihn dann kurz auf die andere Seite der Gruppe verfrachtet und mir erzählt ; er müsse ohnehin mal "Wee" gehen "¦ ( das die Hand auf der Schulter und das betrunkene Lächeln in dem Moment das Beste für mich waren hab ich mal lieber nicht gesagt. ) . . . 6 schwule betrunkene Engländer unterscheiden sich offensichtlich von meinem Klischeebild des regulären alkoholisierten Nachwuchsbriten, musste mich innerlich schon wieder entschuldigen.... . was ein Glück.

Nachdem ich über den nächsten in der Gruppe erzählten Witz ( der echt gut war ) lachen musste war alles OK "¦ ich hatte dann direkt 6 neue Freunde, die sehr gut drauf waren und alle Ahnung von MakeUp hatten..... Situationskomik-Deluxe "¦ andere Zeit-anderer Ort-andere Leute : Katastrophe

Im Club haben wir dann noch ein Bier an der Aussenbar zusammen getrunken ( mit Anstands-Strohhalm für den Lippenstift ) und uns getrennt. Ich wollte in den Club zu DJane Katy Bähm, die Jungs weiter deutsches Bier trinken :)p

Also rein .. und dann :

(fwe3)
Tanzende Menschen - Laute Musik — tolle Lichter — Tonnen Konfetti und jeder macht was er mag
(fwe3)

UNFASSBAR .. und man selbst mittendrin => und keinen interessierts

Ich hab'mich trotzdem erstmal am Rand auf- und an meiner Flasche fest-gehalten..

Allerdings sind die Gay-Mädels und Jungs hier auch wieder anders als kontaktgestörte Heteros wie meine Wenigkeit.

Aaaah da steht jemand alleine : den laber ich besser auf jeden Fall mal an.

War so perplex von den ganzen Ansprachen das ich angefange habe mir Notizen zu machen, das wollte ich einfach nicht vergessen, war auch schon ein wenig angesäuselt :

ich wollte Dich nicht stören — muss Dir aber sagen : Du siehst wundervoll aus

(wieder ein höflicher Brite ) I like your hair , you look like Rihanna — great job ( Props für Kami )

wenn Du morgen noch alleine bist musst Du auf ein Date mit mir gehen

wie lange hast Du an dem MakeUp gesessen , das ist ja der Burner ( wieder Props für Kami )

Ich gehe mal schwer davon aus das diese Art der Kontaktaufnahme in der Szene einfach normal ist "¦ Ich habe ein-zwei schwule Freunde und weiß das da gebaggert wird wie verrückt. Dann geht man ins Bett und danach ist Schluß. => bemühe mich ergo den Äußerungen nicht den Wert beizumessen, den ich Ihnen gerne beimessen würde.

( oder beimessen müsste wenn ich sie in einer anderen Umgebung gehört hätte )

Ein junger Kandidat ist 3 oder 4 Mal an meinen Stehtisch gekommen und wurde auch mit jedem Mal mutiger / kontaktfreudiger. Da hätte ich meine Brit.-Buddies gerne dabei gehabt. Ich habe ihn dann irgendwann mal deutlich auf meine ( sehr hübsche ) zuhause-auf-mich-wartende Frau und seine sehr jungen-geschätzten 25 Lenze hingewiesen... das hat dann wohl gereicht

Auf einer der kleinen Bühnen tanzten 2 Jungs in Leder und sahen wirklich wild aus. Einer hatte eine Hundemaske auf, der andere die Leine. Aber tanzen konnten sie auf jeden Fall und Spaß hatten sie auch "¦ man musste da einfach hinsehen. Die beiden waren eine Show für sich, war wohl auch so beabsichtigt. Als der WauWau-Typ mal kurz etwas länger in meine Richtung geschaut hat, hab ich ihm kurz applaudiert .. hatte er auch verdient. Später sind die beiden nach draußen gegangen als ich gerade von der Bar zurückkam. Waldi ist dann kurz auf die Knie und hat mir seine Schnauze in den Schritt gestoßen. Sein Freund hat ihm dafür dann ( nett ) eine mit er Leine übergezogen und mich angegrinst. War schräg "¦ bin dann lieber gegangen

