Hallo Snashi,snashi hat geschrieben: Sa 1. Sep 2018, 21:02 Elly wie gesagt bis jetzt hab ich das mit dem ritzen unter Kontrolle.
Ohman wie gern würde ich meinem Mann sagen das ich t nehmen will, aber da is einfach diese Angst das er sich trennen will usw.
bitte mache langsam und achte auf dich, dass du keinen Mist machst. Suche das Gespräch mit deinem Mann. Sprich mit ihm, erzähle ihm von deinen Ängsten. Zeige ihm, wie schlecht es dir geht.
Sprich auch über das Ritzen, und dass das Bedürfnis wieder da ist. Bitte!!!!
Du brauchst jemand, der für dich da ist, und er wird doch nicht der letzte gefühllose Arsch auf diesem Planeten sein. Sonst hättest du dich nicht in ihn verliebt, ihn geheiratet und mit ihm ein Kind bekommen.
Liebe Grüße
Michi