klasse Augen Makeup und ich bleib dabei....blond gefällt mir bei Dir besser
Liebe Grüße
Michelle
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Yvi, zuerst dachte ich, du wärst mit dem Hot Pants Outfit draußen gewesen. Das wäre mehr als mutigYvonneTV hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 19:26
Es war ein wundervoller und langer Tag, ich wollte ihn kaum enden lassen![]()
Hier noch ein paar Pics:
Das stimmt wohl !!!! Ich freu mich auch jetzt schon auf die nächste Yvi-ZeitDavon kann man eigentlich nie genug bekommen
Hallo Yvi , du siehst sowieso immer klasse aus. Ich bewundere immer Deine Lippen und Augen. Ich finde für mich, dass ich das nie so gut hinkriege. Aber ich werd'auchmal probieren, zuerst die Augen zu schminken. Ich wollte eigentlich auch mal zum Stammtisch kommen- aber Oktober sind wir im Urlaub. Aber das nächste XXL-Treffen ist schon fix eingeplant - ich habe für mich und meiner Liebste das Zimmer schon reserviert.YvonneTV hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 21:43 Hallo Ihr Lieben![]()
am Samstag war Stammi und Steffi und ich wollten gerne hin. Mussten dann aber doch spontan absagen, da wir zuviel um die Ohren hattenAlso nicht nur Alltag und Stress, sondern grössere und emotionale "Dinge", die hier nicht hin gehören. Bei uns ist aber alles gut
![]()
Ich war schon traurig, dass wir nicht hin sind, zumal es eine andere und zumindest aus dem Internet tolle Location war. Doch vor allem wollte ich Euch wiedersehen![]()
Doch Jammern bringt ja nix !!!!
Am Montag hatte ich noch frei, es gab viiiiiiel zu erledigen, volles Programm. Ansich war ich tot müde, doch ich konnte nicht widerstehen mir um 6:00 den Wecker zu stellen![]()
Immerhin konnte ich so die neue "Schminkmethode" ausprobieren, die ich die Tage (als ich geschminkt wurde) gelernt hatte: Erst die Augen fertig machen und DANACH Concealer, Foundation und so ! Da macht es nix, wenn bei den Augen etwas daneben geht (vor allem Lidschatten) und mit dem Airbrush lässt sich der Übergang zum Augemakeup auch so prima erstellen. Klar ich hab auch schon Puderbarriere probiert - doch das klappt nicht immer gut. Wenn die Haut aber noch "nackig" ist, dann kann ich Lidschatten der auf die Wange bröselt, einfach wegwischen![]()
Den Mund habe ich diesmal kleiner geschminkt (hatte ich auch mal gehört/gelernt länger her), also den Lippliner/Lippenstift nicht bis ganz aussen gezogen, doch ich finde, dass der Mund "voll geschminkt" besser wirkt. Das Make-Up insgesamt wollt ich dezent halten und war zufrieden.
Auch das Outfit sollte harmlosser seinUnd so gab es einen für meine Verhältnisse seeeehr langen Rock, dazu praktisch schon flache Schuhe
![]()
P.S. nochmal bzw Frage - wie kriegst Du Deinen Avatar so scharf (also ich meine die Bildqualität) hin? Bei mir ist es immer so grieselig wenn ich das Bild verkleinere. LG GerdaYvonneTV hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 21:43 Hallo Ihr Lieben![]()
Die Zeit war wie gesagt knapp - also hab ich die Pics dennoch schnell gemacht![]()