Auszug aus: „Die Verweiblichung des Mannes"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2134 Mal
Auszug aus: "Die Verweiblichung des Mannes“
Moin,
"die Welt wird weiblicher und das Essen ist schuld", heißt es in dem Artikel, der u.a. die Nebenwirkungen von "Hormonen im Essen" beschreibt.
https://www.inar.de/verweiblichte-maenn ... -und-fett/
Gruß
Anne-Mette
"die Welt wird weiblicher und das Essen ist schuld", heißt es in dem Artikel, der u.a. die Nebenwirkungen von "Hormonen im Essen" beschreibt.
https://www.inar.de/verweiblichte-maenn ... -und-fett/
Gruß
Anne-Mette
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 846 Mal
Re: Auszug aus: "Die Verweiblichung des Mannes“
Ich bin entsetzt, was da für pseudowissenschaftlisches Kauderwelsch hingerotzt wird ...
Es fehlt eigentlich nur noch der Verweis auf Chemtrails!

Ob man Männer oder Frauen liebt, entscheiden vielleicht auch die Ernährung und die Chemikalien mit.
Nichts in der Welt verweiblicht den Mann schneller, schadet seiner Männlichkeit heftiger als die schlechte westliche chemiereiche Ernährung.
Das kann dazu führen, dass die Männer immer schwächere Potenz mit immer kürzerer Erektion haben, dass der Penis immer kleiner, dünner und weniger steif wird, dass Männer immer häufiger vorzeitige Ejakulationen haben, sowie eine Zunahme der Unfruchtbarkeit.
Das Sperma heute enthält nur noch die Hälfte der Spermien wie vor 40 Jahren. Liegt es an der schlechteren Qualität der Spermien, dass es immer mehr Zwitter gibt?
Die Distanz zwischen dem Anus und den Genitalien wird auch immer kürzer, was ebenfalls ein Anzeichen von Verweiblichung ist.
Zusammen mit der von den Frauen initiierten und gesteuerten Erziehung, wo der Mann bzw. der Vater systematisch ausgeschaltet wird, außer beim Geld, und nicht anwesend ist und den unterschwelligen Anti-Männlichkeitskampagnen in den Medien, ist das Ende des Mannes als Phallus-Mensch nur eine Frage der Zeit.
Was soll man dazu sagen? Ein paar Bröckchen, die tatsächlich bekannt sind, vermengt mit wilden Spekulationen und daraus implizierten Kausalitäten, die den Untergang der westlichen Männlichkeit prophezeihen, wenn nicht gar deren gezielte Vernichtung. Freilich vieles geschickt als Fragen verpackt, ist doch die Stoßrichtung klar.Werden Männer (und auch Frauen) in 100 Jahren hetero-, homo- oder bisexuell je nachdem, was sie essen?
Es fehlt eigentlich nur noch der Verweis auf Chemtrails!
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 416 Mal
Moin,
mal abgesehen von dem wissenschaftlichen Wert dieser Aussagen, koennte eine weitere Verweiblichung der Maenner einen positiven Effekt haben indem die Welt vielleicht dann etwas friedfertiger werden koennte. Kriege zu fuehren ist doch eher eine maennliche Betaetigung. Der Umgang der Menschen koennte dann auch weniger ellenbogenorientiert sein. Warum also nicht; man/frau koennte das auch positiv sehen mal abgesehen von der heutigen Nahrung, die mir auch nicht immer geeignet erscheint mit ihren vielen zugelassenen Zusatzstoffen...
Gruesse zum Wochenende, Ulrike-Marisa
mal abgesehen von dem wissenschaftlichen Wert dieser Aussagen, koennte eine weitere Verweiblichung der Maenner einen positiven Effekt haben indem die Welt vielleicht dann etwas friedfertiger werden koennte. Kriege zu fuehren ist doch eher eine maennliche Betaetigung. Der Umgang der Menschen koennte dann auch weniger ellenbogenorientiert sein. Warum also nicht; man/frau koennte das auch positiv sehen mal abgesehen von der heutigen Nahrung, die mir auch nicht immer geeignet erscheint mit ihren vielen zugelassenen Zusatzstoffen...
Gruesse zum Wochenende, Ulrike-Marisa
-
Uschi
- Kürzlich registrierte BenutzerInnen
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Bei manchen Politikern verkürzt sich sogar der Abstand von Anus und Hirn - die Füllmasse scheint aber identischer zu werden... Beweis: Trump, Erdogan, See....

-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 733 Mal
Wird die Seite irgendwie von Putin & Co. gefördert? Echte Männer gibt es doch nur noch im Osten.Nichts in der Welt verweiblicht den Mann schneller, schadet seiner Männlichkeit heftiger als die schlechte westliche chemiereiche Ernährung.
Merkwürdig, dass trotz der "chemiereichen" Ernährung (oder gerade deshalb?) das Durchschnittsalter der Menschen stark zugenommen hat im Westen.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe kein Problem damit .
Vielleicht werden die Männer ein bisschen sensibler .
