Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein? - # 5
-
Xtina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Fr 15. Nov 2013, 23:54
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Da gibt es zwei Frauen, die ich gerne mal sein wollen würde:
- Kristanna Loken: War immer schon meine Lieblingsschauspielerin
- Anne Will: Wie verdammt gut diese Frau für ihr Alter aussieht beeindruckt mich jedesmal aufs Neue.
- Kristanna Loken: War immer schon meine Lieblingsschauspielerin
- Anne Will: Wie verdammt gut diese Frau für ihr Alter aussieht beeindruckt mich jedesmal aufs Neue.
-
Rabea-Marie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 237
- Registriert: Do 10. Aug 2017, 00:49
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Huhu!
Natalie Dormer! Find ich mega heiß!
Ich mag eh Frauen mit nem etwas besonderen look und die nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen...
Mit den Heidi Mädels usw kannst mich jagen...
Wer sie nicht kennt... Magaery Tyrell aus Game of Throne.
LG Rabea
Natalie Dormer! Find ich mega heiß!
Ich mag eh Frauen mit nem etwas besonderen look und die nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen...
Mit den Heidi Mädels usw kannst mich jagen...
Wer sie nicht kennt... Magaery Tyrell aus Game of Throne.
LG Rabea
-
cora
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 17. Jul 2017, 10:09
- Geschlecht: meist Mann
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Fantasiefigur: eindeutig Raven/Mystique... naja, also jeder beliebige...
Prinzessin Fantaghirò war schon echt genial...
lg Cora
Prinzessin Fantaghirò war schon echt genial...
lg Cora
-
saichania
- Beiträge: 45
- Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:31
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Ich wäre gern mal eine Asiatin, sie sehen immer so hübsch und niedlich aus
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1469
- Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
- Geschlecht: PTL
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Von der Power Tina Turner
Vom aussehen Sandra Bullock
Gruß Steffi
Vom aussehen Sandra Bullock
Gruß Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Martin-a
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 633
- Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Dank der Bildersuche in Google habe ich noch eine hübsche Frau gefunden: Grace Elizabeth.
LG Martin-a
LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Wally
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 699
- Registriert: Fr 7. Sep 2018, 23:37
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hurlach
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 191 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Hi,
Also, ich weiß zuallererst, wer ich NICHT sein möchte: Angela Merkel. In diesem Fall bleibe ich sogar lieber in meinem männlichen Körper
Eine Frau des öffentlichen Lebens möchte ich eigentlich gegenerell nicht sein. Das Problem ist nur: es kennt halt niemand diejenigen Frauen meines privaten Umfelds, in deren Haut ich für mein Leben gern mal stecken würde. Um für Andere nachvollziehbar den Typ zu markieren, bleiben fast nur bekannte Schauspielerinnen.
Audrey Hepburn wurde ja zu Beginn des Threads schon mal genannt. Für mich die JUNGE Audrey Hepburn aus "Krieg und Frieden". Eine Kunstfigur, klar... Aber für mich als Junge war sie nun mal in diesem Film mein allererster, ganz großer Schwarm, den ich viele Jahre lang nicht mehr aus dem Kopf kriegen konnte
Für mich ist sie immer so jung geblieben, in höherem Alter habe ich von ihr irgendwie gar nichts mehr mitgekriegt.
Etwas später dann Judy Winter und Heidelinde Weis: beides nicht gar so sehr bekannte, aber grandios gute Charakterdarstellerinnen, die in unterschiedlichsten Rollen jedesmal authentisch und emotional mitreißend spielten. Da fing's dann schon an, dass ich die nicht bloß angehimmelt, sondern mich auch mit ihnen identifiziert habe: so, wie die ihre Charaktere spielten, würde ich gerne sein dürfen - und natürlich mit demselben Körper...
Zuletzt hat mich Sylvie Vestud mit ihrer ersten, großen Rolle vom Hocker gerissen: nach "Jenseits der Stille" war ich einfach hin und weg. GENAU DAS WÄR'S !!!
