lexes hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 17:20
Tatjana_59 hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 16:51
Auf speziellen Wunsch von Lexi missbrauche ich den Beine Thread ausnahmsweise
LG Tatjana
und es wird niemand übel nehmen
Das sind wirklich schicke Bilder .. ich habe selber ein paar und kann sagen : Das war kein Anfänger / das war sicher nicht billig
Du bist aber auch eisenhart ... groß und bunt .. wie lange haste dafür gesessen ??
Ach ja : den Phönix bitte irgendwann auch hier parken ... oder ein eigenes Phönix-Thema mit Zwischenschritten und der ganzen Geschichte
Hallo Lexi,
Du hast Recht, es waren keine Anfänger.
Oberarm links und rechts war ein Tätowierer, der beste den ich kenne. Nackte Frau sechs Stunden, Engel fünfeinhalb Stunden.
Rose auf der Brust ein anderer Tätowierer.
Zweieinhalb Stunden.
Linkes Bein linke Wade die Elfe, wieder ein anderer Tätowierer, allerdings eine spitzen mäßige Künstlerin.
Dreieinhalb Stunden.
Rechte Wade Ganesha und Lilie, dieselbe Tätowiererin.
Ganesha viereinhalb Stunden, die Lilie ebenso lang.
Der Vogel linkes Bein anderer Tätowierer.
Dreieinhalb Stunden.
Medusa rechter Oberschenkel war das längste, zwei Termine im gesamten 13 Stunden.
War wieder ein anderer Tätowierer, das war allerdings das billigste mit 100 Euro anlässlich eines Portrait Congress habe ich mich beworben und den Zuschlag bekommen.
Mit Medusa erzielte Luca den fünften Platz.
Alles in allem trotzdem sehr teuer das ganze, aber ich liebe jedes einzelne Tattoo und bereue keines, schon gar nicht wegen Preis.
Phönix werde ich sobald das Tattoo in Arbeit ist hier einstellen, ist ja auch wieder Bein.
Vermutlich zwei Termine, ich freue mich darauf , auch wenn es noch etwas dauert.
LG Tatjana
PS: Bildqualität ist relativ schlecht, arbeite mit Kamera an Smartphone. In Natura sind die Tattoos tatsächlich viel schöner
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!