Liebe Grüße Simone
Vielleicht werden die Männer ein bisschen sensibler .
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1256 Mal
Anhand der Netzfundstücke über diesen Menschen sage ich mal: Der schreibt einfach frei erfundenen B*llsh*t für die Kohle. Ohne Rücksicht auf Verluste, beispielsweise mit seinen Büchern und Workshops zu "Ernährung besiegt Krebs". Dass das alles höchst fahrlässig und unglaublich mies gegenüber Menschen in Not ist - who cares, solange sie zahlen.Dolores59 hat geschrieben: Sa 8. Sep 2018, 15:21Wird die Seite irgendwie von Putin & Co. gefördert? Echte Männer gibt es doch nur noch im Osten.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
auch wenn der Artikel schlecht ist: so ganz von der Hand zu weisen sind Risiken und Nebenwirkungen von Hormonen im Fleisch und Giftstoffen in Kunststoffverpackungen nicht.
Allerdings sind diese noch zu wenige erforscht.
Gruß
Anne-Mette
auch wenn der Artikel schlecht ist: so ganz von der Hand zu weisen sind Risiken und Nebenwirkungen von Hormonen im Fleisch und Giftstoffen in Kunststoffverpackungen nicht.
Allerdings sind diese noch zu wenige erforscht.
Gruß
Anne-Mette
-
Frieda
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Leider neige ich dazu Anne-Mette zu zustimmen!
Mir kam sofort der Gedanke an das schon länger bekannte Thema: Antibiotika in Garnelen.
Namaste
Mir kam sofort der Gedanke an das schon länger bekannte Thema: Antibiotika in Garnelen.
Namaste
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
nur interessehalber, nicht um den Artikel zu stützen (Fragen und Antworten zu Phthalat-Weichmachern): https://www.bfr.bund.de/de/fragen_und_a ... 86796.html
Gruß
Anne-Mette
nur interessehalber, nicht um den Artikel zu stützen (Fragen und Antworten zu Phthalat-Weichmachern): https://www.bfr.bund.de/de/fragen_und_a ... 86796.html
Gruß
Anne-Mette
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Danke Ulrike-MarisaUlrike-Marisa hat geschrieben: Sa 8. Sep 2018, 12:00 Moin,
Gruesse zum Wochenende, Ulrike-Marisa![]()
Liebe Grüße Jasmine
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 846 Mal
Nur, um nach meinem obigen Beitrag nicht missverstanden zu werden ...
Ohne Frage gehören viele Stoffe nicht in die Nahrung, oder können uns auf andere Weise gefährlich werden.
Nur mit Verschwörungstheorien, die dort anklingen, hat das Ganze wohl sehr wenig bis nichts zu tun. Dass wir (als Menschen) uns auf vielfältige Weise schädigen, ist in Gier und Dummheit begründet.
Ohne Frage gehören viele Stoffe nicht in die Nahrung, oder können uns auf andere Weise gefährlich werden.
Nur mit Verschwörungstheorien, die dort anklingen, hat das Ganze wohl sehr wenig bis nichts zu tun. Dass wir (als Menschen) uns auf vielfältige Weise schädigen, ist in Gier und Dummheit begründet.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Yasmine
- Danksagung erhalten: 0
Und welche sind das? Warum weiß ich davon nichts? Wo gibt es das zu essen? Menno!Der Grund dafür: Hunderttausende von Chemikalien sind als sogenannte "gender-benders" bekannt. Diese Stoffe beeinträchtigen den Hormonhaushalt und führen dazu, dass vermehrt weibliche Sexualhormone (Östrogene) produziert werden und dafür weniger Testosteron!
ICH WILL DIESE LISTE!!! JETZT!!!
LG
Yasmine
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 417 Mal
Hallo Zusammen
Laßt Euch von dem Heini nicht ins Boxhorn jagen. Als meine Frau den Namen gehört hat, hat sie schallend gelacht.
Sie ist doch etwas differenzierter in ihrer Ansicht und sieht dies zu einseitig beleuchtet - wenngleich in diesem "Werk" wahrscheinlich ein Fünkchen Wahrheit schlummert.
Wobei - sie hätte nichts dagegen, wenn die "Gorillas" langsam mal vom Baum kommen und den aufrechten Gang lernen würden. (Schmunzel!!)
Laut meiner Frau (Lebensmittelchemikerin) bergen viele Zusatzstoffe ein Gefahrenpotential, daß bis jetzt noch nicht einmal ansatzweise erforscht ist.
Sie sieht deshalb die Zulassungspraktiken in der EU und auch in anderen Ländern extrem kritisch.
Ihrer Meinung nach dürfte kein Zusatzstoff zugelassen werden, der nicht seine Harmlosigkeit bewiesen hat. Das würde allerdings unserer "Nestle-Lobby" gehörig Probleme bereiten.
Vor allem, wenn man dann die Wechselwirkung der Stoffe untereinander noch berücksichtigen muß. Nach diesem Prinzip würden sehr viele Zusatzstoffe ganz schnell verschwinden.