Herzlichen Gruß
Wally
Also, ich weiß zuallererst, wer ich NICHT sein möchte: Angela Merkel. In diesem Fall bleibe ich sogar lieber in meinem männlichen Körper
Eine Frau des öffentlichen Lebens möchte ich eigentlich gegenerell nicht sein. Das Problem ist nur: es kennt halt niemand diejenigen Frauen meines privaten Umfelds, in deren Haut ich für mein Leben gern mal stecken würde. Um für Andere nachvollziehbar den Typ zu markieren, bleiben fast nur bekannte Schauspielerinnen.
Audrey Hepburn wurde ja zu Beginn des Threads schon mal genannt. Für mich die JUNGE Audrey Hepburn aus "Krieg und Frieden". Eine Kunstfigur, klar... Aber für mich als Junge war sie nun mal in diesem Film mein allererster, ganz großer Schwarm, den ich viele Jahre lang nicht mehr aus dem Kopf kriegen konnte
Etwas später dann Judy Winter und Heidelinde Weis: beides nicht gar so sehr bekannte, aber grandios gute Charakterdarstellerinnen, die in unterschiedlichsten Rollen jedesmal authentisch und emotional mitreißend spielten. Da fing's dann schon an, dass ich die nicht bloß angehimmelt, sondern mich auch mit ihnen identifiziert habe: so, wie die ihre Charaktere spielten, würde ich gerne sein dürfen - und natürlich mit demselben Körper...
Zuletzt hat mich Sylvie Vestud mit ihrer ersten, großen Rolle vom Hocker gerissen: nach "Jenseits der Stille" war ich einfach hin und weg. GENAU DAS WÄR'S !!!
Herzlichen Gruß
Wally
Herzliche Grüße
Wally
Wally
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2174
- Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 340 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Also , ich müsste jetzt wirklich überlegen ... die Frage habe ich mir ewig nicht gestellt ... bin mit Lexi als Alternative zum ordinary-me sehr happy.
Ich weiß aber noch ganz genau wann ich zum ersten X gedacht hab"˜ : HEILIGER BIMBAM : so will ich auch mal aussehen.
Ist schon etliche Jahre her , war ein schöner Fernsehabend mit der Familie.
Ganz klar :
Jessica Rabbit
( auch wenn die natürlich nicht echt ist , aber so spezifisch war die Frage ja nicht gestellt
)
Ich weiß aber noch ganz genau wann ich zum ersten X gedacht hab"˜ : HEILIGER BIMBAM : so will ich auch mal aussehen.
Ist schon etliche Jahre her , war ein schöner Fernsehabend mit der Familie.
Ganz klar :
Jessica Rabbit
( auch wenn die natürlich nicht echt ist , aber so spezifisch war die Frage ja nicht gestellt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Stefanie1963
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 336
- Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Also liebe Lexi,
dann pass bitte höllisch auf, dass du nie in die Suppe fällst.
dann pass bitte höllisch auf, dass du nie in die Suppe fällst.
-
Andrea K
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 112
- Registriert: Fr 26. Okt 2018, 03:59
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Als junger Mensch wünschte ich mir sehnlichst - bitte nicht lachen - Ingrid Steeger zu sein. In Klimbim und Zwei himmlische Töchter spielte die damalige Ulknudel der Nation so herrlich das Blondchen, immer sexy gekleidet, chaotisch aber liebenswert. Wäre eine Fee mit ihrem Zauberstab gekommen um mich zu einer zweiten Ingrid zu verwandeln... ich hätte ganz bestimmt nicht nein gesagt.
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1326 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
.....mir hat immer besonders Iris Berben gefallen - die hat einfach eine so tolle Ausstrahlung für mich - die hätte ich auch sein mögen - oder aber auch Isabelle Huppert -....
LG Gerda Joanna
LG Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2251
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
- Geschlecht: Ich bin ein Mensch
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Hallo Andrea , Ingrid ist meine Trauzeugin . Ich kenne Sie ein wenig . Ich habe Sie schon nach Hause gefahren . Ihren kleinen Hund Eleisa habe ich schon Gassi geführt .
Steggerlein wünsche ich alles Gute .
Liebe Grüße Simone
Steggerlein wünsche ich alles Gute .
Liebe Grüße Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Kylo
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 230
- Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:53
- Geschlecht: Mann
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Tirol
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Oh da gibt es so viele... vielleicht Donna Paulsen 
Ky