... geht mich ja eigentlich auch nichts an
Jedem das Seine
Gruß
Anne-Mette
Was bist du doch für ein selbstgefalliges... nein das Wort nehme ich hier nicht in den Mund.Delfinium hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 12:26 Sasha, das war mit Absicht übertrieben, damit die alle mit so nem Gesicht vorm Rechner sitzen ""
Haha![]()
Delfinium hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 12:26 Sasha, das war mit Absicht übertrieben, damit die alle mit so nem Gesicht vorm Rechner sitzen ""
Haha![]()
Ich werde mich zurückhalten, dein argumetum ad hominem groß zu kommentieren, denn es spricht für sich selbst und sagt mehr über dich als über die, die du damit schlecht machen willst.Sasha hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 17:37 So Viele hier fühlen sich wie eine Frau - so geben sie vor - glauben sogar, einer CIS- bzw. Biofrau gleichgestellt zu sein und trotzdem verstehen sie "ihresgleichen" nicht. Die Kampf- und Krampfhymnen hier weisen die diesbezüglichen Schreiberinnen als die Männchen aus, die ihr Revier im Balzmodus verteidigen wollen.
Ich habe das zu Anfang, vor ca. 6 Monaten, zunächst garnicht sehen wollen, oder können, aber das "weibliche" am Wesen vieler hier besteht zumindest augenscheinlich nur im Äusseren, nicht aber im Denken und Fühlen - das zeigen die Themen und die Kommentare.
Aha. Warum ziehst Du Dir dann den Schuh an?MichiWell hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 00:59 Ich werde mich zurückhalten, dein argumetum ad hominem groß zu kommentieren, denn es spricht für sich selbst und sagt mehr über dich als über die, die du damit schlecht machen willst.
Hallo Vicky,Vicky_Rose hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 08:27 Ich gönne mir gelegentlich eine vom Mainstream abweichende Sichtweise. So auch hier. Delfinum hat einige ins Mark getroffen und das ist spannend. Kennt Ihr die Geschichte von den zwei Schwestern im Neuen Testament ?
Die Geschichte von Maria und Martha (Lukas 10,38-42).
Hallo Ulla,ulla hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 09:20 Moral von der Geschicht ist,alles was funktioniert ist i.O. oder nicht ?