Hüft/Po-Polster
-
Deli
- Beiträge: 27
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 21:13
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Hüft/Po-Polster
Hallo allerseits,
bei dem momentanen Wetter beschäftigt mich vor allem eine Sache..meine Hüft/Po-Polster. Denn die sind warm. Und ausserdem auch recht groß, so dass ich nichtmal schöne Shorts anziehen könnte ohne dass man die sieht.
Deswegen meine Frage, Hüft/Po-Polster, besonders bei solchem Wetter/kurzer Kleidung, yay or nay? Fällt es sehr auf wenn man diese weglässt?
bei dem momentanen Wetter beschäftigt mich vor allem eine Sache..meine Hüft/Po-Polster. Denn die sind warm. Und ausserdem auch recht groß, so dass ich nichtmal schöne Shorts anziehen könnte ohne dass man die sieht.
Deswegen meine Frage, Hüft/Po-Polster, besonders bei solchem Wetter/kurzer Kleidung, yay or nay? Fällt es sehr auf wenn man diese weglässt?
-
heike65
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hüft/Po-Polster
Was für Polster? Nee im Ernst....ich hab solche Dinger noch nie benutzt und wüßte auch nicht warum. Selbst wenn es jemandem auffallen sollte, was ich bezweifel.....wayne interessierts? Also raus und das tolle Wetter geniessen ohne irgendwelchen unnötigen Ballast.
Have fun
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
heike65
Re: Hüft/Po-Polster
nee leute, wenn man untenrum 36/38 hat und obenrum 46+ dann hilft sowas schon
manchmal ist auch unten 40 und oben 44 angesagt, aber das ist die Ausnahme
manchmal ist auch unten 40 und oben 44 angesagt, aber das ist die Ausnahme
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hüft/Po-Polster
Ok, die Konfektionsgrößen von Deli kenne ich natürlich nicht. Ich bin erstmal von ner "normalen" Figur ausgegangen 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Vincent
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 580
- Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
- Geschlecht: enby
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Hüft/Po-Polster
In der Rückenansicht finde ich das typische männliche Schulter-/Hüftverhältnis immer sehr entlarvend, da helfen solche Dinger sehr.
Andererseits gibt es auch Biofrauen mit männlichen Proportionen ...
Wenn es nicht gerade Drag sein soll, würde ich, gerade beim derzeitigen Wetter darauf verzichten - wohlfühlen ist doch wichtiger, als irgendwelche Zweifel der Menschen im Rücken.
Andererseits gibt es auch Biofrauen mit männlichen Proportionen ...
Wenn es nicht gerade Drag sein soll, würde ich, gerade beim derzeitigen Wetter darauf verzichten - wohlfühlen ist doch wichtiger, als irgendwelche Zweifel der Menschen im Rücken.
LG
Vincent
Vincent
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1691
- Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Hüft/Po-Polster
ich verzichte eher ganz selten auf die Polster 
für mich ist der "Gesamteindruck" wichtiger
wenn mal nicht, dann achte ich auf entsprechende Kleidung
für mich ist der "Gesamteindruck" wichtiger
wenn mal nicht, dann achte ich auf entsprechende Kleidung
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Nobbi56
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:31
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hüft/Po-Polster
Hallo,
Du könntest alternativ versuchen, den Mangel an Hüftumfang bei fehlenden Polstern durch "kaschierende" Kleidung auszugleichen, wie insbes. Röcke oder Kleider in "A-Linie", die von der Taille abwärts glockenförmig auslaufen und eine (de facto nicht vorhandene) breite Hüfte vortäuschen
. Wer's etwas kecker mag, gerne auch kniefrei z. B. als schwingender "Skater-Rock". Empfiehlt sich nur nicht unbedingt bei sehr windigem Wetter...
Die Taille sollte allerdings für solche Geschichten nicht zu "bauchlastig" sein, aber bei Kfgr. 36-40 dürfte das eigentlich kein Problem sein...
Luftige Kleider/Röcke sind ja ohnehin bei diesen tropischen Temperaturen angesagt (Shorts natürlich auch, aber wie Du richtig andeutest, die kommen ohne "Füllung" nicht wirklich gut...
) . Wer seine nackten männlichen Beine (trotz Rasur) für nicht vorzeigbar erachtet, der kann auch schon mit dünnen Strumpfhosen sein Fahrgestell deutlich aufhübschen
Grundsätzlich ist aber die typisch-männliche "Y-Silhouette" (oder auch "H" bei eher schmalbrüstigem Oberkörper) im Gegensatz zur weiblichen "X-Silhouette" und dem gebärfähigen breiteren Becken ein generelles Problem, dem sich wohl nahezu alle TV/CD irgendwie stellen müssen
Zumindest dann, wenn sie eben den "klassischen" femininen Look, wie er ja auch in der Modewelt lange Zeit vorherrschte, adaptieren wollen. Daher geh' auch ich nicht mehr unten herum "abgepolstert" in meine Posing-Sessions, obwohl ich CD nur privat und "for my eyes only" betreibe. Schmale Hüften finde ich einfach unsexy, auch bei "Bio-Frauen", obwohl ja - leider - genau dieser "Bleistift-Look" in den letzten Jahren populär geworden ist...
LG N.
Du könntest alternativ versuchen, den Mangel an Hüftumfang bei fehlenden Polstern durch "kaschierende" Kleidung auszugleichen, wie insbes. Röcke oder Kleider in "A-Linie", die von der Taille abwärts glockenförmig auslaufen und eine (de facto nicht vorhandene) breite Hüfte vortäuschen
Die Taille sollte allerdings für solche Geschichten nicht zu "bauchlastig" sein, aber bei Kfgr. 36-40 dürfte das eigentlich kein Problem sein...
Luftige Kleider/Röcke sind ja ohnehin bei diesen tropischen Temperaturen angesagt (Shorts natürlich auch, aber wie Du richtig andeutest, die kommen ohne "Füllung" nicht wirklich gut...
Grundsätzlich ist aber die typisch-männliche "Y-Silhouette" (oder auch "H" bei eher schmalbrüstigem Oberkörper) im Gegensatz zur weiblichen "X-Silhouette" und dem gebärfähigen breiteren Becken ein generelles Problem, dem sich wohl nahezu alle TV/CD irgendwie stellen müssen
LG N.