Guten Morgen meine Liebe Simone,
Du hast mir am Freitag eine App geschickt und leider bin ich jetzt erst in der Lage zu antworten, weil ich von noch jemanden eine Nachricht bekommen habe, die sehr unüberlegt geschrieben wurde und sehr beleidigend war.
Es hatte mir so die Beine weggehauen und ich brauche eine Weile um es zu verdauen.
Du weißt es auch, wer mich als Freundin hat, dann mache ich alles was in meiner Macht steht um zu helfen und man sieht es falsch bei mir.
Aber nun zu dir meine Liebe Simone. Nach Karlsruhe durfte ich nicht kommen um mit dir zu reden.
Was hälst du davon, wenn ich nächsten Samstag nach Stuttgart komme für ein paar Stunden, wir uns einen schönen Tag machen und dabei in Ruhe uns unterhalten,was wir in Karlsruhe machen wollten. Ich fahre abends wieder nach Hause.
Ich habe gestern in Ruhe alle unsere Nachrichten die wir uns geschrieben haben,seit dem wir uns kennen, gelesen und eine interessante Entdeckung zu deiner letzten App gemacht.
So meine Liebe jetzt liegt es an dir,ob du mein Angebot annimmst.
Für eine gute Freundin fahre ich auch nur für eine Stunde sehen und reden diese Strecke.
Ich warte auf eine Antwort von dir.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Deine Michaela

Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.