Also ich bin ein Frühaufsteher (eine Lärche...sagt man das so?), ich genieße es meine (fast) täglichen Gewohnheiten durchzuführen, erleben zu können, während der Tag erst ganz laaangsam erwacht.
Namaste
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Sagt wer?
Ich mag auch keine Sommerzeit und möchte es schon früh am Abend dunkel haben - daraus wird jetzt wohl leider nichts...;-(str8ornotstr8 hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 10:41 Ich persönlich mag es Abends immer dunkler, statt um 23 Uhr die Sonne noch zu haben...
Hallo Vicky,Vicky_Rose hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 14:24 Ich sehe das wie Michelle.
Es gibt eine Studie die feststellt, das ... leg leben.
Mir geht es auch so, bin Beamtin ...![]()
Die "festen Schlafzeiten" könnte man ja noch verschieben, genau so wie kluge Bauern ihren Tieren die Zeitumstellung nicht aufzwingen, sondern zur Sommerzeit alles "eine Stunde später" machen, also im Prinzip zur selben Zeit wie sonst auch, wenn es keine Sommerzeit geben würde.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 15:31 Probleme haben vielleicht viele Menschen, die feste Schlafzeiten haben, meinetwegen von 22 - 6 Uhr. Ich lege mich hin, wenn ich müde bin und da ist es egal ob es 18 Uhr oder 23 Uhr ist.
LG Michelle