Übrigens, wenn Ihr Euren Deckel vom Joghurt abschleckt - der ist beschichtet, damit der Joghurt nicht so schnell gammelt. Diese Beschichtung hat ähnliche Wirkung wie Östrogene.
Wenn man dies regelmäßig macht, kann dies bei sensiblen Menschen durchaus zu Veränderungen führen.
HALT!! Ich hab nicht gesagt, daß Ihr jetzt im Supermarkt alle Deckel abreissen und abschlecken sollt!!

Da gab es doch mal einen, der sich mal nur von Fast Food ernährt hat - die Veränderung war erschreckend - seine Blutwerte danach auch.
Aus diesem Grund versuchen wir möglichst unsere Sachen frisch zu machen - und das ist oft eine echte Herausforderung.
Vor allem, was hat der Bauer drauf gespritzt, bzw. welche Medikamente schlummern in dem Stück Fleisch..."¦. .
Man muß auch sehen, wie sich unsere Ernährungsgewohnheiten in den letzten Jahrzehnten geändert haben.
Fertigfraß, weil man zu faul zum Kochen ist, bzw. dies nie gelernt hat - die schnelle Lieferpizza - wobei die wahrscheinlich noch besser ist, als die schnelle TK-Pizza und dann noch der Fertipampf, den man nur noch aufwärmen muß - oder das ganze Instant-Zeugs - Börcksss !!
Wie hat mal eine Ärztin so schön im Gespräch gemeint - Wir werden alle im Alter an Demenz erkranken, wenn wir nicht vorher an Krebs gestorben sind.
O.k., das war jetzt echt heftig - aber so langsam glaube ich der guten Frau.
Liebe Grüße
Christiane
Laßt Euch von dem Heini nicht ins Boxhorn jagen. Als meine Frau den Namen gehört hat, hat sie schallend gelacht.
Sie ist doch etwas differenzierter in ihrer Ansicht und sieht dies zu einseitig beleuchtet - wenngleich in diesem "Werk" wahrscheinlich ein Fünkchen Wahrheit schlummert.
Wobei - sie hätte nichts dagegen, wenn die "Gorillas" langsam mal vom Baum kommen und den aufrechten Gang lernen würden. (Schmunzel!!)
Laut meiner Frau (Lebensmittelchemikerin) bergen viele Zusatzstoffe ein Gefahrenpotential, daß bis jetzt noch nicht einmal ansatzweise erforscht ist.
Sie sieht deshalb die Zulassungspraktiken in der EU und auch in anderen Ländern extrem kritisch.
Ihrer Meinung nach dürfte kein Zusatzstoff zugelassen werden, der nicht seine Harmlosigkeit bewiesen hat. Das würde allerdings unserer "Nestle-Lobby" gehörig Probleme bereiten.
Vor allem, wenn man dann die Wechselwirkung der Stoffe untereinander noch berücksichtigen muß. Nach diesem Prinzip würden sehr viele Zusatzstoffe ganz schnell verschwinden.
Übrigens, wenn Ihr Euren Deckel vom Joghurt abschleckt - der ist beschichtet, damit der Joghurt nicht so schnell gammelt. Diese Beschichtung hat ähnliche Wirkung wie Östrogene.
Wenn man dies regelmäßig macht, kann dies bei sensiblen Menschen durchaus zu Veränderungen führen.
HALT!! Ich hab nicht gesagt, daß Ihr jetzt im Supermarkt alle Deckel abreissen und abschlecken sollt!!
Da gab es doch mal einen, der sich mal nur von Fast Food ernährt hat - die Veränderung war erschreckend - seine Blutwerte danach auch.
Aus diesem Grund versuchen wir möglichst unsere Sachen frisch zu machen - und das ist oft eine echte Herausforderung.
Vor allem, was hat der Bauer drauf gespritzt, bzw. welche Medikamente schlummern in dem Stück Fleisch..."¦. .
Man muß auch sehen, wie sich unsere Ernährungsgewohnheiten in den letzten Jahrzehnten geändert haben.
Fertigfraß, weil man zu faul zum Kochen ist, bzw. dies nie gelernt hat - die schnelle Lieferpizza - wobei die wahrscheinlich noch besser ist, als die schnelle TK-Pizza und dann noch der Fertipampf, den man nur noch aufwärmen muß - oder das ganze Instant-Zeugs - Börcksss !!
Wie hat mal eine Ärztin so schön im Gespräch gemeint - Wir werden alle im Alter an Demenz erkranken, wenn wir nicht vorher an Krebs gestorben sind.
O.k., das war jetzt echt heftig - aber so langsam glaube ich der guten Frau.
Liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Gruß
Anne-Mette
das gezielt einzumehmen wird schwierig sein wie das Ablecken des Fahrradlenkers bei EisenmangelUnd welche sind das? Warum weiß ich davon nichts? Wo gibt es das zu essen? Menno!
Gruß
Anne-Mette