Hallo Astrid, schau dir mal diesen Link an, kann es sein dass du diese Frau auf dem Bild der SHG bist?
https://www.google.de/amp/s/www.augsbur ... 6-amp.html
Mich verwundert der Ort Leipzig, die SHG ist in Augsburg
LG Tatjana
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das tut mir leid für dich Astrid, aber wer weiß? Vielleicht doch irgendwann.......Frl_Astrid hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 16:07 Hi Tatjana ,nein das bin ich nicht obgleich ich Sie beneide weil sie den Weg gegangen ist den ich nie gehen kann aber lieb von Dir
mit lieben Grüssen Astrid
Sieht wie immer sehr natürlich aus Nana.NanaVistor hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 16:27 20180907_101750-480x853.jpg
was Bequemes in der Miniatur Wunderwelt in Hamburg![]()
doch, doch, komplett abrasiertLaila-Sarah hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 19:48
Sieht wie immer sehr natürlich aus Nana.
Sag mal eine Frage: Augenbrauen. Da du ja Part Time bist kannst du sie dir unmöglich abrasieren. Wie machst du das sie so dünn aussehen ?
VlG
Ok, aber so leicht kommst du nicht davon. Dann lass mich die Frage anders herum stellen: Was machst du dann wenn du en homme bist ?NanaVistor hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 19:56doch, doch, komplett abrasiertLaila-Sarah hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 19:48
Sieht wie immer sehr natürlich aus Nana.
Sag mal eine Frage: Augenbrauen. Da du ja Part Time bist kannst du sie dir unmöglich abrasieren. Wie machst du das sie so dünn aussehen ?
VlG
Dieses Worten kann und muss ich einfach zustimmen.
Sehr schönes Outfit, schönes Foto.
Hi Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 8. Sep 2018, 12:04 Jedoch war ich mit der weißen Leggings nicht wirklich zufrieden, hat mir irgendwie nicht gefallen...;-(
Ein wirklich tolles Bild. Wie du so schüchtern auf den Boden schaust ist für mich der Highlight!Jenina hat geschrieben: Sa 8. Sep 2018, 08:48 Mädels,
mal wieder ein Indoor Bild von heute:
bild1k.jpg
Jenina