Hallo Mädels,
Ich bin in Bremen und versuche mich vorzubereiten für die Tour nach Berlin und trinke schon mein 3. Kaffee und muss immer daran denken, dass ich jetzt in Karlsruhe sein könnte. Mir stehen die Tränen in den Augen und es tut innerlich sehr weh, dieses Jahr beim Barbie Q nicht dabei sein zu dürfen.
Karlsruhe ist mir mehr als wichtig geworden,weil ich nicht nur mir lieb gewordene Menschen mal wieder sehen kann, nein es ist auch, weil ich mal für ein paar Stunden abschalten kann und Energie tanken.
Es kommen viele Mädels ins Santo, die im öffentlichen Leben nicht so sein können oder dürfen oder auch sich noch nicht trauen, um für kurze Zeit mal glücklich zu sein und das andere Leben genießen wollen.
Es sind noch sehr viel unter uns, die nicht wie Simone oder ich es Knall hart durchgezogen haben, trotzdem haben diese Menschen meinen vollen Respekt und Anerkennung weil sie den Mut haben im Santo ihr Leben für kurze Zeit zu genießen.
Die ersten Mädels werden jetzt schon im Santo eingetroffen sein und der Rest kommt morgen.
Mädels ich wünsche euch vom ganzen Herzen ein wunderschönen Barbie Q und genießt euren Abend fröhlich und habt viel Spaß dabei.
Meine Gedanken sind bei euch, auch wenn die Augen dabei feucht sind, aber sie sind mit ehrlichem Herzen bei euch.
Ihr seid mir alle wichtig.
Viel Spaß und ganz liebe Grüße
Eure Michaela

Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.