Das sehe ich genauso wie Magdalena.Magdalena hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 16:45 Man sieht Dir die Frau an. Nein ich muss mich verbessern, Du bist eine Frau. Deine Bilder lassen keine Zweifel aufkommen.
Viele liebe Grüße Magdalena
LG Christina
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das sehe ich genauso wie Magdalena.Magdalena hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 16:45 Man sieht Dir die Frau an. Nein ich muss mich verbessern, Du bist eine Frau. Deine Bilder lassen keine Zweifel aufkommen.
Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 15:56 ...vor ein paar Tagen sagte mir meine Liebste als wir wieder mal meine Leidenschaft diskutierten ich käme ihr vor wie eine alternde Diva. ....irdendwie fühlt man sich einfach nicht so alt wie man ist. Und als Gerda fühle ich mich nochmal nicht so alt.
Also sei weiter die Diva, wenn DU es möchtestMichelleMarie hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 06:00 .... das Alter ist für einen selber doch egal, also ich fühle mich im Kopf mit meinen fünfzig nicht viel anders als mit dreißig.
Hallo Magdalena -Du musst Dich doch nicht entschuldigen wenn Du meine Beiträge nicht oder später liestMagdalena hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 16:45 Hallo Gerda,
ich muss mich bei Dir entschuldigen, denn irgendwie habe ich es verpasst, diese Deine Beiträge zu lesen. Und dann noch die tollen Bilder, wow. Du zeigst, was möglich ist. Man sieht Dir die Frau an. Nein ich muss mich verbessern, Du bist eine Frau. Deine Bilder lassen keine Zweifel aufkommen.
Hallo Yvi - auch Dir vielen Dank für die netten Worte - ein wenig Diva gehört einfach dazuYvonneTV hat geschrieben: Fr 24. Aug 2018, 18:47Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 15:56 ...vor ein paar Tagen sagte mir meine Liebste als wir wieder mal meine Leidenschaft diskutierten ich käme ihr vor wie eine alternde Diva. ....irdendwie fühlt man sich einfach nicht so alt wie man ist. Und als Gerda fühle ich mich nochmal nicht so alt.
![]()
Nun komme ich endlich dazu, Dir das zu schreiben ....
I
Also sei weiter die Diva, wenn DU es möchtest![]()
Und ich bin oft gern das Girly, weil es mir gut tut![]()
Freu mich auf mehr von Dir![]()
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 11:43 Hallo Gerda,
ich finde deine "Angst" gegenüber Hosen im "Frauenmodus" als unbegründet - ich trage auch sehr gerne Hosen (auch wenn ihr mich meist nur in Leggings hier im Forum seht).
Dein Look auf Bild 2 mit dem Shirt und der Hose ist fantastisch!!! ABER die Hose wäre mir zu kurz, was besonders bei deinen flachen Schuhen sofort auffällt. Dennoch finde ich den Farblook von Hose und Shirt sehr gelungen. Hast du diese Hose (plus Shirt) gekauft?
Jennifer
Hallo Vicky,Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 12:30 Ich habe die Jeans auch vor einiger Zeit für mich entdeckt. Ich fühle mich gut drin und es ist absolut alltagstauglich. Was nicht heißen soll, dass ich deine Outfits nicht gut finde. Im Gegenteil, sie sind schön und ansprechend. Aber wie bei Deinem C+A-Kostüm habe ich auch die Erfahrung gemacht, was vor Ort mich begeistert hat, ist nicht immer auf lange Sicht tragbar. Und bei anderen Sachen ist es umgekehrt ...
Interessant, ist bei mir ganz anders. Alles was ich an Mode kaufe trage ich auch Jahre später noch, wenn es nicht schon kaputt ist...Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 12:30 Aber wie bei Deinem C+A-Kostüm habe ich auch die Erfahrung gemacht, was vor Ort mich begeistert hat, ist nicht immer auf lange Sicht tragbar. Und bei anderen Sachen ist es umgekehrt ...
Na auf diese Kombi bin ich gespannt, das könnte dann schon wieder ganz anders aussehen. Ich sehe, daß du beim Kauf auch schon darauf achtest, zu was du diese Hose tragen möchtest. Pumps könnten dazu wirklich gut aussehen.gerda joanna hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 12:37 Hallo Jennifer,
Danke - das Shirt hatte ich schon an - die Hose habe ich gekauft. Mir gefällt die Länge der Hose so, denn geplant ist dass ich sie mit Pumps trage -und die haben etwas mehr Absatz. Eine Auswahl der Kombination stelle ich dann in meinen Blog ein.