Wie kann man diese Unpersonen bremsen?
Wie kann man diese Unpersonen bremsen? - # 2

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Wie kann man diese Unpersonen bremsen?

Post 16 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Gläubiger Katholik hier. Die Tötungs- und Steinigungsaufrufe in dem Brief in Bezug auf das alte Testament wären nach dem korrekten Christlichen Glauben illegal, weil die alle gegen das Gebot "Du sollst nicht töten" verstossen. Im reinen christlichen Glauben gibt es nur die 10. Gebote, das Gebot der Liebe, das von Jesus Christus kam und die 5 Kirchengebote. Betreffend der Homosexualität sagen sie bei uns. Solange keine Geschlechtsakte, -verkehr und -handlungen durchgeführt (Verstösst sonst gegen das Keuschheitsgebot) werden, kann auch ein Homosexueller in der Kirche sein. Denn Gott hat diesen Menschen so geschaffen. Und das Gebot der Liebe soll dazu führen, dass wir auch andersartige Menschen aufnehmen, helfen und lieben sollen.

Edit: Nach unserer Kirche wäre dieser kuriose Fall legal: FzM TS ohne GaOP verheiratet mit MzF TS ebenfalls ohne GaOP machen ein Kind.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von lexes »

Martin-a hat geschrieben: Mo 6. Aug 2018, 12:51 Im reinen christlichen Glauben gibt es nur die 10. Gebote, das Gebot der Liebe, das von Jesus Christus kam und die 5 Kirchengebote.
Das ist genau der Punkt ... Interpretation !!

Ein Buch das vor etlichen 100 Jahren geschrieben wurde darf nicht platt gelebt werden ...

Wenn ich schon höre "in der Bibel steht aber.." oder "Der Prophet sagt...." da platzt mir gleich der Knopf von der Bluse..

Ein kluger Christ , ein kluger Moslem , ein kluger "Was-auch-immer" würde solche Fehler aber niemals machen.

Von klugen Fanatikern fehlgeleitete Un-Informierte sind die armen Schweine, die dann den Mist machen.

Ich beende dieses Thema aber für mich hier weil ich mich schon wieder in Rage rede . . Habe das schon zu oft im Bei.-Kreis diskutiert.

Grüße

Lexi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 453 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Danke Lexi für den Brief - kannte ich schon, doch hab es schon lange nicht mehr gelesen (yes) :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
cora
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 0

Post 19 im Thema

Beitrag von cora »

@Lexi:

Danke ;) ... you made my Day... echt geil ;)
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“