will nächstes Jahr Demo an der kurfürstenstraße organisieren

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
pinkfloydfan87

Post 1 im Thema

Beitrag von pinkfloydfan87 »

Hallo Jungs und Mädels,ich habe nun über 5 Jahre hinweg die Gewalt an der Kurfürstenstraße(BERLIN) an leichten Mädchen miterlebt und mir ist damals zum Teil auch sehr sehr böses Widerfahren.Vor ca 3 Jahren habe ich Anzeige gegen einen Mann erstattet,der mich 2 Stunden land folterte,misshandelte und auspeitschte.Er hat das ganze Geschehen auf Kamera aufgezeichnet und ich war leider nicht die einzigste.Gefesselt musste ich mir(ganz zu anfang)sämtliche Videos von andren Mädchen anschauen die er zum Teil schlimmer misshandelt hatte als mich.Ich hatte Angst und einen unbeschreiblichen Hass auf diesen Mann.Ich hätte am liebsten...Und ich habe beschlossen einen Schlussstrich zu ziehen,für mich und für all die andren Mädchen.Ich saß 3 Stunden im Revier und habe stundenlang meine Aussagen gemacht.Ich habe die Polizei auch auf all die anderen geschändeten Mädchen aufmerksam gemacht und sagte sie müssten nur auf seinem umgebauten Dachboden(als Folterkeller) nachsehen und sie würden fündig.Erst vor einem Jahr hat die Polizei eine Hausdurchsuchung angeordnet und über 30 Videos mit extremen Material sichergestellt.Und erst jetzt im Mai gibt es eine Gerichtsverhandlung.Die Polizei macht nichts und wenn sie was macht dann dauert dass wieder 2 beschissene Jahre,und das ist nicht nur in diesem Fall so.Und in diesen 2 Jahren können Er und sämtliche andere Täter weiterso machen wie zuvor.Deswegen ist es mein großer Traum und mein(unser) größter Kampf,eine freiwillige Gruppe zu gründen,die die Mädchen an der Straße(Kurfürstenstraße,Berlin) stärkt,ihnen Hilfe anbietet,am besten noch kostenlose Pfeffersprayflaschen zum Schutz verteilt.., und gemeinsam gegen solch brutale Männer vorgeht.
Und ich wäre froh wenn es welche gibt die genauso denken und die genauso dagegen angehen möchten....(ich würde mich sehr über Beiträge freuen!!!
Also denn Jungs und Mädels Love and Peace,Freedom and Harmony(Amon Düül)
pinkfloydfan87

Re: will nächstes Jahr Demo an der kurfürstenstraße organisi

Post 2 im Thema

Beitrag von pinkfloydfan87 »

Achso....mein Name ist Nadja und ihr könnt mir auch eine Nachricht zukommen lassen
(falls ihr das gerne möchtet)...........

Good Night Ladies,good Night
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2022 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

dann solltest Du auch mal die Leute fragen, die dort tätig sind. Vielleicht gibt es schon eine Bürgerinitiative, die Unterstützung geben kann?
Das Thema Kurfürstenstraße gibt es schon ewig und hat auch schon Jahrzehnte Politik und Bürger beschäftigt.
Seit Jahren klagen Anwohner über die Rotlicht-Szene und die damit verbundenen Schwierigkeiten wie z.B. die Kriminalität. Ebenfalls seit Jahren versuchen die Quartiersmanagements von Schöneberg-Nord und Tiergarten-Süd, Vereine, Kirchengemeinden und auch der Bezirk Tempelhof-Schöneberg zwischen Anwohnern und Prostituierten zu vermitteln. Im November 2009 war fast das gesamte Bezirksamt zu einer öffentlichen Sitzung des Präventionsrates Schöneberger Norden erschienen. Das einzige Thema: die von Bürgern beklagte Verschlechterung der Wohnsituation durch die Prostitution.
Du solltest mal dieses alte Material ausgraben und sichten.
Mag sein, dass Du bei einer Zeitung Unterstützung findest; denn Du bist auf Berliner angewiesen. Solidarität aus dem Forum hier wird u.U. gut tun, aber wenig nützen.
Wende Dich doch mal an die TAZ, sicher sind die offen für Dein Anliegen - oder gucke, was es an Stadtteilzeitungen gibt.
Hydra, eine Beratungsstelle für Prostituierte wird sicherlich auch Unterstützung anbieten: http://www.hydra-berlin.de/

Gruß
CPG
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Yasmine »

..ich glaube, das gibt nix mehr:

Benutzer-Statistik

Letzte Anmeldung: