Bericht in waz/wr: Thyssenkrupp-Managerin Ungar berichtet über ihr Coming-out
-
Marie-Elle
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 0
Bericht in waz/wr: Thyssenkrupp„Managerin Ungar berichtet über ihr Coming„out
Hier ein Bericht aus der WAZ/WR:
https://news.google.com/search?q=Thysse ... id=DE%3Ade
https://news.google.com/search?q=Thysse ... id=DE%3Ade
Zuletzt geändert von Marie-Elle am Sa 11. Aug 2018, 11:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
Marie-Elle
- Pronomen: Sie
Re: Bericht in waz: Thyssenkrupp„Managerin Ungar berichtet über ihr Coming„out
Ich weiß nicht, was mit obigem Artikel, auf den man dann kommt, los ist, machmal wird kostenpflichtiges Abo vorgeschlagen, manchmal nicht,
dann kann man ganzen Artikel ohne Abo kostenlos lesen.
-
Vincent
- Pronomen: egal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: Bericht in waz: Thyssenkrupp„Managerin Ungar berichtet über ihr Coming„out
Einen ähnlichen Artikel, über die selbe Frau gibt es hier zu lesen, sofern man keinen Adblocker betreibt:Marie-Elle hat geschrieben: Sa 11. Aug 2018, 11:10 Ich weiß nicht, was mit obigem Artikel, auf den man dann kommt, los ist, machmal wird kostenpflichtiges Abo vorgeschlagen, manchmal nicht,
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 8-all.html
LG
Vincent
Vincent
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Bericht in waz/wr: Thyssenkrupp„Managerin Ungar berichtet über ihr Coming„out
Falls euch der Abo-Quatsch nervt:
*vorsichtshalber gelöscht wegen evtl. Verstoß gegen das Urheberrecht*..........sorry
*vorsichtshalber gelöscht wegen evtl. Verstoß gegen das Urheberrecht*..........sorry
Zuletzt geändert von Michelle_Engelhardt am So 12. Aug 2018, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
JanaH
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Leipzig
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Bericht in waz/wr: Thyssenkrupp„Managerin Ungar berichtet über ihr Coming„out
Liebe Michelle,
eins zu eins Kopien jeglicher Artikel sind auf JEDEN Fall unzulässig, dies sollte sich eigentlich überall im Netz rumgesprochen haben!
Zum Artikel:
ich hab da so ein ganz klein wenig Bauchschmerzen damit, was die Dame so macht.
Wenn man böse ist, könnte das durchaus als Quotentranse rüberkommen.
Oder bin ich da komplett auf dem falschen Dampfer? Rückmeldung ausdrücklich erwünscht..
Liebe Grüße
Jana
eins zu eins Kopien jeglicher Artikel sind auf JEDEN Fall unzulässig, dies sollte sich eigentlich überall im Netz rumgesprochen haben!
Zum Artikel:
ich hab da so ein ganz klein wenig Bauchschmerzen damit, was die Dame so macht.
Wenn man böse ist, könnte das durchaus als Quotentranse rüberkommen.
Oder bin ich da komplett auf dem falschen Dampfer? Rückmeldung ausdrücklich erwünscht..
Liebe Grüße
Jana
-
Amadé
- Pronomen: du
Sarah ist eine echte Powerfrau, die sich bei allen Schwierigkeiten nicht hat unter kriegen lassen und noch lange nicht am Ende ihrer Karriere steht. Mit der neu gewonnenen Energie seit ihrem Coming-out setzt sie sich für die Sichtbarkeit und Gleichberechtigung von LGBT*I-Menschen ein. Insbesondere Trans* in der Arbeitswelt ist ihr Thema, zu dem sie auch immer wieder öffentlich eine klare Meinung vertritt. Dafür ist ihr gestern von der Community beim RUHR CSD ESSEN der Toleranz-Preis "Blütenfest-Award 2018" öffentlich verliehen worden.
Übrigens Jana, es wäre schön, wenn es wenigstens eine kleine Quote für "Transen" gäbe, dann hätten es wohl einige von uns leichter. Und für das Alltags- und Arbeitsleben der anderen, mit oder ohne Quote, setzen sich Menschen wie Sarah ein.
Liebe Grüße
Solveig
Übrigens Jana, es wäre schön, wenn es wenigstens eine kleine Quote für "Transen" gäbe, dann hätten es wohl einige von uns leichter. Und für das Alltags- und Arbeitsleben der anderen, mit oder ohne Quote, setzen sich Menschen wie Sarah ein.
Liebe Grüße
Solveig
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Die Frau hat Mut.
Sowas kann man sich nur leisten, wenn man ganz oben steht und für den Job unverzichtbar ist. Die konservative Wirtschaft hat schwer daran zu schlucken. Gut ist es, dass es nicht auf das Geschlecht, sondern auf die Qualität ankommt. Fachleute werden überall benötigt.
Mir stellt sich noch Frage: bekommt sie das Männer oder Frauengehalt.
VG Steffi
Sowas kann man sich nur leisten, wenn man ganz oben steht und für den Job unverzichtbar ist. Die konservative Wirtschaft hat schwer daran zu schlucken. Gut ist es, dass es nicht auf das Geschlecht, sondern auf die Qualität ankommt. Fachleute werden überall benötigt.
Mir stellt sich noch Frage: bekommt sie das Männer oder Frauengehalt.
VG Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Martha_P_57
- Pronomen:
Ich arbeite in einem schwäbischen Konzern. Auch da arbeiten Frauen mit transsexueller Vergangenheit. In Stuttgart kenne ich eine Abteilungsleiterin. Wir reden ab und zu miteinander aber über das "Thema" haben wir nur am Rande gesprochen. Sie ist eine Persönlichkeit und Fachfrau auf ihren Gebiet. Mehr will die Firma doch gar nicht.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Ich würde die Menschen nicht unterschätzen, die in Firmen Verantwortung tragen. Wenn sie Fachkräfte brauchen, dann nehmen sie sie, wo sie zu bekommen sind. Obendrein sind Transmenschen sicherlich dankbare Arbeitskräfte. Im vorliegenden Fall wusste die Firma, was für eine Kraft sie dort haben. Wer in so jungen Jahren bereits eine solche Karriere hinlegt, gibt alles für den Job. Das wissen auch die Firmen.
Oder glaubt Ihr, dass eine Firma Nachteile erfährt, wenn Vertreter der Firma TS sind ? Da zählen nur die Produkte und die Preise.
Oder glaubt Ihr, dass eine Firma Nachteile erfährt, wenn Vertreter der Firma TS sind ? Da zählen nur die Produkte und die Preise.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.