Ich hätte unfassbar gerne noch ein gutes Foto von Djane Katy gehabt. Die Bühne war aber stark erhöht und von den Seiten abgesperrt. Habe dann einen der Pyro-Licht-Jungs auf dem Rückweg von der Toilette abgepasst und gefragt ob "...ich wohl ein Foto mit der Chefin machen könnte" Die erwartete direkte Abfuhr ( angesichts der Gitter etc.. ) blieb aus, er ging hoch und hat ihr was ins Ohr geflüstert. Sie hat sofort gewunken und ich bin sehr stolz wie Oskar ('s Schwester) durch die Absperrung und dann die Treppen hochgegangen. Oben gab's den wohl obligaten angedeuteten Links-Rechts-Wangenkuss, den ich vollkommen verbockt habe... ein kurzes gegenseitiges ".. Du siehst aber toll aus — ach quatsch red'doch nicht... " und das Foto. Hab'mich bedankt und auf dem Weg die Treppe runter noch einen ernsthaften Klatscher auf's Gesäß und einen frechen Spruch bekommen.

7.jpg

Ihr seht : DIE SIND ALLE IRRE "¦. eigentlich waren sie alle irre nett und ich hätte mir von dem Punkt aus auch keine Steigerung mehr vorstellen können.

Ein letztes Getränk und fertig

8.jpg

Der Weg zum Taxi konnte dann ( im Gegensatz zum Hinweg ) sehr erhobenen Hauptes gegangen werden. Durch die Lobby in den Lift, einem Fremden einen schönen guten Morgen ( um 5.30 Uhr früh ) gewünscht und danach die Tür hinter mir ins Schloss fallen lassen.

Noch ein Riesenlob Lob an Kami "¦ mit dem MakeUp hätte ich direkt wieder losgehen können. Bild vor der Hinfahrt .. LEICHTE Anspannung im Gesicht

6.jpg

Es war auch wirklich wirklich wirklich schwer irgendwann die Abschminktücher zur Hand zu nehmen und die ganze hübsche Deko abzureißen. Jetzt bin ich seit über 10 Tagen wieder im normalen Leben und freue mich noch immer wie verrückt wenn ich die Fotos sehe. Erschwerend hinzu kommt das ich ( nachdem alle Utensilien / Kleider / Schuhe / Strümpfe etc.. ) wieder sicher im Koffer gelandet sind gar keine Lust habe sie wieder herauszuholen ( ich weiß das kommt wieder.. keine Sorge ) .. so kenne ich mich aber nicht. Ich bin mir einfach sicher das ich in allen Punkten ( Outfit / Haare / MakeUp / Menschen ) bei solo-dirigierten Manövern nicht mal ansatzweise an das Niveau des W.E.s heranreichen werde.. Deshalb habe ich echt gar keine Lust die Koffer vom Schrank zu holen. "¦ Gar nicht .. das ist neu. Und es ist mir egal.

Der passende Moment kommt ohnehin. Bei Gelegenheit werde ich einen Termin mit meinem neuen ( und ersten ) Lieblings-Visagisten zum gemeinsamen Shoppen und Schmink-Kurs machen und der nächste Club-Besuch kommt auch wieder.

Mit meiner ( immer sehr verständnisvollen ) Frau habe ich das schon abgeklärt. Ab jetzt in einer anderen Stadt. Wie alle Frauen macht sie sich trotzdem verständliche Sorgen wenn ihr Mann sagt : Ich ziehe mir dann mal ein Kleid an , lasse mich von anderen Leuten schminken und gehe danach auf eine Gay-Club-Party... Besonders wenn das Ganze keine Phase ist und Familie / Nachwuchs und ein Haus daran hängen. Ich verstehe das voll und ganz. Das war auch für sie neu. "¦An dem Abend im Club hätte ich so viel Unsinn anstellen können und bin nicht einmal in Versuchung gewesen. Gut zu wissen das man die Richtige geheiratet hat. An dieser Stelle : habt Verständnis für Eure Damen "¦ die haben es sicher oft nicht leicht mit uns.

Ich bin froh sagen zu können das NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS an dem W.E. hätte besser laufen können. ( Ein Bisschen Weniger Panik wäre schön gewesen aber mein mutigeres Ich hat ja sicher noch einige Gelegenheiten )

Danke an alle , die tatsächlich bis hierhin durchgehalten haben : Ihr seid meine Heldinnen! (ki)

Danke an alle die hier immer wieder von Ihren Erfahrungen etc.. berichten. Ohne dieses Forum und den ganzen Input / den ganzen Mut / die Kreativität und Tipps hätte ich mich in den verg. 2 Jahren niemals die Dinge getraut, die ich dann doch getan habe.

Habt vielen vielen Dank dafür

P.S. Und wer jetzt nicht auf Toilette muss ist nicht von dieser Welt .. Tolle Blase Prinzessin => starkes Stück

Lexi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 187 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Boah Lexi,

danke für den Bericht. (fwe3)

Du granaten-harte Hammer-Tussi. (yes) (Und das ist jetzt echt lieb gemeint :wink: )

Liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

da hast du mir schon was voraus: ich war noch nie in einem Gay-Club :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von lexes »

Stephanie hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 13:56 Boah Lexi,

Du granaten-harte Hammer-Tussi. (yes) (Und das ist jetzt echt lieb gemeint :wink: )
Wie übel ich Dir das unter anderen Bedingungen nehmen würde... und wie gerne ich das jetzt gerade gelesen habe :-)

Ich sag'ganz brav : Merci !

Lexi

NanaVistor hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 14:30 da hast du mir schon was voraus: ich war noch nie in einem Gay-Club :-)
Nun , das ist ja eigentlich auch eine reguläre Disco.

Der "Mandanzz" findet alle 3 Monate statt und da ist das Publikum dann eben "mal anders".

Und für uns einfach nur perfekt... da waren so viele CD-Girls unterwegs .. teilweise spärlich bekleidet auf den Boxen tanzend..

Und das Lob fürs MakeUp kam von einer der Bar-Damen, die dort regulär arbeitet und wahrscheinlich eher nicht gay ist : sogar die sind tiefenentspannt.

Besser geht's nicht..

Lexi
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 163 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Lexes

Es ist immer wieder eine Wonne deine Berichte zu verschlingen .
Ich komme aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus.
Es wurde ja schon geschrieben, aber ich muss es auch noch mal sagen. ...Du siehst Affengeil. .Hammermäßig. .Granatenheiß aus..

Danke für deinen grandiosen Bericht (ki)
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

Ja es ist wirklich ein Genuss die Story zu lesen.
Baut mich sogar etwas auf.

Vielen Dank für das Teilen deines "Abenteuers"
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Lexi,

WOW.... mir fehlen die Worte!
Das war ein Hammer Wochenende!
Glückwunsch für Deine verständnisvolle Frau!

Danke für Deinen Bericht...und...in einem Gay-Club war ich auch noch nie.

