mich würde mal interessieren wer von euch ein Tattoo oder Piercing hat,oder sich dazu entschieden hat sich tätowieren oder piercen zu lassen.
Bei uns Frauen sind ja die sogenannten Arschgeweihe mal modern gewesen. Gibt es hier einen von euch der auch eines hat?
Oder habt ihr ein Tattoo/Piercing und bereut es jetzt?
Welche Motive habt ihr euch stechen lassen?
Gibt es für euch weibliche bzw. männliche Motive? Doofe Frage,aber es interessiert mich.
Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben,bei wem er sich hat stechen lassen.
LG
luna
