Was'n hier los? 7 Personen bringen zum Thema "Fetisch" nicht mehr zusammen als n Gipsbein und ne Gummiente? Is ja wohl n'bißchen schwach, wa?
Na, dann leg ich hier auch mal meinen Fe- auf'n -Tisch:
* Gummi in allen Variationen
* Fesselung gerne aktiv, aber noch viel lieber passiv (Nee, nicht mit Gips - viel zu umständlich und uneffektiv

)
* Knebelung passiv (passiv find ich's ein geiles Gefühl, aktiv sieht's für meinen Geschmack einfach nur blöd aus)
* Natürlich BHs, Miederhöschen, Corselets, Nylons, Strumpfhalter, Pumps, schulterfreie Kleider
* Altmodische Damen-Badehauben mit Kinnriemen und Gummirüschen
* Altmodische Damen-Badeanzüge mit "Röckchen" und/oder Beinansatz (kommt ja beides derzeit in leicht variierter Form wieder in Mode - SCHMACHT!!)
* "Forced feminization" - nolens volens weiblich GEMACHT werden, ohne es selber tun und verantworten zu müssen (nun ja: Frauen behaupten ja oft, für sie sei das normal...)
* Seltsamerweise auch manches, was einem das Bewußtsein nimmt: betäubende Kräuterdämpfe, Narkosegas aus einer Gummimaske (aus welcher seltsamen Ecke da wohl die Verbindung zu meiner Sexualität kommt??)
Was halt so alles in früher Jugend (in meinem Fall also schon 60 Jahre her) meine noch unreife Sexualität getriggert und sich in mein "erotisches Gedächtnis" eingegraben hat... Irgendwie scheint bei der menschlichen Sexualität auch Prägung eine große Rolle zu spielen. Man kann sich dafür jetzt a) in die Ecke stellen und schämen, b) sich darüber den Kopf zergrübeln - oder c) es einfach genießen. Habe ich alles schon durch - aber mit dem Älterwerden neige ich zunehmend zu letzterem; man lebt ja schließlich nicht ewig
"Genießen war noch nie ein leichtes Spiel..." (Konstantin Wecker)
Herzliche Grüße
Wally