Liebe Grüsse
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Lexes,

super toller interessanter Bericht!!! Das Make Up sieht natürlich toll aus - ganz groß.
lexes hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 13:32 ...reine Gay-Party...
Als Transe tendiere ich ja im "Frauenmodus" auch eher zum männl. Geschlecht und wünschte, daß es in meiner Region so etwas auch gebe. Bei uns gibt es ja nicht mal einen Club/Restaurant/etc. für Schwule, CDs,...
Ich würde gerne mal ganz "aufgetakelt" (mit übertriebenem Make Up!!!) sexy Minikleid, Glanz-Strumpfhosen und High Heels so ein Etablissement besuchen und einen Typ für einen One-Night-Stand abschleppen - auch wenn nicht jeder Gay auf Transen stehen mag. Dennoch würde ich gerne mal diese Erfahrung machen - da beneide ich euch "Großstädter"!!!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 10 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

Bei uns gibt es einen Provinz Gay Club - da bringen mich keine 10 Pferde rein.
Trotz Interesse, wer weiß welcher Nachbar dort vor Ort ist ;)

Obwohl ich die gleichen Ambitionen hätte wie Du, Lady Jennifer.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

lexes hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 15:08 Nun , das ist ja eigentlich auch eine reguläre Disco.

Der "Mandanzz" findet alle 3 Monate statt und da ist das Publikum dann eben "mal anders".

Und für uns einfach nur perfekt... da waren so viele CD-Girls unterwegs .. teilweise spärlich bekleidet auf den Boxen tanzend..

Und das Lob fürs MakeUp kam von einer der Bar-Damen, die dort regulär arbeitet und wahrscheinlich eher nicht gay ist : sogar die sind tiefenentspannt.

Besser geht's nicht..

Lexi
ich habe bisher nur "normale" Discos und Clubs kennengelernt ;-)

so ein Kompliment hört man immer gern :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von lexes »

Silke H. hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 15:16 Toller Bericht, Lexi. Beneide Dich um Deinen Mut & dieses tolle WE. Viele Grüße Silke
Liebe Silke ... ich habe mir das NUR über dieses Forum erarbeitet und erlesen.
Finde daher das man diese Dinge teilen muss.
Ich gebe nur zurück was ich mir geholt habe.
Mach es einfach nach... Ganz ehrlich ...
Schreib mir 'ne P.N. und ich gebe Dir alle Kontaktdaten ( Hotel , Visagist , Adresse Club, Fotostudio wenn gewünscht )
Kim hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 15:18 Hi Lexes

Es ist immer wieder eine Wonne deine Berichte zu verschlingen .
Ich komme aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus.
Es wurde ja schon geschrieben, aber ich muss es auch noch mal sagen. ...Du siehst Affengeil. .Hammermäßig. .Granatenheiß aus..
Vielen Dank ... Das ich Dich hübsch finde habe ich ja schon mehrmal gesagt, muss es jetzt an dieser Stelle natürlich wiederholen :

Das Lob gebe ich sehr gerne zurück, bleib so schön :-)
Sahara65 hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 15:26 Ja es ist wirklich ein Genuss die Story zu lesen.
Baut mich sogar etwas auf.

Vielen Dank für das Teilen deines "Abenteuers"
Ich hoffe das viele einfach den gleichen Weg gehen, jetzt wo klar ist das es nur etwas Zeit und Geld braucht um einen wirklich tollen Tag / eine noch tollere Nacht zu haben
Wenn Dich das dazu aufbaut : um so besser . Pass auf Dich auf

Lexi
Bea Magdalena hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 15:46 Hallo Lexi,

WOW.... mir fehlen die Worte!
Das war ein Hammer Wochenende!
Glückwunsch für Deine verständnisvolle Frau!

Danke für Deinen Bericht...und...in einem Gay-Club war ich auch noch nie.

Liebe Grüsse
Bea
-Yupp , das war's wirklich.. wird auf absehbare Zeit auch nicht zu toppen sein, warte jetzt auf die Fotos. Bin bis dahin so entspannt wie lange nicht mehr
- Und ja, meine Frau ist top-Königinnen-Klasse. Dazu 'ne Traummutter ,gut kochen kann sie und und und ... ... Muss sehr zufrieden sein.
- Und noch-X : das ist eine reguläre ( normal große ) Disco .. nicht das meine Worte offensichtlich haben vermuten lassen
Der Mandanzz ist eine Party an der dieser Club eben unter dem Thema "Gay" steht... Ich selber bin hetero ( konnte mich daher der wiederholten Avancen, so
schmeichelhaft sie auch waren, gut erwehren) Und den Tipp habe ich auch hier bekommen.
Finde es sehr wichtig ihn weiterzugeben. Spaziert einfach rein, es gibt nur was zu gewinnen .. sonst nix
Das ganze W.E. hätte ich schon viiiiil früher machen sollen. Sie wie alle Dinge , die ich mich erst traue seit ich hier bei Euch gelandet bin... War für mich ein absoluter
Glücksfall. Danke an Anne-Mette und alle anderen sehr aktiven / hilfsbereiten / offenen Mitglieder(innen :D) hier. Ihr seid super
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von lexes »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 15:59 Hallo Lexes,

super toller interessanter Bericht!!! Das Make Up sieht natürlich toll aus - ganz groß.
lexes hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 13:32 ...reine Gay-Party...
Als Transe tendiere ich ja im "Frauenmodus" auch eher zum männl. Geschlecht und wünschte, daß es in meiner Region so etwas auch gebe. Bei uns gibt es ja nicht mal einen Club/Restaurant/etc. für Schwule, CDs,...
Ich würde gerne mal ganz "aufgetakelt" (mit übertriebenem Make Up!!!) sexy Minikleid, Glanz-Strumpfhosen und High Heels so ein Etablissement besuchen und einen Typ für einen One-Night-Stand abschleppen - auch wenn nicht jeder Gay auf Transen stehen mag. Dennoch würde ich gerne mal diese Erfahrung machen - da beneide ich euch "Großstädter"!!!

Jennifer
Liebe Jenny, Du bist so eine Granate im Kleid, die Bilder haben wir ja alle gesehen.
Pack Deine Koffer, nimm Dir ein Hotel und schlepp Dir wen ab ...
Mache mir keine Sorgen das das klappt.
Ich hätte genug Gelegenheiten gehabt, das sollte Dir wirklich nicht schwer fallen.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

lexes hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 16:13 Liebe Jenny, Du bist so eine Granate im Kleid, die Bilder haben wir ja alle gesehen.
Findest du, was soll ich denn zu diesem super süßen tollen Kompliment sagen, außer: DANKESCHÖN!!!
lexes hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 16:13 ...und schlepp Dir wen ab ...
Mache mir keine Sorgen das das klappt.
Ich hätte genug Gelegenheiten gehabt, das sollte Dir wirklich nicht schwer fallen.
Wegen fehlender Möglichkeiten hatte ich bisher keinen großen Kontakt zu Gays. Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob diese auch nur auf Gays stehen oder eben auch auf Transen. Ich gehe ja immer davon aus, daß Schwule nichts von Frauen wissen wollen (da sie ja auf Männer stehen) und als Transe sehe ich mich selbst ja eher als Frau.
Ich selbst habe bisher nur Erfahrungen mit einem "Bi-Freund" sammeln können, was ja auch schon Spaß macht...!!!

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3022 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

lexes hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 13:32 Endlich geschafft "¦

Das Übliche vorweg : Bitte bedenken "¦ ich konnte noch nie kurz und jetzt geht"™s direkt um 2 Tage und keinen 3-stündigen Ausflug. . .

Willst Du dir das echt antun ?? ,

musst Du noch-X auf's Klo ?

Hast Du heute überhaupt genug getrunken ?

Läuft nicht was Besseres im TV ?

Fühlst Du Dich echt gut ? :-)

etc.etc..

N
Hallo Lexi -hammermassiger und voll schräger Ausflug -und das ebenfalls hammermässige Outfit - da kriegt man richtig Lust auf diesen ganz normalen Wahnsinn )):m :)p (fwe3)
Kann mir vorstellen, was das für einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“